Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr habt den Teufel in der Hose

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_liebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:05
Hallo Ihr, ich habe gstern eine krasse Entdeckung gemacht :
Holt mal aus Euerm Portomornaie EUern Personalausweis heraus, guckt auf die Rückseite und dreht ihn dann um..
Ihr seht einen Teufelskopf, mit Hörnern rechts und links und mitte das AUge und Schädel.
War schon drauf und dran, die Bundesdruckerei anzurufen und nach dem "Designentwickler" zu fragen, aber ich denke mal, als kleines Bürgerlein bekomme ich , wenn überhaupt, eh ne mangelhafte AUskunft..
CHeckt das mal bitte ab und gebt mir ein Feedback dazu.... Ich habs ja immer gesagt: "Der Teufel ist überall".
Viele Grüße aus Recklinghausen,
Roman


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:08
Hast Recht, könnte einer sein, aber auch ein Stierkopf kommt in Frage oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:11
hmm seh ich nicht ... seh nur den guten alten Adler und auf der anderen Seite nen Dildomässiges Ornament, das aus nem vagineskem Auge wächst...


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:14
http://mitglied.lycos.de/Bodendorfer/seiten/allgemeineSeiten/grundkurs/tiersymbolik.htm

Les dir mal die Symbolik durch, die mit dem Stier assozeiert wird, ist interessant. Wenn du die Zeit findest es dir durchzulesen würde mich mal deine Meinung interessieren, ob es nicht doch ein Stier sein könnte...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
die_liebe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:25
also wo finde ich den die symbolik bzw. Erklärung zu einem STierkopf ? Interessiet mich, aber genau diese Fratze habe ich schon mal auf irgendwelchen okkulten Blättern oder Bildern gesehen, ich denke mal hat sich schon wer was beiu gedacht. Ich habe meinen Perso jetrzt jedenfalls nur noch im AUto.....


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:31
Unter dem angegebenen Link sind mehrere Tiersymbole und damit verbundene Mythen und Religionen erklärt musst etwas weiter unten schauen !

Sind mehrere Ansätze, die darauf schliessen lassen können, dass der Disigner unserer Ausweispapiere vielleicht doch mehr bezweckte als nur irgendwelche zufällig angeordneten Muster...ist zwar mit etwas Gehirnakrobatik verbunden lohnt aber eine Überlegung allemal !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:42
Wenn dann eher nen einäugiger Stier, hat sogar original Nüstern...
Trotzdem andersrum gedreht seht ich noch immah nen Phallus...
Liegt daran das unser Hirn nen Koherenz-Apparat ist, dass in allem einen Sinn sehen muss... Womit user Verstand einfach nicht klar kommt ist Non-Sense oder seht ihr hier ein lachendes Gesicht in meiner nächsten Zeile:
;-)
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:45
Ne, nur ein Semkolon, ein Bindestrich und ne Klammer *ggg*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:45
Semikolon meinte ich natürlich !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:49
und ich unser un nicht user !!!
mal ehrlich, je weniger information ein signal enthält, destomehr koherenz kann dein Mind herstellen ... aus diesem Grunde ist es möglich, dass die meissten aus diesem Semikolon,Minus,Klammer ein Gesicht erkennen können... Der Smiley ist das beste Besipiel für diese Hochleistung deines Minds, etwas mit dem zu verknüpfen, was du bereits kennst...


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 09:54
Aber sicher bin ich mir natürlich nicht!
Verdammt, vieleicht ist es ein Satan, vielleicht ein Stier oder eben doch ein Phallus auf einer Vagina...

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!!!


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:01
Thread gab es schon mal

soll irgendjemand aus Buffy sein

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:05
Sicher, da gebe ich dir Recht Papstkasperle, aber gestatte mir doch einfach etwas mehr Fantasie auszuleben und etwas zu spinnen. Egal ob es jetzt wirklich eine Bedeutung haben mag, eines hat der Thread von die-Liebe bei mir bewirkt, ich lese mal wieder bewusster bei einem Thema, das mich schon lange fasziniert !

Nunja es macht einfach mal Spass sich damit auseinander zu setzen, schliesslich strotzt unser Alltag voll von Symboliken...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:09
Baphomet soll es sein, denke ich. Wer ihn da hin brachte weiß ich nicht.
Wen man sich seinen Perso unter Schwarzlicht anschaut(rückseite) soll es angeblich noch 4 Kreuze geben die zusammen ein umgedrehtes ergeben.
Hmmmm wer weiß.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:24
sisterhyde, sollte mein Geschreibe sich nach nem erhobenem Zeigefinger angehört haben, so gestatte mir bitte mich für diese Undeutlichkeit meinerseits zu entschuldigen... SELBSTVERSTÄNDLICH gestehe ich dir zu, deine Fantasie auszuleben und etwas zu spinnen... Ich würde dich sogar dazu antreiben wollen!!!
Interressant ist doch, warum wir unterschiedliche Dinge in diesem Ornament erkennen können...

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:32
Hm...also ich würde ja gerne den Ausweis kopieren und dann eben Darstellungen des Apis beifügen, denn der Baphomet z.B. passt nicht ganz in die vorhandenen Umrisse, was allerdings meiner Meinung nach erkennbar ist, ist der Kopf eines Stier/Rindes, mit deinen nach oben geschwungenen Hörnern.

Baphomet hätte gerade Hörner die paralell nach oben zeigen, diese Form ist aber in den Umrissen nicht nachzuvollziehen. Dann eher über den "Hörnern" noch eine stilisierte "Sonnenscheibe"...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:33
Ups Fehler : mit seinen nicht deinen...sorry !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:47
ihr habt nicht "zufällig" das Buch Thot vom Urania Verlag zur Hand??? Da ist vorne ein Skarabäus drauf, der eine Sonne hält und um ihn herum 3 Sphären des Lichtes ... und nun mal vergleichen...

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:51
Es ist auch Bahomet
Der Artikel heisst: Sind die Deutschen in Händen Okkulter Teufelsanbeter..
Pilt.de oder qoogle.de

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:53
Jo hab den Teufel in der Hose ;o)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ihr habt den Teufel in der Hose

02.05.2005 um 10:53
Also, Die_Liebe, wusste ja nichts davon und hat es dennoch entdeckt, wenn nur mehr Menschen so aupassen würden!
Grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden