Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Graue Partei

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Grau, Graue Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Graue Partei

27.09.2005 um 21:37
Das exisiterende System, ist nur ein Spiegelbild der Gesellschaft ... konsum bestimmt und lenkt nunmal das leben der meisten und so ist es nicht verwunderlich wenn das Gesamtsystem gerade auf Profit und Ausbeutung aufgebaut ist.

"Sicher ist die Demokratie, die sogenannte Regierung des Volkes, eine Lüge, doch die Lüge bindet den Lügner stets ein wenig und schränkt seine Willkür ein. Sicher ist das „souveräne Volk“ Souverän einer Farce, ein Sklave mit einer Krone und einem Zepter aus Pappmache; sich für frei zu halten, auch wenn man es nicht ist, ist jedoch stets besser als sich Sklave zu wissen und die Sklaverei als eine gerechte und unvermeidliche Sache hinzunehmen. Zitat von Errico Malatesta"


Es gab viele Systeme solange es Menschen gibt (Monarchie, Kommunismus..) , alle vergangenen und "anscheinend" überholten Systeme scheiterten am offensichtlichen Freiheitsbilde des Volkes, nicht das sich der Begriff Freiheit selbst verändert hätte ... jedoch hat sich die Sichtweise des Betrachters verändert und wird sich auch weiterhin verändern.

So sollte sich jeder selbst fragen was für ihn das Wort "Freiheit" bedeutet ...

Anzeige
melden

Die Graue Partei

20.10.2005 um 14:46
Ja da hast du leider Recht gehabt es macht mich sehr traurig *heul* es wäre so schön wenn wir nicht so uns einkästeln würden auch wenn es notwendig ist damit keine Anarchie herrscht. *HOPE*


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Graue Partei

21.10.2005 um 10:34
Sind nicht fast alle Parteien Grau? Es war auch früher nicht viel anders, wenn ich meinen Eltern Glauben schenke? Sehr viel Nebel L.g. Jess

Freidrich Gauß Astronom (1777-1855):


melden

Die Graue Partei

21.10.2005 um 15:13
Ja das meine ich jaes kann ja sein das es sowas schon über Jahrtausende hinweg geben könnte.


melden

Die Graue Partei

21.10.2005 um 16:40
aber nach der Wahl dieses Jahr kommt es mir so vor als wenn die Grauepartei
einen Fehler begangen hatte denn die Wahl war zu 100% grau


melden

Die Graue Partei

21.10.2005 um 17:46
mehr infomationen bitte

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Die Graue Partei

21.10.2005 um 21:57
Na alle Partein hatten irgendwie gewonnen und verloren und die große Koalition wird wieder scheitern so wie sie es schonmal war und ausserdem sind die Wahlen im Ausland auch nicht besser es gleicht sich alles immermehr an und wird grauer.


melden

Die Graue Partei

26.10.2005 um 18:07
Die Zahl 23 als Zahl der Illuminaten oder eine Zahl um Ordnug in der Wirtschaft zu wahren ? 23 die Zahl des Pruduktes der grauen Illuminaten *g* aber eigentlich müssten die Grauen und Illuminaten feinde sein weil die Illus die Pyramide der Gesellschaft (erleuchtete an Spitze, Politiker, Manager, Beamte, Arbeiter, "Sklaven") und die Grauen wären für die Kollektivierung also ein Würfel es gibt nur noch ausführende Organe und kein Geld bevorzugen *verwirrt*


melden

Die Graue Partei

28.10.2005 um 23:41
ja ich weiß das ist quatsch *g* aber wäre doch logisch oder ?


melden

Die Graue Partei

29.12.2005 um 13:20
Partei der Gleichschaltung ? Für den endlosen Konsum bis die Reccourcen erschöpft sind ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Graue Partei

29.12.2005 um 23:48
Was sollte das denn für einen Sinn machen?

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Die Graue Partei

05.01.2006 um 18:54
Na ja es wäre logisch das es solche gesellschaftliche Kontrollen gäbe oder nicht ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Graue Partei

07.01.2006 um 17:52
Es wäre wie ein Spiel in dem man nicht schummeln kann .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Graue Partei

07.01.2006 um 20:40
ich finde auch, dass man schon merkt, dass eine macht im hintergrund die fäden in den händne hält! damit alles in der waage bleibt. die weisen von zion?

arugin derindata gerujindin


melden

Die Graue Partei

10.01.2006 um 11:48
hmm da kann man nur spekulieren ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Graue Partei

10.01.2006 um 12:29
aber recht hast du mit dem konsum.
wegen eines stromausfalls konnten wir ca 1 tag lang nichts machen.
dabei merkt man wie sehr abhängig man von dem zeug ist.
nichts ging und man selbst wusste einfach nicht was man machen sollte.
man konnte den rest des tages natürlich rausgehen aber gegen abend hin wurd man dann schon angepisst weil man mit kerzen und sowas durch die wohnung läuft

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Die Graue Partei

11.01.2006 um 22:04
Eine Graue Partei die neutral ist wäre das denkt bar ??



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Die Graue Partei

24.01.2006 um 13:08
Ja ich denke schon doch sie spielt gerne die Menschen gegeneinander aus um Profit zu machen ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Graue Partei

06.02.2006 um 18:55
Wir brachen Alternativen !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Graue Partei

06.02.2006 um 18:55
Und brauchen sie !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden