Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 22:17
weiß ich leider nicht... liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht zu den illuminaten gehöre... den nur die sind anscheinend in der lage solche ausgebufften zahlenspiele zu konstruieren.... ;-)

gruß
fahnder


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 22:59
tja.
ich muss zu geben , für einen einfachen bürger war das auch etwas zu viel verlangt.
soetwas könen nur menschen mit einem iq von max. 50 schaffen.
aber mach dir nichts drauß...
können nicht alle so dumm sein wie die illuminaten
:)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.02.2005 um 23:12
genau, weg mit den dummen illuminaten.....!!!

aber jetzt mal im ernst: sendet nun die marlboro-schachtel geheime codes oder nicht??? weiß denn keiner eine eindeutige antwort darauf????

gruß
fahnder







--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 09:38
ich denke, ein paar leute hier haben mehr als bloss eine "zigarette" geraucht...LÖL

grüsse


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 11:03
natürlich sendet die schachtel keine geheimen codes !!!!!
warum sollte sie sdenn auch ??
und selbst wenn die irgendwas mit dem kuckuckklan zu tun hätten, dann wäre es doch vollkommener schwachsinn sich zu verraten indem man "geheime"
codes auf die schachtel mahlt !!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 14:25
@hamster2

wieso denn ? die wollen damit vielleicht ihre macht demonstrieren. denn wie wir wissen ist marlboro die 1924 eingeführt wurde die bekannteste marke weltweit und vermutlich auch die, die am meisten gerraucht wird.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 15:01
@ barbudo
meinst du nicht, dass die ihre macht auch anders ausdrücken können.
du hast recht, marlboro wird am meisten geraucht !
aber ich glaube nicht das sich marlboro wegen so einem kindergarten-schwachsinn in gefahr bringen würde.
außer die wären doof genug, zu glauben das das keiner merken würde


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 16:05
http://www.23.com/ (Archiv-Version vom 21.12.2005)


es gibt die illus nicht, zumindest nicht als geheime Weltregierung .

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 16:22
ob es das auch bei golluars blondes auch so ist???????????????????????


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 20:56
ich denke eher, dass die HB Schachteln geheime Funktionen beinhalten.

ich kaufte mir gestern eine Schachtel, kaum hatte ich sie geöffnet,fing es an zu schneien, ok, dies hätte ein Zufall sein können, aber, wiederum nur wenige Minuten später fiel mir urplötzlich ein, wie ich meine neue 5.1 Anlage anschliessen
muss, damit meine DVD Sammlung nicht nur als Stummfilm-Sammlung dahin
vegetiert.


ich denke, gegen diese unglaublichen Tatsachen, nimmt sich die Marlboro
Geschichte direkt harmlos aus, oder ?


lg Darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 22:48
oh gott, es ist wirklich erschreckend, zu sehen wie sich die zigarettenschachteln heutzutage verhalten.
was sagen denn da die leute !?
und überhaupt ?!
wo kämen wir denn da hin ?!
da könnte ja jeder kommen ?!
tz tz tz
schrecklich


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.02.2005 um 22:53
@ thailand

woher willst du wissen, das es die illus nicht gibt ????
auf deiner seltsamen seite ( www.23.com ) finden sich keine beweise gegen die existenz der illus.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 00:06
scheint sich keiner mehr für den thread zu interessieren......
:(

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 00:45
@hamster2

wahrscheinlich haben alle eine HB Schachtel geöffnet und sind dahingerafft
worden.


furchtsame Grüsse Darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 09:55
@ darius
das kann sein.
inzukunft werden die terroristen einfach HB schachteln nach USA werfen.
und in wirklichkeit sucht bush im irak nach massenvernichtungskippen
:)

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 09:58
*muahaha*...Ich kann nur noch lachen ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 12:24
@hamster

was bedeuten würde, dass die deutsche Regierung endlich mal an einem Krieg verdient und nicht nur dafür bezahlt.

Somit können nun also, durch den massiven Abwurf von HB-Schachteln,enorme
Steuergelder eingenommen werden und das Benzin kostet ab mitte April nur
noch 20 cent, da die Tabaksteuer mehr als ausreichend zur Deckung der Staatskosten ist.

Ausserdem sind zwar Waffenlieferungen an Terros verboten, aber Zigaretten
sollten erlaubt sein, welch wunderbare Wege sich hier nun dem gebeutelten
deutschen Volk erschliessen.


freudige Grüsse ,übermittelt dir,ein bald wieder,volltankender


DARIUS



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 17:59
vollkommen korrekt.
und die deutschen würden noch dazu als gesündestes volk der welt dastehen,
weil zigaretten ( vorallem HB ) nur noch auf dem schwarzmarkt angeboten werden.

;)

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 18:44
@hamster


wir sind schon ein paar Cleverlis, oder ?




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.02.2005 um 19:04
clever ?!
na du bist lustigt.
wir sind einfach nur hochbekifft, wie die meisten hier. ;)


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden