Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25geister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 19:04
Hi Alle,

Ich bin neu hier und mein deutsch ist nicht perfekt; bin Däne....

Heute morgen ging um 5 uhr ins bett. Ich muss am träumen gewesen sein und etwa
2 stunden nach dem einschlafen träumte ich das ich starke schulte schmerzen hatte
die sich zur Brust verbreitete und das es weich vor meinen Augen wurde - im Traum
dachte ich "Jetzt kommt das Herzinfarkt"... Ich wachte denn auf und die schmerzen
sind ausgeklungen - also langsam weg gegangen. Ich ging auf Toilette und kam
zurück ins Bett... Nun schloss ich den Augen wieder um zu schlafen und Sekunden
später fingen die Schmerzen wieder extrem an in der Schulter. Ich machte die Augen
auf und die Schmerzen gingen langsam weg....

Dann merkte ich das ich wach war - aber nicht wirklich im realen Leben präsent. Ich
guckte auf dem Fenster und hörte mich selbst denken das ist ein Fenster... dann auf
der Tür und dachte :Tür USW... Das habe ich gemacht um RICHTIG aufzuwachen...
Das war aber nicht möglich... Und jedes mal als ich meine Augen schloss und
langsam wieder wegtrete fingen die schmerzen erneut stark an um wieder zu
verschwinden wenn ich die Augen aufmachte....

In diesem Moment wusste ich zum ersten mal im Leben das mein Traum mir die
Schmerzen hinzufügte und das sie aber nicht wirklich da waren.... Ich muss wohl
wieder RICHTIG eingeschlafen sein denn als ich 5 Stunden später aufwachte konnte
ich alles erinnern - ins besonders als ich "wach" lag und dachte ich wäre wach...

Ich habe mir sehr viel angst gemacht da ich nicht wusste ob die Linken Schulter/Brus
Schmerzen real waren... Ich kenne es sonnst so das wenn ich schlafe und schmerzen
"reale" bekommen dann integrieren sie sich im Traum und ich wache davon auf und
die Schmerzen bleiben dann auch im wachen Zustand...


Meine Frage ist....


Ist es wirklich möglich das der Psyche im Traum die Nerven erzählen kann das sie
jetzt da oder da schmerzen simulieren sollen....

Ich hoffe wirklich das irgendjemanden mir helfen kann... Denn ich habe Angst
einzuschlafen.


PS - Zur mein Person: Ich habe eine sehr starke Leitung zu meiner Seele und
Unterbewusstsein. Dazu bekomme ich häufig hellsichtigen Eingebungen über Zukunft,
Präsenz und Vergangenheit.....

Also - Alle die hier was zu sagen haben - Bitte


Besten Dank

25 Geister - 30 Jahre alt...

Anzeige
melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 19:10
so wie beim film "nightmare on elm street"?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 19:12
" Geistwesen " - können über die Gedanken Besitz ergreifen !
Solltest dir einen " Schutz " zulegen !

Delon.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 19:14
@Delon
Schutz?Was denn zum beispiel?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 21:45
@Delon

Warum sollte ihm ein Geistwesen das zufügen?

@crash

Naja... es gibt "Schutzsprüche" die man anwenden kann.

@25geister

Was hast du denn für Vorahnungen... glaubst du, eine Bindung zu einem bestimmten "Geistwesen" zu haben und vielleicht nicht nur zu deiner Seele?!


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 22:14
Ein Krampf?Das habe ich oft im Bein und das spielt sich dan auch im Traum ab.
Oder wenn der Wecker klingelt Träume ich von einem Anruf etc.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 22:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Dazu fällt mir nur die Schlafparaalyse ein.....


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

15.08.2007 um 22:52
hmm, ich hab mal geträumt das ich rückenschmerzen habe, als ich aufwachte hatte ich dann tatsächlich welche..... :) ...... aber ich denke dabei nicht an geister sondern ehe an eine physische sache,..... oder psychisch - wie dem auch sei ;)

mfg


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

16.08.2007 um 00:15
@Delon - passt jetzt vielleicht nicht hier rein...

...aber kennst Du dich aus mit Gedankenübernahme durch Geister und einen evtl. Schutz?

Ist jetzt mein voller Ernst... und woher hast Du diese Information?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

16.08.2007 um 01:04
Hmm ich denke auch eher, dass das ganze eine psychische Sache war - ich hatte ähnliches teils wenn ich unter starkem Stress stand..
Vllt solltest du einfach mal versuchen dich vor dem Schlafen gut zu entspannen und dann erst ins Bett gehen


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

16.08.2007 um 14:05
Hallo leute das was 25geister geschrieben hat kenn ich irgend wo her nur ohne schmerzen meine kleine tochter 4 jahre alt ist immer um 12 uhr nachts wach geworden und hat wie am schpies geschrien ich konnte mir das auch erst nicht erklären aber dann war ich bei einem bekannten der sich selber als grauer magier bezeichnet und er sagte mir das es sein kann das negative energien im zimmer sind der hat mir dann einen rosenqaurz gegeben ab da war es dann besser auch wenn es nicht ganz weg war aber meine tochter hat wieder durch geschlafen

Aber Delon hat recht versuch im net etwas über schutz magie zu finden
und wende es an sollte helfen ich hoffe das du dann auch wieder schlafen kannst


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

17.08.2007 um 15:50
Ich kenne das Gefühl, allerdings in einem anderen Zusammenhang.
Immer wenn ich träume dass ich Sex habe oder davon mit jemanden zu knutschen. Ich spüre das noch ziemlich lange nach dem Aufwachen.
Sind aber wie gesagt eher angenehme Gefühle.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

18.08.2007 um 19:09
ich habe im traum oft gefühle wenn es ein trauriger traum ist heule ich beim aufwachen kein plan wieso meistens erinner ich mich dran net mal mehr und ich heul einfach klingt sicher voll kitschig :D


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:03
ähm bei mir war es so ich weis nicht wirklich was ich geträumt habe weil ich es sofort vergessen habe wo ich wach war aber es scheint traurig zu sein
weil mein ganzes gesicht war nass und verheult und irgendwie jaa...
im traum wurde ich auch manchmal umgebracht aber nach dem aufwachen ebenfalls blutig meine hände ich dachte natürlich was ist jetzt los??? aber die wunden waren nicht so schlimm aber schon blutig hoffentlich erlebe ich das nicht nochmal! weil es war schon horror.
hattet ihr schon so was änliches erlebt?
ich habe auch ein zugang in träumen von vergangenheit,zukunft,gegenwart!
lg jessi


3x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:09
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:im traum wurde ich auch manchmal umgebracht aber nach dem aufwachen ebenfalls blutig meine hände ich dachte natürlich was ist jetzt los???
Als du aufgewacht bist,waren deine Hände voller Blut....habe ich richtig gelesen ?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:10
Zitat von jessishanjessishan schrieb:ich habe auch ein zugang in träumen von vergangenheit,zukunft,gegenwart!
Wie sieht diese Zugang aus? WIe muss ich mir das vorstellen?

Kannst du da etwas ausführlicher werden?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:10
ja genau so das waren wunden uns zwar tiefe ob jemand mit irgendetwas hineingestochen hatte
die narben dafvon habe ich immer noch
hattes du schoin so etwas?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:12
@Keysibuna

also so zu sagen ich weis was in der zukunft manchmal passiert ich träume es und es passiert dann .


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:13
@jessishan

Wie viele deine Träume wurden Wahr?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:17
@Keysibuna

eigentlich schon ganz viele un das häufig genauso wie mit de ja veus habe ich auch dauernd weil ich es schon im traum natürlich vorher gesehn habe und es dann ja in der gegenwart passiert.


Anzeige

melden