weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarzmagischste Loge der Welt

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Freimaurer, Schwarze Magie, Freemansory
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 21:43
FOGC-Freimaurer Orden Goldener Centurium
Die reguläre Freimaurerei hat mit der FOGC keinerlei Beziehungen.Eine rein magisch-mystische Loge wurde 1840 in München von einigen deutschen reichen Industriellen und gutgestellten Bürgern gegründet.Sie soll bis 1933 existiert haben.Stets konnten nur 99 Personen männlichen Geschlechts der Geheimloge angehören die grundsätzlich nicht an die Öffendlichkeit trat.Ihrer Intention nach war sie dämonologisch ausgerichtet,d.h. sie versuchte im Bunde mit den angeblich vorhandenen negativen Kräften Vorteile persönlicher Art,Einfluss,Macht und Geld für ihre Mitglieder zu erwirken.Hierfür hatte sie sich dem Marsdämonium,"Barzabel",dem alten Stiergott Astaroth,Belial und Asmodi als Logendämonium mit Platz 100 der Loge zugehörig unterstellt.Vergleichbar dem russischen Roulette fand alle 5 Jahre(falls kein Logenbruder verstorben war)am Johannistag(23.Juni)eine Auskugelung statt.Das heisst es waren 98 weisse und eine schwarze Kugel in einer Urne.der Bruder der die schwarze Kugel zog fiel dem Logendämonium zum Opfer und musste Gift nehmen.(so auch Brauch beim Assassinen-Orden,der ebenfalls um die Jahrhundertwende in Mitteleuropa existierte)Das Vermögen des Geopferten fiel der Loge zu gute.Logenplatz,Zahl und dienender Imagospurius erhielt der bereits wartende,an diesem Tag aufzunehmende Bewerber.Jedes Mitglied war durch Eide,Blutrituale und mentalen Pakt an das Logendämonium gebunden.Die Loge beherrschte fast sämtliche schwarzmagische Techniken in Theorie und Praxis.Auch die Kampfthelepatie und das Strahlgerät Tepaphon.Der Neophyt hatte testamentarisch den Grossteil seines Vermögens der Loge zu überschreiben.1-33 stellten die Lehrlingsgrade,34-66 die Gesellengrade und 67-99 die Hoch- und Meistergrade.Zog der Grossmeister einmal die schwarze Kugel so konnte er die Wahl verweigern und dies dreimal,aber das kam wohl nie vor.Ein Grossmeister der die Loge 1937 übernahm kam 1940 in die Gaskammer und soll sich dort in Luft aufgelöst haben.Viele Mitglieder fielen als Offiziere der Wehrmacht.1947 trafen sich alle noch lebenden Mitglieder in München der Gründungsstadt der Loge,ob es sie heute noch gibt bleibt offen,aber der Ordo Baphometi weisst Ähnlichkeiten auf wie z.bsp. die 99 Mitglieder und Baphomet als 100 Mitglied.
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
Anzeige

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 21:57
:)
Das ist besser wie Fernsehen !!

NICHTS lebt ewig !


melden
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:00
@leopold schön wenn es dir gefällt,aber vielleicht weiss ja jemand noch etwas oder ob es die Loge noch gibt.Aratron ;)

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:02
@ aratron

ob kegelverein oder loge,glaub mir im endeffekt macht es einfach keinen unterschied .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:10
Nein, gibt es nicht, gab es nicht. Ist eine Erfindung cleverer Esoterikautoren !
Ist wie du aus Teilen deines eigenen Textes unschwer herauslesen kannst purer Unfug !


NICHTS lebt ewig !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:12
@taothustra

...allerdings hat sich beim "kegeln" keiner umzubringen und sein Vermögen dem Verein zu überlassen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:18
@ jafrael

wenn er's tut ,dann ist er aber so dämlich wie ein kegel.

also doch kegelverein ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:20
@taothustra

LOL - ich kann Dir so schlecht widersprechen -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:23
Link: members.teleweb.at (extern)

Hier mal ein Link in dem auch von der Loge berichtet wird.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:30
Vielleicht wäre es gut wenn wir die Kugellung wie in der Loge mal hier im Forum einführen,das würde vieles erleichtern,glaube ich.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:31
@tao

loooool ... der Zwischenwurf war gut. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:34
Geiler Link !

"Einmalige streng limitierte und handsignierte Auflage von 333 Exemplaren!

EURO 32,70 "
"Tepaphon
Eine magische Waffe zur Kampftelepathie welches die Gedankenströme aller Brüder fokussierte und auf ein gewünschtes Ziel vernichtend anwenden konnte. Mit schlichten Worten gesagt handelt es sich dabei um eine Art von Fernelektrisierapparat unter Zuhilfenahme ätherisch-feinstofflicher Wellenbeeinflussung.

F. Bardon beschreibt wie er einen solchen Angriff erfolgreich abwehren konnte, jedoch kam ihm dabei vermutlich seine divinatorische Fähigkeit zur Hilfe um rechtzeitige Abwehrmaßnahmen zu leisten, denn wenn die Wirkung des Tepaphons einmal vollständig eingesetzt hatte war zumeist jede Abwehrmaßnahme zu spät und der Ausgang fast immer tödlich.

Das Tepaphon besteht aus einem simplen Holzkasten, Batterien oder einem Akku, ein paar Drähten sowie einem sympathiemagischen Bezugsobjekt. Bei richtiger Durchführung mit korrekter Anwendung der Saug- und Strahlflächen erreicht man eine durchschlagende Wirkung. Das Tepaphon arbeitet, sofern das sympathiemagische Bezugsobjekt unter richtiger Konzentration auf das gewünschte Ergebnis gerichtet ist von alleine also autonom weiter.

Mit dem Tepaphon verhält es sich wie mit der Elektrizität und der Magie, ich kann Strom verwenden um Licht zu machen oder um einen Menschen auf den elektrischen Stuhl zu vernichten. Ich kann mit Magie jemanden heilen oder ihn damit verfluchen."

Gnade ! Ich kann nicht mehr ! :):)



NICHTS lebt ewig !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:45
"Ein Grossmeister der die Loge 1937 übernahm kam 1940 in die Gaskammer
und soll sich dort in Luft aufgelöst haben."

na klaro... is ja auch ne GASkammer.....

das Strahlgerät Tepaphon? Tetpaphon oder Telephon?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:46
@jafael

Das stimmt aber nicht !

Beim Kegeln wird sich Todgesoffen das ist ähnlich und das Testament auf einem Bierdeckel beim letzten Atemzug unterschrieben ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:46
Dann Geh @leopold, oder Erklär mir bitte warum die Loge eine Erfindung von Cleveren Esoterikautoren sein soll. Von den Tepaphonen mal abgesehen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:51
Link: members.teleweb.at (extern)

Wer kann mir mal ein Tepaphon nachbauen?hier noch mal der link über die Loge,auf den Verweis ASTRON01/97 und dann FOGC 99.
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:53
Ich bau dir eins. Komm dann schnell mit meiner Flugscheibe rueber und brings
vorbei, ok?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:56
Aber lass die Marsbewohner zu Hause, vor denen habe ich Angst.


NICHTS lebt ewig !


melden

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:57
@aratron

willst Du uns tepaphonieren?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
aratron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 22:59
@case_77 echt nette Geste,habe auch noch Bier da,aber dann wird es nichts mit zurückfliegen :) Nein aber wer hat Ahnung von Physik und Elektrik und könnte mir mal dieses Tepaphon erklären,wenn es denn war sein sollte.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
Anzeige

Die schwarzmagischste Loge der Welt

28.09.2004 um 23:00
@relict
rauhe Sitten beim kegeln - war schon lange nich mehr dabei -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden