weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer regiert uns wirklich?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 19:59
respekt schrieb:Die Amis und Israelis regieren die Welt wie ich drauf komme als ich ne zeit lang in der Lufthansa gearbeitet habe waren die grösste Bosse die Juden egal in welcher Firma ich tätig war oder von freundeskreis sind die richtigen Bosse die Juden und die Amis sind die Pitbulls
So sieht also moderne Judenhetze aus... früher propagierte/diffamierte man noch so...
tCrFsCl Ushmm 37843 Stuermer
t8TMDpn stuermer


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert uns wirklich?

09.07.2011 um 20:40
@collectivist
Kein grossartiger Unterschied zu früher,gut,jetzt essen Juden keine blonden Kinder mehr zum Frühstück,dafür hat man Annunaki als Stellvertreter.Aber sonst sind die Diffamierungswerkzeuge nur im Design ein wenig dem Heute angepasst


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden