Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es bald in Europa Krieg geben?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Krise, Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 11:09
Die wahren finnen blockieren die EU,Ungarn Rechtsdruck,Lybien Bürgerkrieg kann das alles einen Krieg in Europa auslösen?Die Börse fällt,der Goldpreiss explodiert und die Usa sin offiziell Pleite....Wird uns das in der EU in einen krieg führen???

Anzeige
melden
ja
23 Stimmen (14%)
nein
34 Stimmen (20%)
sehr wahrscheinlich
8 Stimmen (5%)
unwahrscheinlich
61 Stimmen (37%)
hoffendlich nicht
11 Stimmen (7%)
hoffendlich doch
13 Stimmen (8%)
keine ahnung das System zensiert zu sehr
16 Stimmen (10%)

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 12:05
Ich wollte schon immer mal über die Ardennen marschieren.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 12:06
Wollen wir es nicht hoffen ,aber in moment sehe ich das wir ne ganz schöne Kriese haben oder?


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 18:33
Nein.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 18:42
Vieleicht in Bosnien,Kosovo,Sandzak oder Mazedonien.

Im übrigen Europa nein!


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:14
Was für`n Sinn sollte denn ein Krieg in Europa haben?


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:19
nen bisschen Panikmache, Schwarzmalerei und Quängeln...

Mein Brot ist altbacken, wird es bald Krieg geben?

Das Wetter ist schlecht, wird es bald Krieg geben?

Mir ist langweilig, wird es bald Krieg geben?

Der Mond dreht sich um die Erde, wird es bald Krieg geben?

Maaaaan immer diese Frage nach dem Krieg, das ist doch nun langsam echt ermüdend, lasst euch was Neues einfallen, Kiddies.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:30
@GilbMLRS
nicht wird es bald krieg geben sondern können die umstände zu einen krieg in der EU führen.
nen bischen sachlichkeit wäre auch nicht schlecht und das nivau zeigt das hier nur ein kiddie ist .
ich muss quertreiben weil ich nen emo bin;-)nee spass hat ja schliesslich jeder seine meinung und das ist gut so sie wie ich....


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:33
@lolo85

Soll ich meine Fragen umformulieren? Kommts selbe raus. Bei jedem Knack irgendwo im Unterholz kommen sie aus Selbigem und fragen inflationär nach den Möglichkeiten für einen Krieg in Europa....oder prophezeihen ihn sogar. Und ich bin seit 5 Jahren in dem Forum, es war schon damals so.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:37
@GilbMLRS
prophezeihen ist nicht meine stärke;-)und daran glauben iat auch so ne sache;-)ja klar verstehe ich geht einen dann auch auf den sack habe die frage gestellt wegen der aktuellen situation bin noch nicht so lange dabei....


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:40
nahezu ausgeschlossen.

Worum sollte es denn bitteschön gehen? Und die Handelsverflechtungen sind viel zu eg, als das an Krieg auch nur zu denken wäre.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 19:42
Gab schlimmere Zeiten.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

19.04.2011 um 22:18
schlimmer geht immer;-)


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 12:54
@GilbMLRS
Franken und Thüringen liegen aber auch in Europa


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 12:58
@passat

franken und thüringer leben in eintracht nebeneinander, oder
etwa nicht.
das land zwischen franken und österreich macht mir sorgen... :-)


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 13:02
Nein, weil Merkel mit Schnurrbart und in Wehrmachtsstiefeln doof aussieht.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 13:36
Das System bröckelt immer mehr, Krieg gegen die Politik und die EU höchstens


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 19:24
@soulbreaker
ja so ähnlich sehe ich das auch.....


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

20.04.2011 um 22:06
vieleicht ist das system nicht so gut?!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald in Europa Krieg geben?

31.07.2013 um 21:57
ja, berlusconi sieht vor seiner verhaftung nur noch eine einzige lösung: den putsch. mit dem militär im rücken wird er dann die nachbarländer angreifen, um sich mit dem erfolg die unterstützung des volkes zurückzuholen. in zehn jahren wird dann das römische reich wieder stehen.


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

31.07.2013 um 22:16
Bisschen, manchmal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 11:45
Wir treffen uns am 1. September um 5:45h in Polen!


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 13:14
Ja, ich wollte schon immer mal das Deutsche Großreich erweitern :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 13:58
Bei solchen Dingen wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen, wird es Krieg geben?" frage ich mich immer nach dem Motiv. Ist es Angst vor.. oder Lust auf...


melden

Wird es bald in Europa Krieg geben?

01.08.2013 um 18:19
Nein. Dank EU und Globalisierung sind wir sehr abgesichert. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden