weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes
dodelijk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

26.08.2006 um 14:11
wisst ihr was ich rauch mir erstmal ne lucky ;)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

26.08.2006 um 18:50
Also ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr und kann keinerlei veränderung an mirfeststellen.Ausser einer Glatze, das mir eine weiße Kapuze wächst und ich kaue wie einKamel.Da soll mal einer sagen, rauchen ist ungesund!!!!!!!!!!!1


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

26.08.2006 um 22:05
lol?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.08.2006 um 14:34
keine einzige veränderung sagst du ??
merkst du nicht etwas an deiner atmung oder so??
also ich rauche seit knapp 2 jahren und merke dass ich nicht mehr so gut luftbekomme als früher (kann auch daran liegen weil ich asthma hab) und beim sport halte ichnicht mehr solange durch ..


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.08.2006 um 10:15
vbh


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.08.2006 um 14:04
Bei Läkerol (schwedische Lakritz) ist es genauso da sind bunte felder wo Buchstabendrunter stehen, egal ist irgenwas drucktechnisches bestimmt oder falttechnisches!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.08.2006 um 14:42
@ McMööp:
Nein, bei Läkerol ist in den besagten Feldern der Name des Mörders vonOlof Palme codiert. Manchmal allerdings auch nur eine geheime Aufbauanleitung fürIkea-Möbel.

Liebe Karton-Verschwörungstheoretiker: Habt ihr Euch schon mal mitDruckereien bzw. papierverarbeitenden Verpackungsindustrien beschäftigt?Werksbesichtigung, Sendung mit der Maus gucken, mal jemanden fragen, der bei soetwasarbeitet? Dann werdet ihr überrascht sein, dass es sich um nichts anderes als Druck- oderFalz- bzw. Stanzmarken handelt.
Das Gerücht, dass diese magischen Zeichen irgendeinefinstere Bedeutung hätten, kenne ich seit ca. Mitte der Sechziger alsKinderbeschäftigung. Schön, dass die alten Kindereien nicht aussterben. Da fühlt man sichgleich wieder jung.
Und ich hatte schon befürchtet, dieser Volksaberglaube sei denfinsteren Wirkungen des Bar-Codes (Zeichen des Bären, Quersummen immer 666 etc. pp.) alsmodernisiertem Nachfolger zum Opfer gefallen.
Die einzig wirklich geheime Botschaftsteht übrigens, wenn man sie ganz abrollt, unten auf dem Rand der Billy Boy XXL-Kondome- aber da werden sie die wenigsten von Euch lesen können!


melden
herzanfall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.08.2006 um 15:51
Ich hab da mal genauer nachrecherchiert und auch mal marlboro persönlich angerufenhabe,muss ich mit Ehrfurcht feststellen dass es wohl einen tieferen Sinn hat nämlich dieWiederkehrung des Teufels der geraucht wird und euch von innen zerstört.Mit seinem bösenWeirauch.!erschrekend und illuminati steckt auch mit drin und zwar bis zum Hals


melden
nordic_race
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

24.09.2006 um 19:38
Gut ... gibt Marlboro dies nicht öffentlich zu das der K.K.K prozente drauf bekommt
?auuserdem ja bei näherem betrachten steht da auch noch 74 dann 3 K`s die für K.K.K stehen*unfassbar*
und veni vidi vici ( ich kam, ich sah, ich siegte )


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

25.09.2006 um 10:47
soll nicht auch der Name allein schon was aussagen...???Rückwärts gelesen...HorrilbeJew....sagt doch alles....!!!

und nix Gutes!!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

25.09.2006 um 11:05
Das sagt gar nix, weil wenn man schon was reininterpretiert, heisst es "jaw", und dasbedeutet Kiefer/Maul und nix anderes.

Aber Hauptsache den Thread nichtgelesen...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

25.09.2006 um 12:46
4(42) = Sinn des lebens.


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 01:22
Was sollte es der Firma nützen, wenn sie solche rassistische Zigaretten verkaufen will?Schon mal daran gedacht? Anscheinend nicht...

Und Marlboro wird auch in Israelgeraucht, obwohl es dort unten sicher auch solche pessimistische Verschwörer wie gewisseposter hier hat, die die Logik umdrehen und Sinn zu Unsinn verwandeln.

Ichdenke mehr, 442 ist ne Fabrikzahl. Wenn du schon mehrmals solche Zigaretten mit der Zahl442 geraucht hast, waren schlicht alle von derselben Fabrik.
Schon mal an dieseVariante gedacht?

Vll gefällt euch meine Theorie ja nicht, weil in meinerTheorie keine Aliens die Zahlen benutzen, um ihre Mutter anrufen zu könnnen "gg"

Gruss Mr_Marti


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 03:21
Lucky strike= gluecklicher treffer
farbe der schachtel= roter kreis auf weissemhintergrund
Lucky strike= USA
roter kreis, weisser hintergrund=Japan
klingelts?
hiroshima, nagasaki?
jetz aber?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 09:34
Yeah, man - und Camel deutet eindeutig auf die militärisch-ökonomischen Interessen derUSA im Nahen Osten hin.
Übrigens ist da auch eine Pyramide drauf!
Freimaurer-Fluppen!

Menthol-Zigaretten verraten den Plan zur MENTalenEinHOLung - der Vereinnamung des Geistes des Nikotin-Konsumenten durch denZigaretten-Hersteller.

Ernte 23 - ist doch klar, oder?

HB = HitlersBrüder = bevorzugte Marke von Neo-Nazis.

Und hinter dem Kürzel desZigarettenherstellers BAT verbirgt sich natürlich
BATman - wer denn sonst!

Zigaretten-Verkaufsstellen: Eine wahre Offenbarung zur Aufdeckung einer globalenVerschwörung zur Ausrottung der Menschheit bei gleichzeitiger Profitmaximierung. Watchit!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 12:09
OOO Ich lach mich schlapp !!! *lol*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 14:14
Ja, das wollen die finsteren Verschwörer: Lauter wehrlose Schlappgelachte!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 14:27
Und Lucky Strike ist eine geheimcode für einen Bombenteppich^^


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 14:36
haste schon ma wat von nummerierung gehört???????????????

denk lieber drübernach bevoer du weiterqualmst....


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.11.2006 um 15:36
WEST = West Europäische Staaten Terroristen :P


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt