weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer regiert uns wirklich?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

30.06.2003 um 20:03
sitzen tun sie natürlich irgendwo in amerika wobei das im heutigen satelliten ,handy und internetzeitalter keine rolle mehr spielen würde . in amerika haben sie allerdings das am besten manipulierbare volk welches über das größte waffenpotenzial verfügt und jeder mindestens zwei fernseher hat wodurch er der meinungmacher maschine kaum zu entkommen vermag . zudem sind sie noch alle satt und materiell gut versorgt abgesehen von einer politisch harmlosen minderheit . so daß sie aus materieller sicht keinen bedarf an kritik haben . daß ihr wohlstand möglicherweise auf kosten anderer geht interessiert sie nicht wirklich zumal solche themen gar nicht erst in interessante sendezeiten bei ihrem fernsehen gelangen . . .falls es sie überhaupt gibt .
amerika ist der ausgangspunkt der realen matrix und deren betreiber . die
> reale matrix < ist ohnehin der geeignetere begriff gegenüber dem der illuminaten . was nämlich die erleuchteten bedeutet .und das sind sie ja nun gerade nicht unbedingt . denn ihre ziele sind nach der macht und dem reichtum ausgerichtet und das kann nicht als erleuchtet bezeichnet werden . wie es überhaupt zu dieser völlig deplazierten begriffswahl kam ,ist mir ohnehin ein rätsel

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

30.06.2003 um 22:14
Amerika ist wirklich ideal für die Zwecke derer (wie man sie auch immer nennen möchte, wobie die betreiber der >realen Matrix< sich am besten anhört ;>)

Das amerikanische Volk wird auf dauer am meisten verbödet. Abgesehen vom fernsehen der politischen unwissenheit...... , ist das was mir am meisten angst macht das Bildungssystem. Auf der High School gibt es 2 Pflichtfächer, amerikansiche Geschichte und amerikanische Literatur. 4 fächer müssen neben den beiden Pflichfächern gewählt werden. dazu gehören z.B. der Chor, hair styling oder kochen *omg* .
Alleine das Fächer wie Mathematik, Physik Chemie und andere grundlegende Allgemeinwissens Fächer fehlen hat mich doch zutiefst erschreckt. Ich weiss nicht ob das an allen schulen so ist, aber an dieser einen bestimmten ist der Stundenplan so aufgebaut.....

Tja, Michael Moore hat recht, die dummen weissen männer "stupid white men"


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

30.06.2003 um 23:14
klar so dumm sind sie nicht daß sie sich eigenständig denkende menschen erziehen . die machen doch dann nur ärger statt kohle !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Wer regiert uns wirklich?

01.07.2003 um 00:49
was ist den eigentlich nur los ich verstehe echt nicht woher dieser hass gegen die USA kommen könnte ist doch ein klasse staat...china ist viel schlimmer was da so alles abgeht aber immer nur auf die amis drauf so haben wirs gern....wer viel macht hat , hat halt auch viele neider...

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Wer regiert uns wirklich?

01.07.2003 um 01:24
Hast du dir mal überlegt wer seine Finger überall auf der Welt mit im Spiel hat?
Die Chinesen oder die Amis ?
Wer hält die Welt dauernd im Atem und ist die eigentliche Bedrohung und macht all die ('Kapital-' und 'Macht-') Kriege ?
Die Chinesen oder die Amis ?
Wer baut Wasserstoff und Atom und was weis ich noch Bomben und ist dagegen das es andere auch haben?
U.a. die Amis.
Wer ignoriert die Meinung der Welt (UNO) und denkt seine Meinung wäre wichtiger ?
Die Amis
Wer unterdrückt alle Nicht-Pro-Westlichen (eigentlich nicht pro Amerikanischen) Staaten ?
Die Amis
Wer unterstützt die Expansion und die Unantastbarkeit der Israelis die in einem fremden Land tun und machen können was sie wollen ?
Die Amis
Wer regiert im Hintergrund die Welt ?
Die Amis
Wer bezeichnet Staaten (aus eigener Sicht) als Achse des Bösen ?
die Amis
Wer versucht die junge, aufstrebenden Europäische Union zu spalten weil diese ja zu mächtig werden könnte ?
Die Amis

Die Chinesen sind mir da ja noch lieber!
Obwohl die auch jede Menge Dreck am Stecken haben, meistens behalten sie das für sich und im Bereich ihrere eigenen Grenzen! Anderst als eine kleine harmonische und liebevolle Regierung die uns allen bekannt ist! *g*

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
san-dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

01.07.2003 um 04:22
Gut geschrieben @ MasterOBlicker,

Ich wollte nur nochmal die Zusatzfrage stellen wer den die Länder erst dazu getrieben hat sich mit Atombomben aufzurüsten? Bzw. vor wem wollten sich die Länder den mit diesen Waffen Schützen und wer hat den überhaupt diesen ganzen scheiß erfunden und zu welchen zwecken wurde der ganze scheiß erfunden? Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen die USA nur eben gegen die gesamte regierung.Es ist auch schon komisch das alle hohen Politiker hohe posten in der Oelbranche besetzt hatten bevor diese ins amt gewählt bzw. ernannt wurden.
Eigentlich würde ich mich gerne über das thema illumatie mal so richtig auslassen aber das wäre ja schon fast eine lebensaufgabe.
Ich kann nur so viel dazu sagen. Wenn man sich etwas damit auseinander setzt und ein paar gute Seiten und berichte von Leuten findet die das zu ihrer lebensaufgabe gemacht haben und paralell die medien dazu beobachtet, dann kommt man sich irgendwie wie eine kleine witzfigur vor. Ich habe gelernt das in der politik nichts per zufall passiert! Alles was uns in den medien als eine neue Weltsituation dargestellt wird wurde von den verantwortlichen schon jahrelang vorher geplant. Aber das wissen hier doch bestimmt schon so einige! Zumindestens wer sich schon etwas intensiver mit dem thema der illumatie beschäftigt hat und wenn es nur über das internet passiert ist, ist auch schon über den plan des weges zur weltherrschaft gestolpert.
Wußtet Ihr auch schon das das thema illumatie auch in den moslemisch religiösen schrifften kein kleines thema ist? Was in der christlichen bibel nicht angeschnitten wird. Vieleicht ist das ja auch ein grund warum die USA den nahen Osten zur achse des bösen ernannt haben.


melden

Wer regiert uns wirklich?

01.07.2003 um 22:22
@ all

habe noch nicht die zeit gefunden die zwei seiten zu lesen.
habe einen treffenden satz eines hochrangiegen politikers der im ausland im deutschen namen sprach:

Es sei völlig egal, welche partei in der brd regieren würde, die politik immer der gleichen richtung folgen würde.

Das zu dem thema wer uns regiert, und was die hintermänner wirklich wollen?

Und wier kennen die hintermänner die bösen geister!



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
mr_maloney
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 14:27
Jo!

Erstmal: Ich will nicht diesen Scheiss-Grinsi. Der ist Schnullibulli. Naja: Alos, ich find dieses Thema total interessant und würde gerne ein paar Links haben.
Vielleicht hat jemand von euch welche parat?

Danke im Voraus!

mfg

Maloney


melden

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 20:17
Klar doch MR.M!
hier ist eines das sich nur mit diesem Thema beschäftigt und ist auch noch sehr professionell gestalltet! Kann ich nur empfehlen:

http://www.weltverschwoerung.de/

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 20:25
hab gard einen super link zu dem thema gefunden!!!
http://home.arcor.de/nr5/fun/world_conspiracy.jpg

try to stop me


melden
mr_maloney
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 21:40
Jo! Danke. Was da so alles rauskommt. Interessant. Aber eine Frage an DaBiggy: Findest du dich in der "Mind-Map" auch so zurecht, wie ich?

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 21:44
*gg* auf den ersten blick sieht sie sinnlos und verwirrend aus! aber wenn du unten rechts bei roswel anfängst und dich dann vorarbeitest gibts schon nen sinn!

try to stop me


melden

Wer regiert uns wirklich?

02.07.2003 um 22:00
@jonny
Also ich blicke bei deinem Link überhaupt nicht durch! :|
Kaktusfrucht

Wer hilft uns, wenn uns keiner hilft?


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

03.07.2003 um 13:05
ich find das bild geil diese verwirrung keinen durchblick

ja muss mich kaktusfrucht anschliesen hähähähähähähähähäh


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

03.07.2003 um 13:06
ich find das bild geil diese verwirrung keinen durchblick

ja muss mich kaktusfrucht anschliesen hähähähähähähähähäh


melden

Wer regiert uns wirklich?

06.07.2003 um 22:21
die matrix, d.h. die maschinen !!!
*g*


Niemand ist perfekt


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

06.07.2003 um 22:33
Der Link enthält mehr Wahrheit als alle Bücher von *censored* zusammen!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
marc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

20.08.2003 um 15:14
Hy @ all!
ich glaube nicht das die USA uns schon regeiren ! aber sie wollen es auf jeden fall! und das mit den medien stimmt! solange die menschen alles fressen was sie von CNN BBC und co. vorgelegt bekommen schreitet das immer mehr fort das amerika kriege fürht die nur um MAcht und geld geht deswegen fresst nicht die Warheit sondern sucht die wahre warheit und seit nicht so dumm alles zu fressen!
cu by Marc

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
ground.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

21.08.2003 um 22:10
Leute, denkt mal darüber nach, was ihr schreibt...
So ziemlich jeder schreibt hier nur mieses...und über was? Über Amerika! Ist ja auch einfach...Amerika ist das größte und einflussreichtes Land der Welt. Natürlich ist bei weitem nicht alles gut, was in Amerika abläuft, aber vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, warum es dem Land Deutschland an sich nicht so gut geht wie dem Land Amerika, anstatt neid zu zeigen und es runterzumachen...aber nachdenken ist eben viel schwieriger als alles schlecht machen. Und genau das hebt einen intelligenten Kritiker von einem alibi-Experten ab. Und leider gibt es bei uns in Deutschland viel zu viele dieser Alibi-Experten.

Und nochwas dazu, dass hier jeder darüber ablästert, dass Bush und Amerika nur Krieg führen.
Ich hab mal ne Frage: Wie hättet ihr denn den Iraq-Konflikt und das Afghanistan-Problem gelöst? Mit Schachspielen???
Nicht, dass das hier falsch verstanden wird, aber ich bin kein Fan von Kriegen, aber wer mir sagt, wie man einen Diktator, wie Saddam es WAR, friedlich absetzt, der bekommt von mir nen Orden. Ich erinnere nur daran was vor ca. 10 Jahren passiert ist. Da hat man lange Zeit sehr sehr viele Waffeninspektoren in den Iraq geschickt...ERGEBNIS: Jeder hat gesagt, die haben keine "schlimmen" Waffen...Monate später: 10.000e Tote durch Giftgas...Sorry, aber daraus sollte man lernen.

Und noch was: Natürlich war nicht jeder Krieg der USA toll (Vietnam) oder gerechtfertigt...aber es ist so ziemlich das einzige Land, das überhaupt was unternimmt. Wo ist denn die UNO? die macht nichts...und da ist es dann auch einfach auf die einzureden, die was tun.

Und nochwas zu George Bush: Man kann ihn mögen oder auch nicht...aber mal ne Frage: Was denkt ihr, wie hätte Al Gore nach dem 11.09. reagiert? Hätte er nicht auch Afghanistan angegriffen? Ich denke, es gibt keinen Politiker auf dieser Welt, der nichts unternommen hätte. Über die Frage wie man das macht lässt sich streiten...aber im Nachhinein ist das sowieso alles leicht zu sagen.


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

21.08.2003 um 22:24
russland ist meiner meinung nach das größte land der welt!

;)

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden