Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Graue Partei

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Grau, Graue Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Graue Partei

23.04.2006 um 22:55
Was ist wenn die neune Gehimdienste die niemand kennt direkte Elemente der"grauen"
Partei ist ?

Wie könnte eine Subglobalisierte Partei existieren ?Ohne Logen
ohne Orden nur auf der Ebene von Netzwerken mit Knotenpunkten durch einneues Subnetz
neben dem Internet über die GPS Sateliten funtioniert .

Kannes sein das die
neuen Netwerke einige Großänderungen vorhaben ?
Sie benutzenIlluminaten und Co nur
als eine Art Ausrede und Verschleierung der wahren Tatsachen .Man weiß das vieles im
dunklen oder halbdunklen vorsichgeht aber dennoch weiß man dasneue Netze entwickelt
wurden ich nene diese jetzt einfach die "graue" Partei einePartei der Globalisierung und
völligen Kontrolle aller Wirtschaftsmechanismen diesePartei kennt keine Grenzen denn sie
agiert global und selbst "Schurkenstaaten" sindihre Marionetten geworden .


Aber wie kann es sein das diese Vorgänge nichtwirklich geheim sind sondern ehr offen
liegen ? Die Börse ist der besste Beweis . Aberich sage das die "graue" Partei die es
nicht gibt unser aller Schicksal wird .

Anzeige
melden

Die Graue Partei

07.05.2006 um 11:38
Was natürlich zwangsläufig heißt das diese von sich ablenken wollen und "alternative"Verschwörungen erfinden die alle leichtgläubiger hin nehmen !

Ist doch klar !


melden

Die Graue Partei

07.05.2006 um 12:28
Ich bin der Meinung dass es solch eine "Partei" giebt...wir müssen uns informieren undnicht einfach die Augen vor der Realität verschließen..außerdem bin ich der Meinung eineneue, nur von dem normalen Volk, nenutzte Marktwirtschaft zu erfinden. Dies könnte soaussehen: Ich helfe dir und du hilfst mir...solche Verbände giebt es schon. Diese sindvon Menschen ,aus der Not heraus, gegründet worden und aus der Einsicht das dieseskapitalistische System uns kaputt macht. Wer glaubt heute noch was Politiker oderArbeitgeber sagen? Diese Zustände unseres heutigen Systems sind der Beste Beweis dafür,dass die Regierung nicht gewillt ist in irgend einer Form dem Volk also UNS zuhelfen..deshalb bin ich gegen diese "Partei" und RUFE ZUR GEGENWEHR AUF. VEREINIGEN WIRUNS UND MACHEN DEM EIN ENDE. Allein können wir vieleicht nicht viel dagegen tun aberzusammen können wir es schaffen.

Ich hoffe das Mein Eintrag Befürworter findet,auch kritiken sind erwünscht. Wer Vorschläge oder Anregungen für solch eine Umsetzungdieser Idee hat der sollte doch bitte Diese Eintragen. Danke. der Hendrik


melden

Die Graue Partei

10.05.2006 um 23:00
Ja das meine ich auch . Aber man sollte dies erst völlig klar auf der Hand haben .Schließlich haben wir es nicht mit einer Loge oder einem Orden zu tuen ;)

Esist sehr viel vernetzter möglicherweise .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Party = Partei?
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 17.09.2010 von bo
matraze106 am 06.09.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.09.2010 »
von bo