Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfmagie

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kampfmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfmagie

27.08.2005 um 21:27
Mich erschreckt es ganz ehrlich, daß es Leute gibt die soetwas allen Ernstes glauben.
Es gibt ja Menschen, die nun ja etwas einfach strukturiert sind, aber können solche Menschen einen Browser bedienen ? Copy + Paste ? Oder ein Deodorant ?
Also wer sind diese Menschen, die einerseits offenbar klug genug sind, um aus dem Fenster zu sehen aber einen Nonsens verbreiten der Seinesgleichen sucht ? Ich würde wirklich gerne mal einem persönlich begegnen. Was das so für ein Typ ist.
He, nonpretium, was bist Du für einer ?

Anzeige
melden

Kampfmagie

27.08.2005 um 22:47
also,

ich muß ehrlich zugeben ich hab nur die ersten zwei ,und den letzten absatz gelesen.das was da zwischen liegt ist mir eindeutig zu viel,weil ich wollte heut noch irgend wo hin ,und wenn ich das lesen würde....neeeeee.lieber nicht,das kriegt man ja nen dicke kopp ohne was getrunken zu haben.


murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 00:15
ich müßte lügen wenn ich sagen würde dass ich nur versucht habe mir diesen ganzen (meines erachtens) müll durchzulesen.

ich kann nur sagen dass wenn ich mir die themenüberschrift und die ersten
4 geistesdurchfälle anschau.
sehe ich das sich die geister der autoren und dem verfasser dieses thread´s
weit unterscheiden.

nicht gesetz den fall dass er im ernst daran glaubt.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

28.08.2005 um 14:47
Für mich eines der dümmsten Themen auf der ganzen Page. Schon ein Kind aus der Grundschule merkt schnell das das garnicht stimmen kann was hier behauptet wird. Glaubt echt jemand an so was? Wenn ja wird ich mal schnell ,aber ganz schnell , zum Arzt gehen.


melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 15:35
toll und nun ? tolle wahrheit.. echt.... großes kino... hmm.... na ja macht ja nichts.... jeder hat mal geistigen dünnschiss aber deiner ist sehr lang gewesen... ich glaube dafür gibt es auch medezin...

dicht daneben ist auch vorbei....

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

28.08.2005 um 17:12
Mich erschreckt es ganz ehrlich, daß es Leute gibt die soetwas allen Ernstes glauben.

Und mich erschreckt es, dass es wirklich Leute wie nonpretium gibt die meinen das sich das einer durchliest...


Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 17:54
super auch, dass die "bild-zeitung" beim thema kennedy-attentat zitiert wird,
da muss ja alles stimmen..hahaha! unterhaltsam aber allemal...

zum thema fette wahrheit:

http://bildblog.de/


melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 20:39
Eine Frage: Wer von euch gibt ehrlich zu, dass er ALLES gelesen hat? Ich habe alles durchgelesen und werde mir die Meinung darüber später bilden.


melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 20:50
ich hab nicht alles gelesen, einige sachen waren aber gleich so hanebüchen,
dass mir die lust verging..


melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 21:15
1999-2003

In diesen Jahren würde der größte Teil des Planeten schrecklich leiden und
das Leben weitgehend vernichtet werden. (Milton W. Cooper, Die geheime
Regierung, S. 14)


Das heißt ja bis 2003 wäre das Leben weitgehend vernichtet sein... also jetzt haben wir hja 2005 und irgendwie leben 8millarden oder sind es 6?*g* auf jeden fall soviel menschen wie noch nie auf der erde...

ausserdem ist das ganze zeug aus nur einer Handvoll von quellen und die haben meistens denn gleichen verfasser...

gruss lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 22:06
Okay
man hat den WTC 3600 Tote
Hitzewelle in Europa z.n 15 000 Tote Franzosen
Tschunami 400 000 Tote
was noch?
Erdbeben 50 000 Tote das im Iran-

Standart leider die Toten in Afrika durch AiDS und Krieg.

aber alles zusammen sind doch in den letzten Jahren 99-05
würde ich meine höchsten 5 Millionen gestorben-
und das ohne einen großen Krieg


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Kampfmagie

28.08.2005 um 22:11
das is dann aber nicht weitgehend vernichtetes Leben

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

29.08.2005 um 09:40
Ich will ja nicht sagen das dass wenig Leute sind, aber unter In diesen Jahren würde der größte Teil des Planeten schrecklich leiden und
das Leben weitgehend vernichtet werden.
(Milton W. Cooper, Die geheime Regierung, S. 14)

stelle ich mir doch ein paar Millionen oder Milliarden vor...

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Kampfmagie

29.08.2005 um 12:54
Wie war das nochmal.......ein ganzes chinesisches Dorf weg....oh mann, eifach nur googlen und et voilà das Dorf Wufeng ist plötzlich wieder da......hmmmm.
Bitte doch zuerst mal die Quellen checken...


melden

Kampfmagie

29.08.2005 um 20:12
Im Jahre 2001 soll das passieren


>>>>>Seine Macht würde jäh beendet, wenn ein

riesiger Himmelskörper im Jahre 2001 der Erde begegnet und große Fluten,

Erdbeben und eventuell eine Polverschiebung auslöst. Es würden vorher jedoch

144.000 Menschen, die Führungselite des Neuen Zeitalters evakuiert,

instruiert und später wieder zur Erde zurückgebracht werden, um den

Überlebenden den Weg in eine bessere Zukunft zu weisen.<<<<<<


Wir haben jetzt das Jahr 2005 oder? also ich wurde nicht nass


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

29.08.2005 um 20:52
der ganze schwachsinn ist eine Esoterische Deppenidee mehr nicht.


melden

Kampfmagie

30.08.2005 um 15:26
Wenn man diese Geschichtslehre glauben würde müsste gott nur ein Kurzes Phänomen gewesen sein (Obwohl er meiner meinung nie existierte).
Er kam, war kurz da,verschwand wieder, tauchte nie wieder auf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: NWO / Elite / Magie / Dämonen / Macht in Animes
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 11.05.2011 von oiwoodyoi
LerYy am 21.03.2011, Seite: 1 2
21
am 11.05.2011 »