Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in Area 51?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in Area 51?

23.06.2005 um 20:57
die B2 und die F117 wurden von Lockheed Martin gebaut. wenn dann wurden sie höchstens in Area 51 getestet

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein

Anzeige
melden

Wer darf in Area 51?

23.06.2005 um 20:59
ein hammer für 10 000 dolloar oder warens mehr.

von wegen 100%ig glaubwürdiges dementi.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Wer darf in Area 51?

23.06.2005 um 21:03
B-2 Spirit

Hersteller Team: Boeing Military Airplanes Co.
General Electric Aircraft Engine Group and Hughes Training Inc.
Link Division



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in Area 51?

23.06.2005 um 21:27
wie kann man da arbeiten? und wird man umgebracht wenn man da nicht mehr arbeiten will?


melden

Wer darf in Area 51?

23.06.2005 um 22:18
studier das richtige fach. und melde verpflichte dich beim us militär. mit einem abschluss des massachusetts institute of technology hättest du sehr große chancen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 00:50
Also eins kann ich euch sicher sagen!
ich nicht! wobei so sicher is es gar ned, ich hab noch nie gefragt!
ich frag mal!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 00:55
Wer weiß ich nicht, aber nach Akte X will ich auch !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 01:06
Da komm ich mit!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 01:16
Gut, aber denk dran - vertrauen sie niemandem!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 01:19
Das die aurora gebaut oder geplant ist wurde garnicht ofieziel bestätiegt


melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 01:23
War in aurora nich Waynestock?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 01:24
War in aurora nich Waynestock?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Wer darf in Area 51?

24.06.2005 um 17:30
aurora ist inzwischen ein alter hut, denn der prototyp flog ende der 80`er jahre , inzwischen gibt es eine mini aurora staffel, die wie schon damal der senior crown , insider wissen was ich meine, dem cia unterliegen.

inzwischen sind sie seit mitte der 90 ` er jahre lt. neuesten an dem luftatmer dabei auch bekannt unter dem orient express, der oftmals mit der aurora verwechselt wird, wenn man die begriffe einfach nur mal aus dem genauen zusammenhang aufschnapt.

grüße

groom


melden

Wer darf in Area 51?

27.06.2005 um 19:03
Schrieb ich ja Eingangs, Bush darf auch nicht reinriechen, weßhalb auch? Da laufen Projekte wie " Looking Glas " wenn man auf Insideraussagen baut, geht da fest was weiter. Bei sonem Sperrgebiet, findet man sicherlich keine Ostereier...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
kani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in Area 51?

27.06.2005 um 19:06
Ich möchte gerne an menschen mit radio aktiven material basteln.


melden

Wer darf in Area 51?

27.06.2005 um 19:08
@ kani aber sonst gehts noch?

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden

Wer darf in Area 51?

27.06.2005 um 21:02
bush darf ganz sicher nicht rein aus einem einfachen grund:wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus

übrigens,die area 51(oder dreamland)wird von einer privatorganisation bewacht

Erstaunlich:Zum bauen einer Nuklearbombe benötigt man nur 50kg Plotonium,100kg TNT und einen großen Bleikasten.


melden

Wer darf in Area 51?

27.06.2005 um 23:31
Ich habe meinen Recherchen ein paar Sachen gefunden.
Der von der Air Force benutzte Name ist Air Force Flight Test Center Detachment 3, kurz AFFTC Det. 3.

Wahrscheinlich gehört die Area51 zur Edwards Air Force Base.

http://www.edwards.af.mil/

Dort gibt es auch eine Biografie eines hohen Offizier der Vice-Commander in
der AFFTC DET 3 war, und schon einige Erstflüge als Testperson durchgeführt hat.

http://www.edwards.af.mil/units/bio/lanni-bio.html

Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Grüsse


melden

Wer darf in Area 51?

28.06.2005 um 09:54
oh ja, radioaktive menschen, die mal zwischendurch einen dritten arm oder einen zweiten kopf entwickeln ( tut mir leid ich denk schon wieder an Zaphod ) , oder spontan flügel bekommen, jaaaaaa

radioactivman!

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Wer darf in Area 51?

28.06.2005 um 10:00
Wer darf in Area 51?

wer dumme Fragen stellt schon garnicht!


Anzeige

melden