weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.12.2004 um 10:29
na klar, sie erklären uns damit den weltuntergang oder es ist eine geheime Macht die uns etwas vermitteln will, Marlboro = Illuminati, Illluminati hat sich Marlboro ergriffen und sie wollen uns sicher etwas damit sagen.....

also, wirklich, ihr glaubt das doch nicht im Ernst??? Ich meine das ist bestimmt eine Seriennummer (wobei aber jede zigarette eine andere haben müsste,oder?). und außerdem was sollten sie uns damit vermitteln?

hey es gibt eine seite mit 442!

www.442.com

schaut doch mal rein und ihr findet die antwort!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.01.2005 um 22:15
nene, das ist alles ganz anders.
wenn einer das buch illuminati gelesen hat erkennt er sofort, das marlboro eine gefährliche "rauchermaterie" entwickelt hat.
die illuminati sind hinter dieser "rauchermaterie" her und haben dem gesamten kukluxklan die augen entfernt um an den sicherheitsvorkehrungen vorbei zu kommen.
die illuminati verfolgen ein äußerst grausames ziel: sie wollen die gesamte katholische kirche in mommenheim mit der "rauchermaterie" ausräuchern.
aber vorher wollen sie allen mit fingerfarbe das wort "katholiati" auf den bauch schmieren, als rache dafür, dass sie früher von den katholiken verfolgt und auf grausame weise mit holzkreuzen abgeworfen wurden.
WIR MÜSSEN SIE STOPPEN!

aber im ernst: das buch is gut


melden
eyster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.01.2005 um 23:26
du kiffst... sonst würdest du nie auf die dusslige idee kommen ne kippe so auseinanderzureissen ;) bzw. auf so ne art :P

sagt mir doch mal bitte einer was der ganze scheiss soll !


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

04.02.2005 um 18:13
@ eyster er kifft nicht, er hat bestimmt nur die kippe falschrum in den mund gesteckt ... "sabbert am besten mal an der klebeseite lang...."
aber zufälle wie dieser könnten die geschichte verändern!
höchstwahescheinlich hat er eine weltverschwörung aufgedeckt!!!!!


melden
horstensen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

04.02.2005 um 22:15
scheisse, jetzt hast du bestimmt etwas echt geheimes herausgefunden, und du wirst von den illuminaten beschattet, und wenn du 23 jahre alt bist, wirst du auf geheimnisvolle weise sterben!

ach ja, rauchen tötet!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

05.02.2005 um 16:57
also ich kenne nur 2 sachen von marlboro und das wären als erstes. wenn mann die packung umdreht und einen gewissen berreich abdeckt sollte mann sehen können wie einer vom klu klux klan einen schwarzen aufhängt. habs mal gemacht um zu zeigen wie ich das meine. also links klu klux heini rechts der aufgehängte

http://server2.uploadit.org/files/tabaluga-marlboro1.jpg

und die zahl 76 kann mann erkennnen wenn mann den deckel aufklappt und gegen das licht hält kann mannn wenn mann von innen schaut eine zahl erkennen die 76

http://server3.uploadit.org/files/tabaluga-marlboro2.jpg



Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

05.02.2005 um 20:21
scheiße, die zahl 76 !
die zahl 23 ist die von den illuminaten
die zahl 76 ist die zahl von den marlboriaten !!!!
hoffentlich überwachen sie uns nicht, denn jetzt wissen wir zu viel und werden in 76 minuten und 23 sekunden vom kuckucksklan ausgereuchert....

@ barbudo
danke für den eintrag, aber was soll die zahl 76 darstellen???


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 00:14
@hamster2

alles ist möglich :)

naja was genau die 76 bedeuted weiss ich auch nicht, aber es gibt ne öl firma in usa die als logo die zahl 76 hat hab ich gerade in google gesehn vielleicht gibt es ja ein zusammenhang wer weiss :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 00:40
angeblich ist Marlboro eine Erfindung der Israelis und heisst rückwerts gelesen,
Schweinehund, also Oroblram.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 01:50
@al_Fatir

hmm echt ? kann ich nicht bestätigen hab keine hebräisch kenntnise, vielleicht gibt es ja einen hier der hebräisch kann und dies bestätigen kann ?

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 12:48
naja.
also ich weiß nicht.
warum sollte marlboro sich überhaupt mit irgendeinem kuckucksklan oder so
verschwören.
das macht doch überhaupüt keinen sinn !!


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 12:58
M=13
A=1
R=18
L=12
B=2
O=15
R=18
O=15
+_____
94 9+4= 13 >>Ungefähr ein Zentimeter vor dem Filter entdeckt ihr auf der inneren Klebefläche eine Zahl meistens 442..
oder so... <<

442 4+4+2= 10 13+10=23

q.

Dein Freund ist dein Spiegel.


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 13:02
Marlboro sendet mit ab und zu kleine Geschenke. Zuletzt einen richtig schicken kleinen Edelstahl-Aschenbecher oder auch mal ein Feuerzeug-Etui mit meinen Initialen. Stichwort Kundenbindung.

Obwohl ich mittlerweile Luckies rauche.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 13:09
Zur Zahl 76:

Das Gründungsdatum der Illuminaten war 1. Mai 1776

Das Datum der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung war der 04. Juli 1776.


Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 13:31
Und Lucky Strike hat - grob gesehen - als Logo eine Japanische Flagge mit dem Schriftzug "Guter Schuss" bzw. "Guter Treffer"

(Angeblich soll das einer der Kampfpiloten nach dem Abwurf der Bomben auf Nagasaki und Hiroshima gesagt haben)

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
eyster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 14:52
lol

sagt mir doch mal bitte einer was der ganze scheiss soll !


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 20:23
Und wisst ihr was?: Kurt Cobain wurde im Jahr 1967 geboren, und er Starb im Jahr 1994. Und JETZT Passt auf: VOn beiden Zahlen ist die Quersume 23!!!!!OH MEIN GOTT!!!!!!........-.-

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 21:08
aha also haben die illuminaten, nachdem sie 1776 gegründet wurden amerika für unabhängig erklärt.
@ quentin
irgendwie ist es schon merkwürdig, das überall diese zahl vorkommt, oder ???????????????????????
oh schreck 23 fragezeichen...


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 21:27
sooo, liebe leute... für die mathe-genies hier hab ich noch was schönes:

DIE ZAHLENRAUPE....:


gg1706,1107721645,havas addy screenshot mathe2



viel spaß......! ;-)))))))))

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 22:04
24 is falsch!
so was bescheuertes!!!!!!
aber jetz mal was für dich :

1 2 3 4 6 7 8 9

welche zahl fehlt ?????


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Abhören66 Beiträge