Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Lady Gaga Lina Morgana ermordet?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Lady Gaga, Popstar, Lina Morgana
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: An Rufmordkampagnen möchten wir uns nicht beteiligen. Wenn es handfestere Beweise gibt, kann das sicher diskutiert werden
Seite 1 von 1

Hat Lady Gaga Lina Morgana ermordet?

28.02.2019 um 13:41
Hallo zusammen,

momentan geht die Verschwörungstheorie ja mal wieder durch alle Medien, vor ein paar Jahren gab es ja schon mal so eine Welle in der das aufgegriffen wurde. Und zwar geht es darum das Lady Gaga im Jahr 2008 ihre beste Freundin Lina Morgana in den Tod geschubst haben soll.

Lady Gaga war damals die noch völlig Unbekannte Backup Sängerin ihrer Freundin dem Popstar Lina Morgana, beide waren beim selben Management. Lady Gaga, damals noch unter ihrem richtigen Namen Stefani Germanotta, hat wohl auch einige Lieder für sie geschrieben, nach dem was ich so gelesen / gehört habe soll es wohl (laut Familie von Lina Morgana, vor allem von der Mutter kommen die vorwürfe seit Jahren) hinter den Kulissen auch gerappelt haben zwischen den beiden da Lady Gaga selbst berühmt werden wollte und nicht nur die unbekannte Backup Sängerin und Songschreiberin sein wollte.

Das gelang ihr wohl auch zum Teil ab 2007 sie stand aber weiter im Schatten von Lina Morgana. Nun soll Lady Gaga Lina Morgana laut Verschwörungstheoretikern am Morgen des 4. Oktober 2008 vom Balkon des Staten Island Hotels in New York geschubst haben und danach (auch laut Mutter von Lina Morgana) deren Style, Image und verhalten seit dem 1 zu 1 kopieren also quasi ihre Identität angenommen haben. Erst seit dem geht Lady Gagas Karriere ebenfalls steil durch die Decke. Was denkt ihr? Traut ihr der Gaga das zu, alles nur heiße Luft oder könnte doch was dran sein?

lg Lienliu

Quellen:

20 Minuten.ch: https://www.20min.ch/people/international/story/Lady-Gaga-hat-Kollegin-vom-Dach-geschubst-30331889

OK Magazin: https://www.ok-magazin.de/people/news/lady-gaga-stiess-sie-saengerin-lina-morgana-in-den-tod-55944.html

Promiflash: https://www.promiflash.de/news/2019/02/26/verschwoerungs-theorie-lady-gaga-soll-popstar-ermordet-haben.html

VT Forum in dem das ebenfalls diskutiert wird: https://crisisforums.org/discussion/8659/lina-morgana-vs-lady-gaga-one-dies-the-other-suddenly-becomes-a-star


melden

Hat Lady Gaga Lina Morgana ermordet?

28.02.2019 um 13:48
@Lienliu

Alles heiße Luft.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: An Rufmordkampagnen möchten wir uns nicht beteiligen. Wenn es handfestere Beweise gibt, kann das sicher diskutiert werden
568 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt