weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 11:35
so ein scheiss....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Anzeige

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 12:02
joah, irgendwie schon -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 18:58
das isn verstecktes Gewinnspiel;Problem dabei is nur das man im TV keine Werbung fürTabakwaren zeigen darf...
klingt logisch, oder?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
ignaz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 19:00
Malboro hat auch einen code für KKK !!!!!!!!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 21:55
ignaz1.... der wäre?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
futerperfekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2006 um 02:44
außer die verschwörugnstheorie wenn man die schachtel dreht das zeichen vom kukucksclanzu sehen ist davon ab sind lucky strike mit ihrer schachtel ja auch nicht witzig.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2006 um 16:44
alles schwachsinn...
Hab grad ne neue Theorie (also für mich!) von Lucky Strikegehört, dass der rote Kreis auf weisem Grund für Japan steht und irgendwas anderes sollne Atombombe darstellen... So ein Müll...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.04.2006 um 14:30
@lightbringer ja das soll die japansiche flagge darstellen und die einnahmen dieserMarke werden dann an die regierungen dort gegeben um die opfer die durch die atombombeungekommen sind zu enschädigen aber davon wissen die opfer leider nix und die kohle wirdin die eigende tasche gesteckt ;)




MFG


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.04.2006 um 17:38
na dann ;)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

12.05.2006 um 07:04
Es wurde angeblich ein neuer Code dort entdeckt.


melden
futerperfekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.05.2006 um 17:28
wie lautet oder was ist der neue code


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.05.2006 um 17:33
Warum reisst du denn ne Kippe auf?
Haben wir da etwa einen Kiffer, der Tabak für dieMischung braucht?
ERWISCHT!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.05.2006 um 17:35
hehe


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.05.2006 um 18:46
marlboro ist ja auch angeblich rassistisch...
die drei k sollen auf den kux kux klanhindeuten...
dann im inneren des deckels sieht man das L und das B von marLBoroandersherum und es sieht aus wie eine 76... das sollen die 76% anteil des klans anmarlboro sein...
wenn man das wort marlboro umdreht liest man orobl jew (dreckigerjude) oder sowas ...
wer kommt eigentlich auf so einen scheiss...das glaubt dochkeiner

aber warum ist das brennende haus auf der lucky strike schachtel weg???
wenn man früher den indianerkopf auf der seite der schachtel gedreht hat,wurde ausdem kopf ein brennendes haus...


melden
lupushumanus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.05.2006 um 00:25
echt??? is mir nich bekannt, aber die Malboro-Geschichte ist echt n bissel sehrunglaubwürdig...

aber einwas ist bewiesen...RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN^^


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 07:01
das is purer schwachsinn ^^

wenn man hinter jeder komischen zahl oder zahlencodeirgendne verschwoerung sieht, dann muss ma schon echt nen verfolgungswahn haben.

ich mein ja, wenn ich jetzt bei meinem kaugummi papier den code sehe und denke: oh neverschwörung ist hier im gange... nene ^^


achso, worum es sich handelt:
3x von Wrigley's

die Marke Doublemint
Spearmint
und orbit(grapefruit mint)

wenn man am silberpapier kuckt, da is nen zahlencode drauf,und zwar immer derselbe

entweder 5 SE 21 CI
oder 5 SE 21 CP

und beider anderen marke sind andere codes drauf ^^
oder wenn ma das einwickelpapier für denkaugummi aufreist, dann sieht man auch immer denselben code am rand... also für mich istdas keine verschwörung!! ^^ eindeutig übertrieben

greez


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 10:38
Allmystery.de kiddie paranoia.

http://www.snopes.com/business/alliance/marlboro.asp

Rauchen gibt ne 1 Ablues-stimme, sieht cool aus und wenn man den richtigen Tabak raucht, riecht es gut.(damit will ich nicht sagen, dass die 0815 marlboro scheisse gut riecht)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 21:30
442 ist die Zigerretten-Paper-Nummer, damit man nicht das falsche Paper nimmt!!!
z.B.: eine Nummer zu dick oder eine Nummer zu dünn...


melden
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 21:52
Ich sollte wohl meine Zigarettenmarke wechseln o.0


melden
Anzeige
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.08.2006 um 22:12
Ich muss hier nochmals auf meine Kaffeemaschine verweisen, auf der steht "CiatronicLUNA".
Bisher hat mir immer noch keiner erklärt, ob alles, was in meiner Küchegeschieht, an eine geheime elektronische Überwachungszentrale der CIA auf dem Mondgesendet wird!
Und wenn ja, wozu?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden