Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eher ein Blogeintrag, als eine Diskussionsgrundlage
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:45
Ist ganz einfach. Man möchte die Menschen mürbe machen gegen die Kriegspolitik der USA, Israel und Russlands und ihrer kleinen Helfer und ihnen ihre Ohnmacht zeigen. Es ist noch eine Frage von Monaten, vielleicht nur noch von Wochen, bis die Massen nur noch die UN als Rettung sehen.
Irgendwann kommt der Ruf: Stoppt das. Das wird die UN-Stunde.
Sie wird sich als Retter anbieten, die Rettung scheinbar durchführen und in der Folge auch aufgrund der Zustimmung der Völker eine authoritäre Weltregierung bilden.
Der Sitz ist dann fest in New York.
Die UN wäre ein Phoenix aus der Asche.

Und dann kommen die Blauhelme. Und die Allherrschaft der UN. Dies ist wie alles in der Politik sorgfältig geplant und vorbereitet, jahrelang im Voraus und wird sich nicht mehr verändern lassen.
Ein Widerstand von der Straße scheint ja wohl aussichtslos, wie die Reaktion von Steinmeier zeigte, der die Wirklichkeit völlig verdrehte.
Angelika Merkel werden Ambitionen für die UN nachgesagt ...

Besser würde durch die Eine-Welt-Regierung der UN nichts, denn auch diese ist nicht demokratisch, nur würde der Status-Quo der Industrie-Matrix und der politischen Kaballe zementiert. Denn das sich am Typus des Berufspolitikers etwas ändert, glaubt ja wohl niemand.
Und es ist wie immer: Reden von Strukturen von unten, flachen Hierachien, Dezentralisation
und dann das genaue Gegenteil machen, das man aber so nennt wie beschrieben.

Und es wäre wieder einfacher, die Massen zu lenken und zu introdoktrinieren und
das Internet zu kontrollieren.
Die Erfolge die dann sichtbar werden, sind keine Erfolge einer aktiven Politik, sondern nur die Folgen des Unterlassens von False-Flag Aktionen, sinnlosen Impfkampagnen
Manipulation der Nahrungsmittelpreise etc.

Im Verborgenen gehen dann die Wettermanipulation und die anderen Schweinereien gegen die Menschheit ungebremst weiter ... Word. Und für Kritiker stehen in einigen Ländern ja auch schon bereits Möglichkeiten zur Verfügung.

Und man sollte nicht denken, dass Russland oder China Widerstand leisten, diese sind über die UN in das System eingebunden.
Ich sehe das:
Ich sehe russische Blogs, die genauso falsch sind wie die ukrainischen, sehe die Mädels mit den Knarren und den perfekt gestylten Haaren
Ich sehe einen Vladimir Putin, der immer mit besonders geradem Rücken Entschlossenheit demonstrieren möchte, aber er läßt sich in allem vor sich her jagen
Es wird Zeit, dass er die Atomoption dann auch mal auf den Tisch legt!!
(=>Keine Angst, das wird nicht geschehen, der Typ ist in Wirklichkeit kein Mann und ist nicht der einzige)

Also:
Authoritäre UN-Weltregierung soll installiert werden, durch Kriegsmüdigkeit der Weltbevölkerung
und dem Verlangen nach einer grundlegenden Besserung des Wohlstandes.
Abschaffung aller individuellen Freiheitsrechte mit der Begründung, dies wäre zum Wohle aller,
man müsse sich keine Sorgen machen.
=>Endstation der Erde und Machtübernahme von Big-Brother. Ewiger Faschismus in der Folge.
Lassen wir lieber den Phoenix Asche sein!

gaza swimming pool UN US West


melden
Anzeige

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:48
@saba_key
Gut - du hast eine Tehorie aufgestellt - aber es fehlen Beispiele und Belege.
Denn nur mit ein paar Gedanken kann man auch sagen "Es gibt Nordkorea, damit wir merken, wie frei und gut es wir hier haben"


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:51
saba_key schrieb:Besser würde durch die Eine-Welt-Regierung der UN nichts, denn auch diese ist nicht demokratisch, nur würde der Status-Quo der Industrie-Matrix und der politischen Kaballe zementiert.
Spielst du Injustice - Götter unter uns?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:52
@individualist

Nein, tue ich nicht.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:52
@saba_key
Bei jeder Krise les ich das und nie wurds wahr.
Klar die Option ist nicht vom Tisch.. aber wieso ausgerechnet jetzt? Wo ich mich schon auf eine Blockwelt im Stile vom 1984 eingestellt habe.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:52
saba_key schrieb:Also:
Authoritäre UN-Weltregierung soll installiert werden, durch Kriegsmüdigkeit der Weltbevölkerung
und dem Verlangen nach einer grundlegenden Besserung des Wohlstandes.
Abschaffung aller individuellen Freiheitsrechte mit der Begründung, dies wäre zum Wohle aller,
man müsse sich keine Sorgen machen.
=>Endstation der Erde und Machtübernahme von Big-Brother. Ewiger Faschismus in der Folge.
was zur Hölle :D

Was macht das in Politik? Oo


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:53
@saba_key
Schaust aber bei jemanden zu oder guckst dir die Let's plays an


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:54
@individualist
Wieso? die Story gibt's doch schon seit den 50er Jahren?


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:56
Ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu viel Schwarzmalerei und Vermutungen. Sozusagen - ja, ich nenne den Begriff nun - Verschwörung(stheorie).

Natürlich mögen Teilaspekte stimmen. In dem Sinne, dass wir womöglich auf längere Sicht (Jahrzehnte, Jahrhunderte) weniger nationale Regierungen haben werden, wohl ggf. eher Blöcke. Weil auch die Welt vernetzter ist als zuvor. So mag dann halt einfach die Entwicklung sein. Beispiel: Mit noch viel früher Vergleichen.

Aber nichts ist in Stein gemeißelt, unterschiedliche Lagen können alles immer ändern.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:57
@Glünggi
Bei Injustice heißt aber das Regime direkt One-Earth. Und soweit ich weiß war die Weltregierung in den 50er Jahre Science fiction Filmen und Perry Rhoden immer gut


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 22:59
@individualist
Es gab schon damals christliche Propheten die aus einem Krieg zwischen UDSSR und Nato das Weltreich des Antichristen entstehen sahen... wie er sich als Leiter der UN und Weltenretter aufkreuzt und den Atomkrieg beendet, dafür seine Schreckensherrschaft errichtet. War im kalten Krieg total inn.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:01
@Glünggi
Das geht aber in einer anderen Richtung :D und hat nichts mit einem omni potenten Regierungssystem zu tun.


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:03
@individualist
Wieso in ne andere Richtung? ich find das passt ganz gut.. ist einfach eher esoterisch als christlich..aber sonst.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:04
@all

Es kommt mir so breit aufgestellt vor.
Die halbe arabische Welt völlig destabilisiert, die andere in Flammen.
Die zig Krisenherde in der Welt.
Jeden Tag Meldungen über Terroranschläge mit mindestens 50 bis 100 Toten.
Das Leben auf Pump in den westlichen Welt, die gigantischen Großveranstaltungen
Olympia und Fußball-WM im Gegensatz zum proklamierten Klimawandel.
Die ganzen Politik-Konferenzen und Wissenschafts-Treffen rund um den Erdball,
das alles erscheint mir absurd.
Der internationale Flugverkehr mit seinen über 10.000 Flugzeugen( , und es werden viel mehr,
in ein paar Jahren 25.000?) die
ständig über uns hinwegfliegen, wohin wollen die Menschen?
Die zukünftig hundert Millionenstädte in China und die anderen Molochs dieser Welt.
Die die wirklich ein Flugzeug bräuchten, kentern mit einer Nußschale vor Lampedusa...

Dazu kommen dann noch die unsäglichsten Naturkatastrophen.
Der Waffenhandel...

@Glünggi
Angie erscheint in der Ferne des Horizontes, um die Welt zu retten...


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:08
@saba_key
Glaub ich nicht.. die gibt den Schlüssel ab ;)

Zum Rest: Wir sind mehr Menschen und leben auf mehr Raum und enger zusammen, darüberhinaus haben wir ein ausgeklügeltes Informationsystem. Da ist ne gewisse Steigerung zu erwarten. Und ja wir bewegen uns in diese Richtung.. kann aber nicht sagen, wann und ob wir dort ankommen. Dass es bald so weit sein wird, glauben die Menschen schon seit Jahrtausenden.. und bei jeder Krise tun sie das intensiver.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:09
@saba_key

Um was gehts dir eigentlich? Willst du eine Zukunftsprognose?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:10
@KillingTime

Ja, kannst du mich nicht mal rechts überholen?
Zombies oder so?


melden

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:12
@bo
bo schrieb:Was macht das in Politik? Oo
Wenn wir Glück haben, ist das ein Experiment, an dem nur er teilnimmt: er stellt den Dreck online, macht den PC aus und lässt 2 Wochen die Finger davon, beschäftigt sich in der Zeit auch nicht mit Verschwörungsunfug, macht nach 2 Wochen den PC wieder an und stellt das Maß an Scham fest, das er beim Lesen empfindet.
Falls dann noch Zweifel bestehen, zeigt er die Zeilen nahen Angehörigen, die über die Ausmaße noch keine Ahnung haben.

Mein Tipp: er wird im Boden versinken. (Was nicht schwer sein wird, da diese bekanntlich hohl ist.)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:15
@niurick

Was stört dich?


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewiger Faschismus: UN-Plan für Ukraine, Gaza, MHs und den Rest

05.08.2014 um 23:20
@saba_key

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. In der Ukraine, das ist alles sehr nah. Es gibt Menschen, die sich das ausgedacht haben. Zuallererst Brzezinski, ich kann den Namen nicht oft genug nennen. Und dann als Handlanger die Victoria Nudelman, die 5 Mrd hat rüberwachsen lassen. Aber sie haben die Russen unterschätzt. Der Säufer Jelzin ist weg, jetzt herrscht Putin. Das ist ein ehem. KGB Offizier, der lässt sich nichts erzählen. Was denkt sich wohl die Nato, wie es weitergeht? Die Rebellen zerschlagen? Keine Chance, die werden jeden Tag stärker. Wie soll es da weitergehen?

Dazu China, Indien, Brasilien. Die Brics Staaten. Das ist eine gewaltige Macht. Der Dollar ist am Ende. Es gibt bestimmt Krieg in Europa. Die Polen sind schon ganz wild. Sikorski als US-Agent und Einpeitscher wird bestimmt dafür sorgen. Dann gnade uns Gott.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt