weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer regiert uns wirklich?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

21.08.2003 um 22:53
@GroundZero:
>aber vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, warum es dem Land Deutschland an sich nicht so gut geht wie dem Land Amerika<

also wenn du "Stupid White Man" vom Michael Moore gelesen hättest, wüsstest du warum es Amerika so scheinbar gut geht. Ich meine wenn Georgie alle gemeinnützigen Ausgaben (Bibliotheken, MediCare,...) so radikal kürzt und stattdessen ins Militär anlegt, bringt der Irak doch eine gute Rendite. Da wohn ich doch lieber in einem Land das einen defizären Haushalt hat (nicht das die USA, die größten Schuldner der UNO, keinen hätten) weil es Geld für soziale Ressorts ausgibt (auch wenn das Geldverteilungssystem nicht wirklch der Exportschlager ist).

@all:
Ich denke auch dass die großen Konzerne die wahren Strippenzieher sind, man bedenke die schon erwähnten Konzernvorstände im Weißen Haus, wobei nicht die kleine analphabethische Marionette Georgilein gemeint ist, der hat ja nix vertiggebracht in seinem Leben. Ein weiterer Beleg: Wieso ist Microsofts Kartellverfahren woll in einem Vergleich steckengeblieben??? Na klar, die haben Millionen für die Republikaner gespendet (ich glaub auch für die "Demokraten" - für alle Fälle) - man kann ja schließlich nicht seinen Brötchengeber einen Stock zwischen die Füße stecken.

Nur dass wir uns verstehen: nix gegen die Amis an sich - aber die Demokraten und die Rep. gehören auf die Guillotine
mfg


Don't worry, be happy!


melden
Anzeige
blind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

22.08.2003 um 02:17
Ihr ALLE regiert euch selber! Scheiß egal ob es die Illuminaten, irgendwelche Großkonzerne, Coca Cola, die Amis, die Tabakindustrie, der KGB, Könige oder Politiker sind. SIE ALLE SIND NICHTS OHNE EUCH! Ohne euch würden sie keinen Krieg mehr gewinnen. Ich zitiere mal: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." Man, ihr alle WOLLT doch in der Staatsform leben in der ihr lebt. Wer hätte denn Macht über euch wenn ihr euch euer Essen selber jagen würdet? Ihr werdet nur regiert wenn ihr es auch wollt. Die Menschen BRAUCHEN Unterdrückung! Was würde denn passieren wenn auf ein mal keiner da wäre der mit Waffengewalt für "Ruhe" sorgt, damit meine ich die Polizei oder jede Form von "Wächtern" in dem verdammten System? Alle würden Amok laufen. Jeder würde von dem Recht gebrauch machen, alles tun zu können was er will. Aufstände, Plünderungen, Vergewaltigungen oder sonst was wären die Folge. Deswegen wird die Bestie "Mensch" schon seit anbeginn der Zeit "unterdrückt". Ich finde es schon erbärmlich wenn man im Gesetz erwähnen muss dass jeder Mensch gleich ist, oder dass man nicht töten darf. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Ihr ALLE regiert euch selber. Jeden Tag an dem ihr für Geld arbeiten geht. Für Geld tut ihr alles. Geld macht glücklich. Mit Geld kann man alles machen. Das Geld hat den höchsten Stellenwert. Das Geld ist die moderne Droge, von der jeder abhängig ist. Würdet ihr ALLE auf ein wenig Luxus verzichten, euer Ego besiegen, und den wahren Wert des Lebens erkennen, wärt ihr ALLE frei. Aber im Moment beschränkt sich der Sinn des Lebens auf das vorhanden sein. Ihr befindet euch in einer halsaufwärts gelähmten Gesellschaft. Der Frenseher hat für euch das denken übernommen.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)


melden
eine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

22.08.2003 um 09:53
@blind:
Sorry Du, aber ich würde gerne NICHT (bzw. von mir selbst;) regiert werden.
Leider bin ich in ein System hineingeboren worden, welches mir in meinem kurzen Leben keine Möglichkeit offenbart dies auch wirklich zu tun und umzusetzen.
Ohne Moos nix los!! (Was voll sche*ße ist!) - Und einfach in den Wald und dort wildern, um zu überleben ... heute sind ja alle Zufahrtswege dorthin nur für Anlieger und den landwirtschaftlichen Verkehr frei ;-)
Aus der Gesellschaft / Regierung dann auszubrechen, bedeutet in den zivilisierten Regionen Untergang (bestenfalls Knast).
Gefangen im System! Wirklich frei ist man nur in sich.


Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

22.08.2003 um 10:08
bzw. im allmystery-forum :)


Don't worry, be happy!


melden

Wer regiert uns wirklich?

25.08.2003 um 23:31
Warum stürzen wir Deutschland nicht gleich in eine Arnachie ??? Und schmeißen uns direkt wieder zurück ins Mittelalter wo jeder seine eigenen Gesetze macht... mal ganz im ernst die Gesetze in Deutschland sind wirklich das letzte, aber egal was die Bundesregierung macht die kleinen Leute werden immer benachteiligt und die Firmen scheffeln großes Geld... ein ewiges hin und her... irgendwann muss das enden vielleicht durch einen Krieg... ??? vielleicht durch einen putsch ??? Oder gar bald sogar arm leben... keine Ahnung was noch kommt aber gut wird dass nicht... die deutschen lehnen sich nicht mal gegen diese Politik auf, egal welche regierung dran kommt, weder CDU, noch SPD noch die kleineren Parteien bekommen sowas hin... es wird wieder zeit für diktatur... es mag hart klingen aber so ist es nicht, muss sich ja nicht das gleiche wiederholen wie in den 30 ern... weil einer soll die entscheidungen treffen und nicht viele kleinere... weil es kommt einfach nichts richtiges zustande :( hier noch ein Sprichwort was zu diesem Thema passt:

Das Volk sind wie Schafe... ihnen ist egal wer sie füttert... Hauptsache sie werden gefüttert...



Gruß MSZ


melden

Wer regiert uns wirklich?

06.06.2011 um 18:12
2003? das ging wohl irgendwie verloren...sollte man mal vielleicht wieder beleben?! ;)


melden

Wer regiert uns wirklich?

06.06.2011 um 18:15
@Contragon

ja eben. Fand ich auch.


Leider wurde eben mein Beitrag gelöscht. vllt war er wirklich schlecht.

Ich will ja nicht wirklich spammen.

Am besten wir schauen mal was damals war, und ziehen Vergleiche zu heute,
was hälst du davon?



mfg,


melden

Wer regiert uns wirklich?

06.06.2011 um 18:17
@thomaszg2872

Jup. Gute Idee.
mystschranzler schrieb:Das Volk sind wie Schafe... ihnen ist egal wer sie füttert... Hauptsache sie werden gefüttert...
...hmmm da hat sich wohl eher nix geändert ;)


melden

Wer regiert uns wirklich?

06.06.2011 um 20:59
@Contragon

das eine Land wird heute als Amerika bezeichnet
oder guck mal die vielen Länder in europa.

Dabei sind wir doch alle aus derselben Retorte.

Teile und herrsche.


wer tut das wohl mit uns?



mfg,


melden

Wer regiert uns wirklich?

07.06.2011 um 23:13
wow 2003 dabei ist es echt ein interessantes thema

ich glaube zumindest nicht daran das wir die wahl haben sondern wer bestimmtes die fäden zieht :-)


melden

Wer regiert uns wirklich?

07.06.2011 um 23:27
Es regiert immer der, dem es gelingt die Mehrheit der Gesellschaft für sich zu gewinnen.
Dies muß nicht immer die Wahrheit sein.
Es kann auch durch geziehlte Manipulation erfolgen.
Demnach regieren uns die "Meinungsmacher" also die Medien.


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

07.07.2011 um 17:05
Die Amis und Israelis regieren die Welt wie ich drauf komme als ich ne zeit lang in der Lufthansa gearbeitet habe waren die grösste Bosse die Juden egal in welcher Firma ich tätig war oder von freundeskreis sind die richtigen Bosse die Juden und die Amis sind die Pitbulls


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

07.07.2011 um 19:09
wir regieren uns selber aber wer uns manipuliert ist eine andere frage und wie wir danach handeln


melden

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 03:35
@respekt
genau...selbst wenns keine Juden sind sinds Juden,es sind immer Juden



melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 06:58
Die Kontrolle haben natürlich diejenigen (wer genau das ist, darüber kann man nur spekulieren), die die Geldemission kontrollieren und diejenigen, die die Nahrung monopolisieren wollen. Geld und Essen brauchen wir alle und sind somit erpressbar. Lösung wäre also, ganz auszusteigen, seine Nahrung selber anzubauen und vielleicht Tauschhandel zu betreiben.


melden

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 07:35
Die Antwort ist hier





melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 11:44
@Warhead
Die warheit tut weh Israel regiert die Welt


melden

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 11:49
respekt schrieb:Die Amis und Israelis regieren die Welt wie ich drauf komme als ich ne zeit lang in der Lufthansa gearbeitet habe waren die grösste Bosse die Juden egal in welcher Firma ich tätig war oder von freundeskreis sind die richtigen Bosse die Juden und die Amis sind die Pitbulls
Wie du mit dieser Grammatik angeblich durch den Einstellungstest der Lufthansa gekommen sein willst, ist mir schleierhaft ...
Zudem stelle ich mir die Frage in was für Firmen oder Unternehmen du gerabeitet hast wenn du an oberster stelle, immer Juden oder Amis hattest ...


melden

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 13:53
@Ramthor
Bei der Lufthansa kann er ja auch als Reinigungspersonal gearbeitet haben.
Ich denke das er sich aber frühstens am Dienstag dazu melden kann.

Grüße


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 13:54
Niemand, wir lassen uns regieren.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden