Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 00:07
@NyahTemolar
Das mit der 76 und den Zipfelmützen tu ich au kennen. Is aber au schon älter. genau wie die nackte Frau aufer Camel-Schachtel, aber nur auf den Alten. Die gibs ja nich mehr. Aber gib nich auf!


@telseke
Is auch n netter Versuch. *g* Wie gesagt, keine Tips, außer dem, das es auf jeder Schachtel von M zu finden. Sonst wärs ja zu einfach. *fg*
Okay, ich gebs zu, is nich so ganz einfach. Ich hab auch ne Woche gebraucht. Aber es is definitiv da! Kein Witz oder so. Ich meins ernst!
Ich wünsch Dir viel Erfolg! Und viel Vergnügen im 5* Hotel!!!

Macht mal weiter!


cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 09:59
Hm, das ist Mist... Ich rauch kein Marlboro.. Na hoff ich mal, dass heut Mittag einer meiner Arbeitskollegen eine Marlboroschachtel dabei hat...
Aber wenn wir nicht drauf kommen, du klärst das doch auf oder?
;)


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 10:48
also erlich gesagt bezweifle ich das marlboro irgend welche cods verbreitet

obwohl schlecht wäre es nicht sollte es doch marlboro und KKK zusammen hängen dann sorgen sie ja dafür das sich leute von KKK durch marlboro schneller hobs gehen


sterben musst du sowieso schneller gehts mit marlboro hihi

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 18:16
Ich schmeiß die Klarsichtfolien, die um der Schachtel ist, immer weg... also wenndas Ding dadrauf sein soll, dann such ich mich ja dumm und dämlich. ich find ja noch nicht mal die 76 *g* Ich glaub ich brauch ne Brille.

Toll ich woltle mir heute neuen Kippen holen und was hatten sie nicht mehr?! Genau: Marlboro Lights *arg* Jetzt versuch ichs mal mit Lucky Silver.

Von einer nackten Frau auf den alten Camel Schachteln wusste sich auch noch nichts.

Danke, werd ich haben


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 22:15
@ NyahTemplar
Klar tu ich Euch aufklärn! Aber erst Sonntag, wenn ich Zeit hab. *g*
Und SORRY übrigens, das ich Dich gestern falsch geschrieben hab! War schon n bißchen spät.

@telseke
Okay, da Du es schon wieder versuchst: Auf der Klarsichtfolie isses nich. Mehr wird aber nich verraten, sonst macht das Ganze ja keinen Spaß mehr! *fg*
Die nackte Frau aufer Camel-Schachtel rekelte sich so über das Kamel, das man sie auch nur gesehn hat, wenn mans wußte. Auf den neuen Schachteln isse nich mehr drauf.

Mal davon abgesehn rauch ich eh HB-Lights. *g* Und da gibs nix zu finden auf den Dingern. Oder vielleicht doch???



cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 23:28
Also ich rauche JPS red und Winfield. Wenn da jemand irgendwas auf den Schachteln findet, bitte posten!!! :)

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

02.09.2003 um 23:56
Der Versuch wars wert *g* Ob das Spaß ist, ist widerrum ne andere Frage... Wie kann man bitte HB Lights rauchen *ekel* *buah* Ich schnorr nur bei Camel und HB nicht... *bah* das ist so widerlich *gesichtverzieh* Gibts auch was auf Lucky Schachteln *aufdieschachtelschiel*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 08:17
Bei Lucky war doch früher mal das mit dem Indianer. Wenn man den auf die Seite stellt konnte man ein brennendes Haus sehen. Is aber nicht mehr

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 10:16
Na der Indianer is immernoch drauf. Gestern hab ich ne Marlboroschachtel auf der Arbeit gefunden... aber ich seh da nix... muss ich nun bis Sonntag warten :(


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 14:31
@ Telseke
Die Lights kann man Rauchen. Und die erfreun sich immer mehr Beliebtheit *g*, weil nämlich an "meiner" Tanke sind die immer fast ausverkauft, wenn ich da mal welche hole. Aber nich die Normalen! Die sind SUPEREKLICH!!!

@nyahtemplar
Wenn sich alle einig sind und zugeben, das das nich zu finden is, werd ichs heut Nacht aufklärn. *fg* Mag Euch ja auch nich bis zum "Sanktnimmerleinstag" quälen. ;)

@ all
Also, wie siehts aus? Wollt ihrs wissen?

cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 16:23
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber* *geifer*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 22:03
Na gut, ich mal nich so sein:

Wenn ihr die Schachtel vor Euch habt, gibt es rechts auf der Seite die Aufschrift "SELECTED FINE TABACCOS". So, un nu stellt das mal aufn Kopf und ihr habt die 373, also der 2.,3. und 4. Buchstabe von SELECTED. ;)

Alles klar?!

Ich geh erstma eine Rauchen. *g*





cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

03.09.2003 um 22:10
Na Klasse :(

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

05.09.2003 um 21:36
hi an alle

ich rauche auch meistens Malboro-Lights.ich habe da aber noch nix gefunden also was da drauf ich muss mal schauen.

und was ist mit West und Roth Händle u.s.w. ist da auch was drauf????

schreibt mal wieder

Evangelion 01 A.T Field


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.09.2003 um 01:04
In den Malboro leights sind glasfaser zusätze die , die lunge mehr schädigen als die normalen Malboros!

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.09.2003 um 18:16
Habe gehört --- auch auf Fernsehzeitung stehen Geheime Codes :) :) :) :) :)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.09.2003 um 20:48
und was soll in der fehrnsehzeitung stehen(also welche codes)sag mal???

Evangelion 01 A.T Field


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.09.2003 um 22:37
Wahrscheinlich die Show-View codes oder der Barcode :) :) :)

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.09.2003 um 10:35
ach so


Evangelion 01 A.T Field


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.09.2003 um 15:40
Nun ja Leute..*g*
Schaut mal bei Google nach was DIE SCHLÜMPFE mit dem KKK zutun haben :)
Die senden bestimmt auch geheime Codes! (Weiße Mützen und Papa Schlumpf hat ne Rote, Gargamel und Azrael sind jüdische Namen, es gibt kein Mädchen im Dorf außer schlumpfine und die ist blond..usw.)
Viel Spaß dabei und es is auch noch wahr.. des is so krank *g*

?????????????????????????????

People killin', people dyin'
Children hurt and you hear them cryin'
Can you practice what you preach
And would you turn the other cheek

Father, Father, Father help us
Send us some guidance from above
'Cause people got me, got me questionin'
Where is the love

?????????????????????????????



melden