Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Green Reset und Covid 19

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Covid-19, Green reset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Green Reset und Covid 19

31.01.2021 um 15:33
Zitat von Hazeynic13Hazeynic13 schrieb:Mal ganz abgesehen von der, (wie ich auch finde, zumindest nicht ganz so abstrusen VT im Eingangspost), sollte Klimawandel oder auch genannter "point of no return" nicht als Vt abgetan werden.
Bei Bedarf kann ich einige Quellen verlinken,aber mal ganz ehrlich, ist das nicht schon viel "Verschwörungstheoretischer" da Zweifel zu hegen?
jo. das mit dem point of no return hab ich auch schon gelesen. Dass allerdings ein Virus auf die Menschheit losgelassen wurde, um den CO2-Ausstoß zu minimieren....eher unwahrscheinlich, würde ich sagen.

Anzeige
melden

Green Reset und Covid 19

31.01.2021 um 15:35
@stereotyp
Keine Frage.
Ob da aber Instrumentalisierung in irgendeiner Form stattfindet,das will ich nicht ausschließen.


melden

Green Reset und Covid 19

31.01.2021 um 15:55
Zitat von Red84Red84 schrieb:Weiß ich nicht was das bringen würde, wir fahren doch momentan auch das Land mit voller Wucht gegen die Wand (ich als Unternehmer bekomme das auch so zu spüren)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und das könnte eine "4. Fliege" sein -> man könnte sich evtl. - wenn alles den Bach runter ginge - besser entschulden? (Wirtschaft muss dann wieder aufgebaut werden -> wieder mehr Nachfrage usw..)
Zitat von Red84Red84 schrieb:Das klingt sehr schlüssig und wahrscheinlich wird es dann eher so sein. 🤔
und vor allem, was ich mir dazu noch überlege: Man hat - wenn die Wirtschaft krachen gehen sollte - noch einen guten Buhmann: Corona wars ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Einen zweiten VT-Thread braucht es hierzu nicht wirklich. Das Thema kann daher auch hier weiter diskutiert werden:

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory