Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat in Toronto

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat-toronto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:13
Was lernen wir aus Toronto? Es gibt neben Islamisten auch noch andere Frauenhasser. Nicht jeder, der andere Menschen umbringt, muss in das Raster besorgter Bürger passen. Was machen wir nun? Twittersturm gegen Frauenfeinde? Massendemos? Abschiebung aller Frauenfeinde nach, sagen wir mal Vatikanstadt?

Und der liebe @Oberfeldwebel muss mir noch mal rasch begründen, warum "die 68er" an solchen Taten schuld sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht jeder, der andere Menschen umbringt, muss in das Raster besorgter Bürger passen. Was machen wir nun? Twittersturm gegen Frauenfeinde? Massendemos? Abschiebung aller Frauenfeinde nach, sagen wir mal Vatikanstadt?
Warum abschieße...ehm abschieben...besorgte Bürger sind selber Frauenfeinde :(


melden

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:28
da sich solche fälle von amokfahrten in letzter zeit häufen, sollte unbedingt "gta v" verboten werden...weltweit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:34
@EZTerra

Wie wäre es, wenn wir Autos verbieten würden?


melden

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:35
@Doors

ja die auch! außer trabbis, die sind ungefährlich.


melden

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:47
@Doors
Hm...ich hab die Fussballhools von Beitar kennenlernen dürfen,Beitar Jerusalem.
Ein übles Pack,Naziglatzen und Religiöse Irre mit Fussballaffinität


melden

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:52
Der liebe Oberfeldwebel schnoddert einen Hetzthread in die Landschaft wie einen Charlottenburger,danach macht er sich für gewöhnlich vom Acker und bleibt ne zeitlang weg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat in Toronto

25.04.2018 um 19:55
@Warhead

Sozusagen ein Forumsköter, möch'z man meinen: Stinkenden braunen Haufen setzen und dann den Schwanz einziehen und sich verpissen.


melden

Attentat in Toronto

26.04.2018 um 02:28
Wer Reddits Incelbereich oder bestimmte Bereiche von 4chan kennt weiß dass der Typ da kein Einzelfall ist, ist das eine (ich wage zu sagen) schon größere Strömung und einer der Kernideologien die Trump zum Sieg verhalfen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Na da schau her. Mich überrascht das jetzt auch muss ich sagen aber gut zu wissen.
Ist leider nicht wirklich überraschend. Man muss zwar Inceler und übliche Nazis, LGBT+ Hasser oder Frauenkritiker ala Gamer Gate außeinanderhalten, aber an sich gehen diese Strömungen oft fließend ineinander über und sind extrem verbreitet. Man findet praktisch in jedem Board oder Forum auf dem sich amerikanische Rechtsextreme rumtreiben Massen von denen, ist nicht umsosnt zur Meme geworden dass 4channer Jungfrauen und Wizards (männliche Jungfrau über 30) sind, das sagt man da auch selbst von sich. Hat natürlich erstmal gar nichts mit Frauenhass zu tun aber Incels suchen eben solche Boards um Anknüpfungspunkte zu finden.

So ganz unbekannt ist die Idee dass man keine Frau abkriegt weil Frauen durch den Feminismus zu egoistischen Zicken (meist ists diese Bezeichnung) gemacht wurden in Deutschland aber auch nicht. Sehe es immer wieder in rechten Kreisen aufkommen. Allerdings kein Vergleich zu Amerika, aber deutsche Bürger schauen halt auch zunehmend Youtube oder sind auf irgendwelchen US Boards unterwegs und werden Teil der Communities.

Der Redditbereich zu den Incels wurde übrigens aufgrund extremer Frauenhetze und Mordfantasien geschlossen, das allein sagt was aus bei Reddit, solche Seiten sind nämlich insgesamt sehr tolerant. Die haben ja auch Sparten für Trumpisten oder Leute mit sehr eigenwilligen Fetischen, Porn usw.

Inceler stehen zudem dem Rechtsextremismus oft nahe, nicht nur wegen des Frauenhasses, sondern vor allem weil sie Migranten eine Mitschuld geben dass Frauen sie nicht mehr wollen - spätestens jetzt müsste es auch einem Deutschen bekannt vorkommen. Auch Rodger, der Amokläufer von Isla Vista, gab Dunkelhäutigen in seinem Manifesto eine Mitschuld was seinen Hass und den folgenden Amoklauf angeht. U.A. hatte die eine auf die er wohl stand einen ethnischen Inder als Freund, was aus seiner Sicht natürlich nur dadurch kommen kann dass sie auf Geld und gespielte Coolness steht (was der Inder laut Amokläufer angeblich hatte).

Hier ist ein ganz guter kürzerer Twitterthread (eng) Incels:
https://twitter.com/ArshyMann/status/988818797086871558 (Archiv-Version vom 25.04.2018)
Zitat von VenomVenom schrieb:Das war doch der eine Youtuber
Die sind oft Youtuber. YT ist ziemlich GamerGater/pol/Trumpisten besetzt. Die meisten jungen männlichen US-Youtuber scheinen mehr oder weniger in eine dieser Richtungen zu gehen, auch manche der erfolgreichsten YTer sind auf dem einen (anti LGBT+ oder AntiFrau) oder anderen (rassistischem) derartigen Trip. Natürlich muss man wie gesagt verschiedene Grade unterscheiden. Manche sind auch nur(?) rassistisch aber eben keien Incels und auch Gamer Gater müssen nicht extrem drauf sein oder konzentrieren sich teilweise tatsächlich nur auf die Kritik einzelner extremer Feministen (allerdings schon seit Jahren und die Videos sind immer alle exakt gleich) - Incels dagegen befürworten halt wirklich systematische Unterdrückung und teilweise Mord - letzteres natürlich eher auf anonymen Boards.

PS: Ich bin übrigens auch für den Trabbizwang, hatte schon als 4-Jähriges Kind Sympathien für die Plaste. Und Amoken geht damit auch nicht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat in Toronto

26.04.2018 um 09:44
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:PS: Ich bin übrigens auch für den Trabbizwang, hatte schon als 4-Jähriges Kind Sympathien für die Plaste. Und Amoken geht damit auch nicht.
Nee, höchstens andere mit der Abgasfahne zum Würgen bringen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unklar was diskutiert werden soll, dazu auch keine Beteiligung des TE. Einfach nur irgendwas lieblos dahin geklatscht