Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 23:17
jaja, da mag ja auch ruhig "Ciatronic LUNA" draufstehen, aber du mußt so wie beider
marlboro, irgendwo dran lecken, damit du den verschlüsselungscode finden kannst.es soll
ja eine 3-stellige zahl sein.und wenn du das dann rausgefunden hast, kommenwir mit
deiner kaffeemaschinenfrage VIELLEICHT weiter... ;)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 23:21
Dann krieg ich einen Stromschlag und seh Sterne! Und die Antwort ist:
112!Euro-Notrufnummer!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 23:59
@Amaryllis
Wehe wenn Du deine Zunge in die Steckdose tust ! Das macht aua !


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 00:00
Danke für die Warnung, Käpt'n!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 00:03
@Amaryllis
Ay,ay ! Und nun Kurs Nord,nord ,west !


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 08:22
aqhhhhhhhhhhhhhhh nein das gibts doch nicht.
ich wette der post ist die verschwörungselbst um möglichst viele leute zu annimieren zigaretten zu zerstören

FREFEL -erst am sonntag war ich daheim um 5 uhr früh bankomat gab nur 100er aus kein kleingeldkein geschäft offen kein mensch der mir freiwillig 100 euro wechseln wollte (und das um 5uhr früh auf der strasse hmm komisch *lol*)
und dann muss ich lesen das hier genaudie dinger die mir stunden der qual erspart hätten grausam hingerichtet werden um inihren eingeweiden die produktionsnummern zu lesen

MARLBORO MÖRDER AUF IHN

na echt was kommt als nächstes tierquälerei ?

duu aba ich sag dir was ichhab gehört wenn man denn 1000 dolalrschein (eventuell gehts auch mit 2 500derter euroscheinen) in streifen schneidet und ihn dann zusammen mit dem marlboiro tabak raucht dasman dann in die gedankenwelt der illuminati eindringen kann

versuchs mal *lol*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 10:48
ja en 2500 € schein wär mal was


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 12:42
Wir können alles zusammen ja mal in den Kaffeefilter bröseln und durchlaufen lassen.Vielleicht lösen wir dann auch das Rätsel meiner Kaffeemaschine. Eventuell ist das dannder Treibstoff, den sie braucht um.........Ja, wozu?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.08.2006 um 14:15
du warsch ich hab grad eine marlboro-light verschwendet und da steht keine zahl drinnen!! lol


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

17.08.2006 um 11:24
das mit den codes hier is genau son schwachsin wie mit die zahl 11 und amerika


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

17.08.2006 um 14:47
kranker thread :/


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

17.08.2006 um 22:59
@mortusdei

jup ganz deiner meinung


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

18.08.2006 um 04:09
ich war heut schwer geschockt.

als verbliebener "wochenendraucher" (-so ganzwill ich dann doch nicht verzichten)
kaufte ich mir wie immer mein marlboro big pack.
für mich gibts jedenfalls nur marlboro.

und was sehen da meinen zartenäuglein!?!?

aus marlboro 23 wurde marlboro 24!

da geht was vor sich......



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.08.2006 um 20:01
die 442 ist die Serien Nummer für die Kartons Hersteller..


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.08.2006 um 13:00
/dateien/gg1706,1156071613,marlboro.sized
Mein Beitrag zu diesem Thema ist folgender:


MARLBORO KANN AUCH SPASSMACHEN!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.08.2006 um 23:25
Muahahahahahaha........


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.08.2006 um 17:20
zum glück hab ich das rauchen aufgehört,
dann muss ich mich auch nicht mehr mit
solchen theorien auseinander setzen!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.08.2006 um 18:51
ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat weil ich zu faul bin mir das allesdurchzulessen, aber früher wusten es die meisten das malboro eine firma des kkk war. manerkernt es heute noch an der weisen kappe im logo.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.08.2006 um 19:28
das musste ja noch kommen...


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.08.2006 um 19:43
wenn man eine WEST schachtel auf den Kopf stellt und das sich das S wegdenkt, kommt JEWraus!!!
Gruuuuuuuuuuuuuuuusel, Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa!
Die sindbestimmt VON Juden gemacht, da sie nichts mit dem Phillip Morris Konzern zu tun haben...^^^^^^^^^^
P.S Warum sind die West farben Rot und Gold?? na klar, Rot steht für dasBlut und Gold für das Geld das mit dem Blut gemacht wurde...

natürlich nicht...bin sicher kein Antisemit!


melden