Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:27
Beunruhigende VT, dass der Ausbruch des Wuhan Virus mit dem "Wuhan National Biosafety Laboratory", dem sichersten Bio-Labor in China, zu tun haben könnte.
Manche meinen, dass dort auch Biowaffen entwickelt werden. Mit Sicherheit wird dort neben Ebola und SARS auch an weiteren Coronaviren geforscht. Zufall?

https://www.zerohedge.com/economics/real-umbrella-corp-wuhan-ultra-biohazard-lab-was-studying-worlds-most-dangerous-pathogens
https://www.dailymail.co.uk/health/article-7922379/Chinas-lab-studying-SARS-Ebola-Wuhan-outbreaks-center.html

Anzeige
11x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:32
Und was möchtest du diskutieren?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:35
@emanon
Zitat von phil77phil77 schrieb:. Zufall?
Wahrscheinlich das.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:41
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wahrscheinlich das.
Du meinst er möchte diskutieren ob in einer Einrichtung, von der man noch nicht einmal weiss ob dort an dem betreffenden Virus geforscht wurde, dieses Virus absichtlich freigesetzt wurde?
Ist das nicht sogar für VTs etwas arg flach?


3x zitiertmelden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Du meinst er möchte diskutieren ob in einer Einrichtung, von der man noch nicht einmal weiss ob dort an dem betreffenden Virus geforscht wurde, dieses Virus absichtlich freigesetzt wurde?
Vlt. hättest Du einfach mal vorher die Artikel lesen sollen. Es wird dort definitiv an Coronaviren geforscht!


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:46
Zitat von phil77phil77 schrieb:Vlt. hättest Du einfach mal vorher die Artikel lesen sollen. Es wird dort definitiv an Coronaviren geforscht!
Stell doch einfach das Zitat ein aus dem hervorgeht, dass an diesem Wuhan-Virus geforscht wurde.
Wäre eh deine Aufgabe gewesen de wichtigen Abschnitte deiner Links zu zitieren.^^


1x zitiertmelden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Stell doch einfach das Zitat ein aus dem hervorgeht, dass an diesem Wuhan-Virus geforscht wurde.
Was für ein Unsinn! Den Wuhan-Virus gab es vorher noch nicht (bzw. war nicht bekannt). Dieser Wuhan-Virus ist aber eng mit dem SARS Virus verwandt, an welchem (und anderen Coronaviren) definitiv dort geforscht wird!


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 11:55
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was für ein Unsinn! Den Wuhan-Virus gab es vorher noch nicht (bzw. war nicht bekannt). Dieser Wuhan-Virus ist aber eng mit dem SARS Virus verwandt, an welchem (und anderen Coronaviren) definitiv dort geforscht wird!
Also kannst du immer noch nicht aufzeigen, dass überhaupt am besprochenen Virus geforscht wurde.
Anscheinend geben das auch deine Quellen nicht her, denn du hast dazu bisher nichts verlinken können.
Möchtest du einfach ein bisschen an den Fingern saugen und darüber diskutieren?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 12:07
Kann ja nur ne Verschwörung sein.

Denn Viren falls es sie überhaupt gibt, verändern sich ja niemalsnicht. Und überhaupt, wie kann es sein, dass in einem anderen Land als in Toitschland dem einzigen Hochtechnologieland des gesamten Universums eine Institution sowas feststellen könnte?
Da sind ganz sicher auch noch die Alien-Reptiloiden beteiligt und das Finanzjudentum!

@phil77
Hirn einschalten, aus der Youtube Uni exmatrikulieren, selber denken üben!


1x zitiertmelden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 12:10
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Denn Viren falls es sie überhaupt gibt, verändern sich ja niemalsnicht. Und überhaupt, wie kann es sein, dass in einem anderen Land als in Toitschland dem einzigen Hochtechnologieland des gesamten Universums eine Institution sowas feststellen könnte?
Da sind ganz sicher auch noch die Alien-Reptiloiden beteiligt und das Finanzjudentum!
"Alien-Reptiloiden beteiligt und das Finanzjudentum!"

Gehts noch!?!? Ich finde es erwähnenstwert, dass das sicherste Bio-Labor in China ausgrechnet in Wuhan liegt und dort auch an Coronaviren geforscht wird. Auch erwähnenswert, das es schon vorher Bedenken von intl. Experten gab:

"Two years before the outbreak of the deadly coronavirus that has so far killed 25 people in China, scientists spoke of their fears about a new laboratory being built to study some of the world’s most dangerous viruses."
https://metro.co.uk/2020/01/24/us-warned-virus-escape-lab-near-coronavirus-epicentre-12114591/


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 12:45
@phil77

Das RKI hat ihren Sitz in Berlin, jährlich erkranken Leute an Influenza in Berlin, das RKI forscht mit Influenza. Zufall?

Merkste was?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 12:50
@phil77 bullshit, wer fledermäuse, lebende ratten/mäuse in sich reinstopft braucht sich nicht zu wundern:

https://twitter.com/Woppa1Woppa/status/1220068338732191744 (Archiv-Version vom 26.01.2020)
https://twitter.com/sauwingso/status/1220045500570693632 (Archiv-Version vom 26.01.2020)
https://twitter.com/TheSun/status/1220301962958266368 (Archiv-Version vom 26.01.2020)

Hier der "beweis": https://twitter.com/antonioregalado/status/1220362464224825344 (Archiv-Version vom 23.01.2020)


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 13:20
@phil77
Also mal Butter bei die Fische, nenn doch mal was du als VT diskutieren willst...

Hat das Labor die Viren versehentlich freigesetzt, und wird das vertuscht oder was?

Hat das Labor die Viren absichtlich freigesetzt?

Haben die Illuminati die Viren aus dem Labor geklaut und freigesetzt?

Was genau ist dein Glaube?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 13:45
@phil77
Super Quelle! Respekt! NICHT!

Kostenlos verteilte Skandal- und Klatsch-Zeitung gegen die die Bild als gradezu seriös bezeichnet werden kann.

Nochmal: Selber denken üben!


1x zitiertmelden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 13:50
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was genau ist dein Glaube?
Ich glaube gar nichts (am wenigsten den chinesischen Angaben), sondern Stelle lediglich eine Frage in den Raum in der Hoffnung auf weitere Informationen. Stattdessen werde ich hier nur beleidigt.

Was ist denn verwerlich einen Zusammenhang zwischen dem "Wuhan Virus" und dem Wuhan Bio Lab (in dem an ähnlichen Viren geforscht wird) zumindest zur Diskussion zu stellen??

PS
Im Internet kusieren Videos die kollabierte/kollabierende Menschen zeigen. Die Chinesen sperren gerade ganze Städte ab(eine ist so groß wie Paris oder London).
https://twitter.com/arslan_hidayat/status/1220408848927903744 (Archiv-Version vom 23.01.2020)
https://twitter.com/arslan_hidayat/status/1220412453382754305 (Archiv-Version vom 23.01.2020)


melden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 13:51
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Super Quelle! Respekt! NICHT!
Warum verbietest Du jede Diskussion zu diesem Thema? Verstehe ich nicht!
https://twitter.com/arslan_hidayat/status/1220408848927903744 (Archiv-Version vom 23.01.2020)


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 14:07
Zitat von phil77phil77 schrieb:Warum verbietest Du jede Diskussion zu diesem Thema? Verstehe ich nicht!
Niemand will die Diskussion verbieten, aber es wäre als Threadstarter deine Aufgabe eine Diskussionsgrundlage, die über die von eb0la genannte Scheinkorrelation hinausgeht, zu bringen. Wenn du das nicht kannst oder willst darfst du dich auch nicht wundern wenn keiner darauf anspringt...
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Das RKI hat ihren Sitz in Berlin, jährlich erkranken Leute an Influenza in Berlin, das RKI forscht mit Influenza. Zufall?



melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 14:16
Wo hab ich was verboten?

Aber bei allen Diskussionen hier ist die Regel, wer behauptet, der belegt. Was tust du?

Warum die Städte abgeriegelt werden? Mal kurz nachdenken!

Ein hochansteckendes Virus von dem man noch nicht viel weiß, eine riesige Bevölkerung die dicht gedrängt lebt, kaltes Wetter das derartige Erkrankungen bevorteilt, höchste Feiertage zu denen traditionell fast das ganze Land auf Reisen ist, weil es für viele der einzige Urlaub des Jahres ist, Massenverkehrsmittel mit denen manche tagelang unterwegs sind.

Würdest du als Regierung oder sonstiger Verantwortlicher da hingehen und sagen: Ja fahrt mal alle weg, vergnügt euch, verbreitet ganz gemütlich ne hochansteckende Krankheit! Wir haben zwar keine Medikamente, für den Ernstfall nicht mal annähernd genug Pflegepersonal oder Krankenhäuser, kurz gesagt, wir riskieren euren Tod, aber no risk, no fun.

Deine Einstellung ist nicht verständlich! Lies mal was über die spanische Grippe! Oder Quarantäne.

Und mach dich mal mit infektiösen Erkrankungen vertraut, dieser Virus macht keinen 3 stündigen Männerschnupfen!
Als BeispielInfluenza, vulgo Grippe


1x zitiertmelden
phil77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 14:27
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und mach dich mal mit infektiösen Erkrankungen vertraut, dieser Virus macht keinen 3 stündigen Männerschnupfen!
Genau das ist der Punkt! Ich fürchte das Virus ist weitaus schlimmer und die Zahlen weit aus höher als bislang angegeben.
Hier ein Video auf dem Tote im Krankenhausflur liegen und (angeblich) nicht mal abgeholt werden:
https://twitter.com/ConflictsW/status/1220629992796803072 (Archiv-Version vom 24.01.2020)

Meine Fragen sind:
-wie gefährlich ist das Virus?
-wie viele Fälle gibt es wirklich?
-gibt es einen Zusammenhang mit dem "Wuhan National Biosafety Laboratory"?

PS
"Und mach dich mal mit infektiösen Erkrankungen vertraut"

Was berechtigt Dich zu dieser Arroganz?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

24.01.2020 um 14:40
@phil77
Und bitte sieh dir doch mal deine Quellen an. Das ist eine regelrechte Beleidigung der User hier.

Die Dailymail! Eine ultrakonservative Boulevardzeitung, die ne 100jährige Geschichte von Lügen und Verbreitung von Hass hat um das sensationslüsterne aber minderbemittelte Publikum bestens zu versorgen.

Und zero hedge? Da lachen die Hühner! Sogar die die in den letzten 50 Jahren aufm Oktoberfest gegrillt wurden.
Pro Putin, verschwörungstheoretisch und lt Webseite gehört es zu deren "Mission", unterdrücktes Wissen zu befreien und Informationen ohne politischen Einfluss zu analysieren.


Anzeige

2x zitiertmelden