Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Börse, Goldpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine Diskussionsgrundlage besteht aus mehr, als nur einem Link. Dazu bin ich sicher, dass in den Tiefen des Forums bereits ein entsprechender Thread existiert
Seite 1 von 1

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

19.09.2017 um 19:15
Hallo Leute,

ich interessiere mich ein wenig für den Goldmarkt. Habt ihr gewusst, dass der Goldpreis jeden Tag manipuliert wird?? Hab das hier gelesen ....

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170917317448435-nordkorea-godpolitik-manipulation/ (Archiv-Version vom 17.09.2017)

EURE MEINUNG ???


1x zitiertmelden

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

19.09.2017 um 19:44
Sputniknews...ernsthaft..?


melden

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

19.09.2017 um 20:38
Zitat von distracted.distracted. schrieb:EURE MEINUNG ???
Schwachsinn.

Und wie @Nerok schon richtig feststellt, ist Sputniknews nicht wirklich eine seriöse Quelle.


melden

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

19.09.2017 um 20:45
@distracted.
Sputnik...*Prustprust*...normalerweise kommen die Leute immer mit Seiten wie Hartgeld oder deutsche Wirtschaftsnachrichten an,da wird dann regelmaessig vom Platzen der Blase...welcher auch immer...dem Megacrash oder Nibiriu gefaselt,und man moege sich Gold hinlegen...was es ganz zufaellig dort auch zu kaufen gibt,zum ueberteuerten Shortkurs...Gold ist eindeutig zu teuer,falls nicht gerade der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist


melden

Riesige Verschwörung beim Goldpreis? Wird Goldmarkt manipuliert?

19.09.2017 um 21:03
Sputniknews ist natürlich sehr unglücklich gewählt! Der Speck hat aber schon vor Jahren darauf hin gewiesen und das nicht nur auf solchen Schrottseiten. Hab's vor ein paar Jahren schon mal im Spiegel oder Stern oder so gelesen. Da ging's auch um Manipulation von Silberpreis. Die Geschichte ist aber glaube ich noch älter. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine Diskussionsgrundlage besteht aus mehr, als nur einem Link. Dazu bin ich sicher, dass in den Tiefen des Forums bereits ein entsprechender Thread existiert