Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alexandra - Mord oder Unfall?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Alexandra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da ein haltloses Verdächtigen von Angehörigen und Bekannten nicht gestattet ist, kann die Diskussion so auch nicht geführt werden
Seite 1 von 1

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 15:09
Alexandra, die Sängerin mit der markant-tiefen Stimme, konnte in den 60er/70er Jahren eine Reihe von Erfolgen verbuchen.

Insbesondere mit "mein Freund der Baum".

www.bing.com

https://www.bing.com/videos/search?q=mein+freund+der+baum+ist+tot&view=detail&mid=C25B7BB14131829C9ECCC25B7BB14131829C9ECC&FORM=VIRE


Ihr junger Tod wurde als Unfall abgefertigt. Aber bis heute, glauben das die wenigsten Leute, die das Thema verfolgen.

Wer etwas über das tragische Ableben lesen möchte, kann das im Netz nachlesen.

Diskutiert doch ein bisschen mit mir darüber. Ich finde, es ist ein sehr interessantes Thema.


www.wunderweib.de

https://www.wunderweib.de/saengerin-alexandra-war-es-doch-mord-2071.html


www.cichopress.de

http://www.cichospress.de/sangerin-alexandra-war-es-doch-mord/


www.bild.de

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alexandra/saengerin-alexandra-19507028.bild.html


www.smago.de

http://www.smago.de/d/artikel/21108/

Anzeige
melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 15:31
Wo ist die Verschwörung? Sie hat die Vorfahrt nicht beachtet, fuhr über 2 Stop-Schilder und wurde von einem LKW gerammt ...
Daran kann man eben auch sterben ...

Die Straßenkreuzung war bekannt für viele Unfälle ...


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 15:37
Die Unfallstelle war sehr gefährlich und es ga sowohl vor wie auch nach Alexandras Tod dort krasse Unfälle, so dass man die betroffene straßeneinmündung an eine leichter zu übersehende Stelle verlegte.

2 Stoppschilder überfahren und dann in einen Unfall verwickelt zu werden deutet für mich entweder darauf hin, dass sie völlig unkonzentriert war und iwie geistesabwesend oder unter Einfluss iwelcher Substanzen stand. Es gab ja keine Obduktion.


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 15:39
Es gibt ja auch die Theorie, dass ihre Bremse manipuliert worden wäre ...

Aber sie war vorher in 2 Werkstätten und die merken nicht, dass die Bremse nicht richtig geht? Passt irgendwie nicht zu deutscher Wertarbeit ... Das ist ja etwas, was man leicht feststellen kann ...


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 15:46
@Issomad
mmh...und drshalb sollsie nicht an den Stoppschildern angehalten haben und ungebremst in die Einmündung gebrettert sein? An dr Wrkstatt konnte sie ja anhalten. Man mekt ja auch recht deutlich, wenn mit den Bremsen was nicht stimmt, allerdings hatte sie den wagen ja noch nicht lang.


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 16:33
Ähm. Habt ihr die Artikel gelesen?
Da sind schon einige seltsame Ungereimtheiten. Besonders nach ihrem Tod.

Natürlich handelt es sich hier um eine wahrscheinliche Verschwörung. Ich sag nur, Geheimdienst und so. Das zähle ich zu den Verschwörungen.

Hier geht es nicht nur um Stoppschilder oder Bremsen. Woran sie tatsächlich starb, weiß niemand. Es wurde im Bericht einiges vertuscht.

http://www.smago.de/d/artikel/21108/


1x zitiertmelden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:21
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Da sind schon einige seltsame Ungereimtheiten. Besonders nach ihrem Tod.
Unbedingt. Die Frau war gefährlich. Sie war eine junge Frau. Wie wir alle wissen, sind ja ältere Frauen, besonders unattraktive, nie gefährdet.
Sie war prominent. Sie hatte Fans. Sie konnte singen.  Sie konnte Russisch.
Sie fuhr zu schnell. Sie übersah Stoppschilder. Unter diesen Umständen passieren ja nur ganz wichtigen Geheimträgern Unfälle, die sonst niemand in so einer Situation hätte.
Also, niemand, der nicht prominent wäre. Dessen Unfallstod dann auch einfach ein Unfallstod ist und für jedermann klar und ersichtlich auch so aussieht.

Alexandra hingegen, als Prominente, musste natürlich zum Schweigen gebracht werden.
Sie wusste schließlich, wer die Kennedys ermorderte und dass Lady Di getötet werden sollte.

Das ist natürlich streng geheim, daher kann ich meine Quellen nicht preis geben. Und da wir ja in einem von außerirdischen Kräften kontrolliertem Land leben, in dem man nichts sagen darf, traue ich mich auch nicht. Im Übrigen sagt der Typ, der mir gerade über die Schulter guckt und über seine eine MG hängen hat, ich darf auch nicht.
Und dem vertrau ich voll. Ist schließlich ein völlig Unbekannter aus dem Internet. Mit MG. Die ich auch nicht näher klassifizieren kann.

Sorry, Folks, das müsst Ihr jetzt alleine raus finden. Aber danach unbedingt die Klappe halten. Ihr wisst schon, da draußen lauern exekutierende Stoppschilder ...


1x zitiertmelden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sorry, Folks, das müsst Ihr jetzt alleine raus finden.
Oder in dem Buch nachlesen, dessen Verkaufszahlen dieser herr boettcher möglicherweise ehöhen will. Man wird ja noch spekulieren dürfen.


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:33
@Mittelscheitel
Man wird ja noch spekulieren dürfen.
Wozu? Was soll eine Spekulation, die keine Grundlage hat? Welchen Zweck soll sie verfolgen? einen Mord aufklären, den es nicht gab? Leute bezichtigen, die unschuldig sind?
Hetzen? Verleumden? Gegen wen und warum?

Man sollte schon ein bisschen Verantwortung zeigen, bevor man irgendwelche Anschuldigen los lässt. Öffentlich. Mord ist ja schließlich kein Klacks. Und wenn ich einen Mord vermute, dann beschuldige ich quasi ja auch irgend jemanden, ein Mörder zu sein.
Für solche Anschuldigungen sollte man schon mehr in der Hand haben als "Spekulationen" oder die pure Freude daran.


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:40
@off-peak

Ich spekuliere mehr über die Verkaufsfördernden Interwiews des Herr Boettger. Vom Mord halte ich nix, wie soll der abgelaufen sein? Manipulierte Bremsen? Wie denn?


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:43
@Magdalena74

Finde die Sache schon merkwürdig.

Man ging wohl zunächst nicht von einem Fremdverschulden aus und hatte daher nie genauer untersucht.

Allerdings sollen später irgendwelche Dinge bekannt geworden sein, die eine Untersuchung doch gerechtfertigt hätten. Dokumente sollen verschwunden sein. Es soll außerdem einen anonymen Hinweis auf manipulierte Bremsen gegeben haben.

Selbstmord ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich. Sie hätte ja das Leben ihrer Mutter und ihres Sohnes riskiert und die waren soviel ich weiß als Erben eingesetzt.

Für mich war sie auf jeden Fall ein besonderer Mensch mit einer außergewöhnlichen Stimme.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=tBUFoB8rkBQ
Youtube: Mein Kind, schlaf ein (Alexandra aka Doris Nefedov)
Mein Kind, schlaf ein (Alexandra aka Doris Nefedov)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 17:53
Ich spekuliere selbst gerade darüber, warum man gerade so überreagieren muss. Hier steht nirgends etwas von Außerirdischen. Aber von einem Typen, der nachweislich beim Geheimdienst war. Mit dem war sie verlobt. Sie löste die Verlobung aber, weil sie es heraus fand. Fakt.

Es wurde im übrigen in der Leichenhalle eingebrochen, später Akten entfernt. Fakt.

Sie wurde gegen ihren willen, recht zügig verbrannt. Fakt.

Es gibt zwei Berichte. Einer bei dem von Kopfverletzungen und Verletzungen der Brust die Rede ist bzw. viel Blut. Im anderen hatte sie keinerlei Verletzungen. Fakt.

Das finde ich schon sehr mysteriös. Oder ist so üblich?

Alexandras Auto stand 7 Tage ohne jegliche Untersuchung am Unfallort. Fakt. Ich denke, es war nicht problematisch, Dinge zu verändern.

Das sind ja Fakten, keine Gerüchte oder Hirngespinste. Bleiben wir doch mal bei dem, was man tatsächlich weiß.

Ufos und der Einschlag eines Kometen, bleiben reine Spekulation. Da können wir gerne später drüber reden, wenn es denn unbedingt ein Bedürfnis ist. ;)


1x zitiertmelden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 18:05
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Sie wurde gegen ihren willen, recht zügig verbrannt. Fakt.[/quotNein, wurde sie nicht. Da hast Du Deine eigenen Links nicht gründlich gelesen.



melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 18:13
@Suheila
Das Problematische dabeiiat, das es bei dem ganzen "Sollen" und "scheinen" eben fast ausschließlich nur Herrn Boettcher als Quelle gibt, Und so gar keine Belege...


1x zitiertmelden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 18:22
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das Problematische dabeiiat, das es bei dem ganzen "Sollen" und "scheinen" eben fast ausschließlich nur Herrn Boettcher als Quelle gibt, Und so gar keine Belege...
Ich hatte mal vor einiger Zeit diese Doku gesehen: http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=282267954072749

Regisseur auch hier Marc Boettcher. Allerdings kommen hier u.a. Leute von Polizei und Oberstaatsanwaltschaft zu Wort, die seinen Verdacht bestätigen.

Leider habe ich keinen Link zu dieser Doku parat. Nur ein Trailer, aber der nützt nicht viel.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=7wTwcdApx6w


melden

Alexandra - Mord oder Unfall?

11.11.2017 um 18:31
@Suheila
Ja, die Doku kenne ich, ist aber auch länger her, hab ich sogar mehrmals gesehen, aber Genaueres kann ich nicht erinnern. Das es da einige Auffälligkeiten und Seltsames gibt bestreitet ja keiner.

Aber deren Aufzählung und Aneinanderreihung allein reicht für meinen Geschmack noch nicht aus, um auf Mord oder Geheimdienststorys zu kommen. Das müsste mehr in sich Schlüssig sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da ein haltloses Verdächtigen von Angehörigen und Bekannten nicht gestattet ist, kann die Diskussion so auch nicht geführt werden