weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes
grasshoper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

10.09.2003 um 20:52
Past mal auf...

Unsere Theorie hat sich bestätigt! Marlboro versucht die Weltherschaft zu ergreifen oder wurden von den Iluminaten übernomen es kann natürlich sein das wir die fox Tabelle benötigen.
;)


reisst die linke seite einer Marlboro Medium lights usw. herraus und haltet es gegen eine lampe es erscheinen eigenartiege verschlüsselte tabellen oder so.
das bestätigt uns in der annahme das Marlboro etwas im Schilde führt.
Weitere bestätigungen werden folgen.


Ps. Haltet eine Gauloises schachtel auf den Kopf und es erscheint ein bild wo ein Tier in einen Topf mit flügeln verschwindet inmitten eines geheimnisvollen Sonnenuntergang am Meer. Ist das die ankündigung des Weltuntergangs?



Smoke on!


® by www.grasshoper.nl.tt

Checkt meine Homepage:

www.Grasshoper.nl.tt


melden
Anzeige
huhuhu...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.09.2003 um 09:09
Also leute. allmystery ist ok aber wenn leute so ein schei* behaupten.

wenn du es gegen das licht hälst dann erscheint eine tabelle wie im wasserzeichen. Man kann aber die schicht über dem Wasserzeichen auch noch mal wegreißen! dann hast du eine andere tabelle und der Spuk löst sich in luft auf!

mfg

huhuhu...


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.09.2003 um 09:46
hallo du

ja ja und wenn du mal weniger rauchen würdest dann würde es dir auch besser gehen.
also mal ehrlich wemm sollen die tabellen den was bringen die kauft doch jeder und ich auch aber ich wüsste nicht was ich damit anfagen sollte also wer sonst und der weltuntergang wird bestimmt nicht von einer tabakfirma vorhergesagt das passt wohl nicht oder .

na in diesem sinne

lola


melden
badgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

16.09.2003 um 17:29
öhm ich denk mal 442 is nen (firmeninterner) serientyp :P

per me coeci vident


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

17.09.2003 um 15:04
Ich hatte sie Zahlen im Flugzeug entdeckt. Ich hatte mir schon sowas gedacht, dass es irgendein Wort sein muss, denn sonst sind zu wenige (und die flaschen ) Zahlen auf den Schachteln zu finden. Ich wette nachher erstmal mit meinem Kumpel um ein Essen *g* Mit meiner Mutter habe ich schon gewettet *g*

Zu den 3 K´s auf den Schachtel: Auf den Softpacks sind nur 2 K´s. Das zum Thema geheime Codes.

Ich habe noch im Urlaube ine Schachtel Lucky Light gesehen *erstauntwar*, habe sie mir allerdings nicht gekauft, da ich befürchtet habe, dass der Tabak alt ist. Die Kippen waren da so schön günstig, 2,70 pro Schachtel... da kann man hier nur noch von träumen.


melden
nachtfalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

18.09.2003 um 21:00
also ich hab gar nicht gewusst, dass tschickpackerl soooo interessant sein können *fg*
da werd ich ja gleich mal meine davidoff auseinandernehmen. ich wett ich find da auch was mysteriööööses, wenn ich will !
oder hat da schon wer einen vorschlag parat?

nun denn. gut nacht.

-- ich weiß, dass ich nichts weiß --


melden
thurbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

18.09.2003 um 22:01
Vor ein paar Posts kam die Frage auf, ob versteckte Botschaften auch auf einer Lucky Strike Schachtel zu finden sein. Ich hab mal eine Theorie gehört, weiss aber nicht recht, was ich mit Ihr anfangen, bzw. was ich davon glauben soll:

Die ganze Schachtel soll eigentlich eine Erinnerung an den Atombombenangriff der Amerikaner auf Hiroshima und Nagasaki sein, denn:

-- betrachtet man die Schachtel komplett ohne Aufschrift erinnert die Schachtel doch sehr an die Japanische Flagge

-- Lucky Strike bedeutet übersetzt ja nichts anderes als "Glücklicher Schlag"

-- Ebenso ist die Aufschrift "It's toasted" auf der Schachtel zu finden, was in anlehnung an die "getoasteten" Städte zu sehen ist.

So hab ich es mal gehört, und wenn man mich fragt, klingt das nicht mal so abwegig.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 01:12
@thurbold
Das habe ich auch mal gehört... aber es wird sicher auch noch andere Erklärungen für das Design der Schachtel geben... obwohl mich das toasted doch immer wieder leicht irritiert.


melden
thurbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 08:29
Als Nichtraucher kenn ich mich nicht so damit aus, aber vielleicht werden bei den Lucky's die Tabakblätter vor der Verarbeitung leicht angeröstet oder sowas. Ansonsten wüsste ich nicht was das "it's toasted" (ausser den beiden erklärungen) noch bedeuten könnte.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 11:27
Ich rauche zwar, aber davon habe ich auch null Ahnung... klingt aber irgendwie seltsam (das mit dem Rösten).


melden
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 12:32
guten Tag!

Also, allein der Gedanke daran, das Luckies in Anlehnung an die atombombe und so weiter so gestaltet sind, regt mich eigentlich dazu an, mir ne andere Marke zuzulegen!

Ist ja ein EKELHAFTER Gedanke!!!

Aber noch was anderes, meiner Meinung nach sind die Illuminaten überall vertreten, auch bei Kippen und Co.
Und das sie ihre Zeichen hinterlassen ist für mich auch nicht seltsam oder so, verständlich, sie wollen ja den Insidern zeigen das sie da sind!
Das sind so meine gedanken...

Gehe mir jetzt ne neue Zigarettenmarke suchen!

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden
isolabella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 12:32
guten Tag!

Also, allein der Gedanke daran, das Luckies in Anlehnung an die atombombe und so weiter so gestaltet sind, regt mich eigentlich dazu an, mir ne andere Marke zuzulegen!

Ist ja ein EKELHAFTER Gedanke!!!

Aber noch was anderes, meiner Meinung nach sind die Illuminaten überall vertreten, auch bei Kippen und Co.
Und das sie ihre Zeichen hinterlassen ist für mich auch nicht seltsam oder so, verständlich, sie wollen ja den Insidern zeigen das sie da sind!
Das sind so meine gedanken...

Gehe mir jetzt ne neue Zigarettenmarke suchen!

E quando moriamo, tutti i nostri sogni muoiono con noi...
(und wenn wir sterben, sterben alle unsere träume mit uns...)


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.09.2003 um 16:56
Ich kenne nur von der Theorie, dass die Zigarrettenmarke "Ernte 23" angeblich in Verbindung mit den Illuminaten stehen soll. Ist das bei anderen MArken auch bekannt? Das mit den Luckys ist ja auch nur ne Vermutung, aber es wäre schon ziemlich pervers, wenns so sein sollte.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

30.09.2003 um 11:37
*öhm* Ok, ich habe gerade eine Lucky Schachtel in der Hand und ich sehe auch den Indianer... aber ich kann ihn bzw. die Schachtel drehen und wenden wie ich will... ich seh da kein brennendes Haus... oder ich hab nicht genug Phantasie... also wenn diese Federn die Flammen sein sollen (was für mich im entferntesten nen brennendes Haus sein könnte), dann weiß ich auch nicht.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

30.09.2003 um 13:42
@Teleske

Das Logo wurde mittlerweile geringfügig geändert. man sieht tatsächlich kein brennendes Haus mehr.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
hellfire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

30.09.2003 um 19:53
wie jetzt brennendes haus und so?!
kann mich da mal jemand aufklären?

thx ;)


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

30.09.2003 um 20:50
@hellfire

Auf den Schachteln von Lucky Strike ist an der Seite ein Indianerkopf. Früher konnte man, wenn man das Ganze gedreht hat statt des Indianers ein brennendes Haus sehen.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
fry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

04.10.2003 um 12:49
"It's toasted" bedeutet das der Tabak in der Fabrik mit Zucker besprüht wird


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

04.10.2003 um 13:32
@ Fry

Im Ernst? Ich wusste zwar noch nicht, dass der Tabak mit Zucker besprüht wird (auch wennsfür mich irgendwie unwahrscheinlich klingt) .Ich versteh auch nicht, wie man dann auf "It´s toasted" kommt. Ich weiß, der Eintrag ist etwas wirr, aber ich kriege gerade keine vernüftigen Sätze zusammen.


melden
Anzeige
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

04.10.2003 um 20:57
oh ja ich kenn ein.

Manche alten rentner lieben bumsen ohne richtigen orgasmuss

Marlbaro toll nich??????????


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden