weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes
punisher77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

05.10.2003 um 02:40
@ thurbold

das mit der japan-flagge und den luckys schachteln hab ich auch schon gehört.
das is aber schwachsinn weil die schachteln seit 18hundert irgendwie so ausschauen und das war ja vor hiroshima.

mfg

One Solution - Revolution


melden
thurbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.10.2003 um 10:52
Das war mir neu, aber danke für die Info. Wenn ich das mal wieder höre, kann ich das richtigstellen. Danke. Als Nichtraucher kenn ich mich mir Zigarettan halt mal gar nicht aus ;)


melden
harboxxl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.10.2003 um 11:53
hmmm....also, Lucky Strike ist doch eigentlich ziemlich logisch für mich....
ob mit Zucker angesprüht oder nicht...

Auf jeden Fall ist eindeutig eine Japan-Flagge zu erkennen...
siehe den roten Punkt auf weißen Hintergrund...

Lucky Strike....was heißt das...

hmm...sehen wir mal was Strike heißt...er heißt Angriff....
Somit: Glücklicher Angriff

It's Toasted....was heißt das....
Es heißt einfach, wenn man im Wörterbuch nachkuckt, dass getoastet wurde...
und was sagt uns das?
In Bezug auf Japan? Hiroshima....etc.?

Alles klar mit Lucky Strike?
Seitdem ich dies weiß, rauche ich kein Lucky Strike mehr....


melden
mutil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2004 um 21:01
wenn man eure bisherigen beiträge hier liest, bekommt man den eindruck, ihr
hättet von gewissen anderen rauchwaren eine fettere dosis abbekommen, als
euch guttut. anfangs habe ich mich gefragt, ob das hier generell ein witz sein
soll, aber jetzt denke ich , einige von euch glauben wirklich alles, was
irgendjemand anders schreibt. wir hatten das hier in deutschland schon mal,
das zuviele leute jeden scheiss geglaubt haben, wenn nur verschwörung
dahinter stand.
als ich vor ca. fünfundzwanzig jahren ein kleiner junge war, versuchten wir
auch schon herauszufinden, was die geheimnisvollen zeichen in der
marlboroschachtel wohl bedeuten. da wir damals aber weniger esoterisch
orientiert waren, gingen die spekulationen hin zum gewinnspiel. die richtige
kombination sollte einen millionengewinn abwerfen, das problem war nur, dass
niemand wusste, welches die richtige kombination war. damals konnte
man sogar eines der dreiecksblättchen anzünden, um darunter verborgenene
zeichen lesbar zu machen. bis heute hält sich allerdings hartnäckig das
gerücht, diese zeichen seien lediglich verpackungs- und ländercodes und
verweisen wie bei anderen (lebens)-mitteln auf das herstellungsland, die
jeweilige niederlassung, bis hin zur einzelnen maschine usw.
abgesehen davon... ...
mich wundert weiterhin die gnadenlose dummheit, die bei manchen beiträgen
an licht kommt. man kann das internet nämlich nicht nur benutzen, um
dummes gewäsch loszuwerden, sondern um sich selbst zu informieren.
raimund loewy, der designer der lucky strike packung, ist einer der
berühmtesten designer des vergangenen jahrhunderts und hat neben
futuristischen automobilen auch nebenbei die original cocacolaflasche
entwickelt. aber halt, zuviel information für soviel schwachköpfe, das führt nur
gleich zur nächsten weltverschwörungstheorie.

RAUCHER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH GEGEN DIE WELTHERRSCHAFT
VON MARLBORO!!!!!


melden
mutil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2004 um 21:51
hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, das logo der luckyschachtel wurde
bereits 1941 entwickelt. wann hiroshima war, schreibe ich jetzt aber nicht,
sollen die profiverschwörer selber kucken.


melden
sordid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2004 um 22:59
was mich mehr wundert, ist die tatsache, das der unterhaltungsbereich damit nicht geschändet wurde, aber ranking rules, gelle ???...leute, nicht so viel bauschutt drücken...iss jaaa widdderlich !!!

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2004 um 23:05
moin

sordid, is auf?


durstig

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
sordid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.04.2004 um 23:08
komm rein, du hirte...hier gibt es alles...gefakte kippen und arschhaare bis zum abwinken...*hehe*

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...


melden
iluminatii23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.05.2004 um 15:27
hallo erstmal!!

@thurbold

das mit der lucky strike schachtel stimmt!!

zu Beginn als die Marke herauskam (kurz nach dem Angriff auf Hiroshima) war noch kein goldener(oder schwarzer??) Ring um den roten Kreis herum. --> Japanische Flagge


Aber diese Sache mit Marlboro finde ich sehr absurd. leg dich mal ins Gras und sieh dir die Wolken am Himmel eine Weile an, und sie nehmen die Gestalt von irgendeinem Ding oder Lebewesen an. Dasselbe passiert auch auf der Marlboroschachtel. Ich habe auch schon gehört, dass, wenn man den Deckel aufmacht, ihn gegen das Licht hält und von innen hinneinschaut, irgendwo zwischen den Buchstaben die zahl 72 ablesen kann. Ich habe aber keine Ahnung was diese Zahl zu bedeuten hat. Komisch Komisch!


naja viel Spaß noch beim rätseln


melden
tan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

13.05.2004 um 15:58
Naja ich halte die sache auch net für so ganz richtig....solche Zahlen gibs doch überall.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


melden
beeesmart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

21.12.2004 um 18:45
Ich als Nichtraucher möcht auch mal meinen senf dazu abgeben!

Jeder kennt die Lucky's, und jeder weis ja wie die Schachtel aussieht.
Weiß, mit einem roten Kreis, drum rum ein weißer Ring, dann ein grüner und dann ein schwarzer.

Also mir kam zu Ohren dass das alles mit der Atombombe zu tun hat:

-der rote Kreis symbolisiert die Hitze
-der weiße die Druckwelle
-der grüne die radioaktive Strahlung
-der schwarze den Tod!


melden
fox1503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

21.12.2004 um 21:54
Also viel is ja echt nur dummes Geschwätz, und man soll auch net alles glauben, aber warum z.B. auf der Marlboro-Schachtel "veni, vidi, vici" steht, kann ich mir net erklären. Was soll das denn?
Die Ku Klux Klan-Kacke glaub ich auch net, aber vielleicht denken wir einfach zu wenig über die Zahlen nach, aber vielleicht denken manche auch zu viel nach.
o_O


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

21.12.2004 um 23:15
Also die geheimsten Codes stehen in der Kippe selbst. Ihr müsst sie einfach mal auseinander nehmen. So in1-2 Kippen pro Schachtel sind die Codes für alle Verschwörungen dieser Welt abgedruckt. ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 00:35
Ich hab das schon vor einem Jahr geschrieben, offensichtlich hat es damals keiner gelesen.
Lcuky Strike bedeutet glücklicher Treffer, bezieht sich aber nicht auf eine Bombe, sonder nauf einen Goldfund, die Marke hieß schon im 19. Jahrhundert so.
Außerdem wurde die Farbe der Marke auch schon vor der Hiroshimabombe von grün auf weiß geändert, es hat also nicht damit zu tun.

Memento Mori


melden
low
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 00:51
@fox1503
also soweit ich was war das das motto von p. morris...
wenns nicht so sein sollte, bitte ich um aufklärung :D

"Ich habe auch schon gehört, dass, wenn man den Deckel aufmacht, ihn gegen das Licht hält und von innen hinneinschaut, irgendwo zwischen den Buchstaben die zahl 72 ablesen kann. Ich habe aber keine Ahnung was diese Zahl zu bedeuten hat. Komisch Komisch!"

nix is... hab grad 5 minuten meine kippenschachtel misshandelt und keine 72 gefunden, naja, ich hab so einiges nicht auf meiner schachtel gefunden :)
aber vl bin ich ja blind und weiss es nur noch ned...
oder es liegt daran das meine schachtel mit englischen texten bedruckt ist...
man weiss es nicht...

naja,

bd :)


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 13:27
ich hab was entdeckt !!!!!!!!!!!!
Wenn man eine Marlboroschachtel in warmes Wasser taucht, dann den Deckel öffnet, die Packung gegen das Licht hält und auf den Kopf dreht, dann...
...fallen feuchte Kippen raus !!!!!!!!!!!!!!!
BUUUH !

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 13:35
Mal im Ernst - kann es nicht sein daß irgendwelche Wasserzeichen in Kippenpäckchen einfach nur dazu dienen um sie von gefälschten Billichheimer -Ostblock - Ekeldampfstäbchen zu unterscheiden, so rein Zollmäßig o.ä. ?

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 22:01
@fuckup *lol*
Wenn ich den Mist hier so lese glaube ich das rauchen wirklich blöd macht. :) :) :)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
scratch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.12.2004 um 22:34
Hi GrassHopper, wenn du schon unbedingt was bei Marlboro herauslesen möchtest, so lies mal das durch.
Wenn du die Marlboroschachtel an 3 verschiedenen Seiten betrachtest, siehst du jeweilse ein "K" und zwar steht das meistens zu oberst, gestreckt über die ganze Packungsseite... . Wenn man jetzt bedenkt das diese Zigaretten von weissen in Amerika hergestellt wird, könnte man auf den KluKlugsKlan kommen.
Wenn du jetzt die kleinen Pferde die sich etwa in der Mitte befinden verkehrtrum anschaust, so kann man daraus eine Kapuze dieser Bande "sehen". Was aber ganz belastend wirkt, ist die Tatsache das Marlboro im Namen selber eine rassistische Mitteilung versteckt. Dreh mal das "M" und das "b" in der Horizontalachse und lies die 2 Wörter die es gibt.... Marlboro War I qoro.... krieg den qoros, den Schwarzen.
Übrigens etwas weniger kiffen würde vielleicht auch helfen oder warum reisst du die Zigi der länge nach so auf?

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.12.2004 um 20:25
Papiernummer du LUTSCHER!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grundstein Capitol57 Beiträge