Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

18.02.2005 um 14:53
was gutes gras alles bewirken kann :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

18.02.2005 um 19:22
! Yup.DAs stimmt man konnte eindeutig eine explodierende hütte sehen, wenn man die lucky schachtel nach links gedreht hat und seinem augenmerk dem indianer kopf widmete.-vor mindestens sechs jahren-(nur so am rand) es gibt mittlerweile mindestens 3 verschiedene embleme des kopfes.ich hab damals mit luckys angefangen und das alles so ein bisschen verfolgt, dass mit der flagge und dem 'it's toasted' kannte man türlich auch.na ja, ich jedenfalls bin umgestiegen auf die franzmänner u. rauche nun gauloises*g Frage:wer hat eig. die fluppen erfunden?


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

19.02.2005 um 00:32
Marlboro sind der Fluch von Häuptling Breitfuss oder so..

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.02.2005 um 18:15
@ barbudo
du glaubst doch nicht wirklich daran, dass marlboro geheime codes sendet`?`
das gibt doch überhauptkeinen sinn.


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

21.02.2005 um 03:11
Marlboro mit WLAN inklusive? Muhahahah


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.02.2005 um 13:41
oh man!!! das war oder ist (keine ahnung ob das immer noch gilt) so eine art gewinnspiel. die zahl sieht man übrigens auch wenn man die klebeseite normal ansabbert ohne die kippe zu zerpflücken. wer die zahl 1000 hat und die kippe unangezündet zurückschickt bekommt eine stange!
sowat ähnliches haben die HB macher auch mal gemacht... damals musste man irgendwie eine bestimmte menge von der alufolie sammeln bis man ne stange bekommen hat.

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom und töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

22.02.2005 um 16:26
das war jetzt aber nicht dein ernst.


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

23.02.2005 um 05:49
"!Marlboro sendet Geheime Codes!"

Das tut er. Denn sogar "Marlboro" bedeutet "Seefestungsgrab".

Von Marlboro, Marlborough, Merlin's Borough (Sie dachten, Merlin sei dort vergraben), (und Merlin von) Myddrin's Barrow

Myrddin = See-Festung
Barrow = Grab (damals)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

26.02.2005 um 20:03
so etwas schlaues hab ich schon lange nicht gehört..
was heisst denn dan lucky strike ?
das kommt von lucky luk, oder wie der geschrieben wird..
weil die denken, das der unter dem fundament von ihrer fabrik vergraben liegt.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.02.2005 um 15:30
ich werd´mir jetzt a "tschick" anzünden, mal sehen ob ich was empfange....!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.02.2005 um 20:19
moin

ich rauche seit 25 jahren
und diese geschichten tauchen immer wieder auf.
noch NIE hab ich auch nur von einer bestätigung gehört.
ich hab schon hunderte schachteln nach irgendwelchen symbolen oder codes auseinandergepflückt.
nichts!
viel sinnvoller ist es, die diversen tabak-companies mit fingierten beschwerdeschreiben zu "belästigen".
da gibt´s dann immer n schönes "wiedergutmachungspaket", hehe

und immer gleich mit dem anwalt drohen, sonst gibt´s nix...

buddel

a product of membership !





melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.02.2005 um 20:22
@buddel

solltest halt den thread durchlesen und HB rauchen..wirst sehn wwas dann so alles passiert...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.02.2005 um 03:26
Hat sich schon einer gefraget was die davon haben???

Alos ich denke mal nichts, deshalp halt ich diese Codes für Quatsch.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.06.2005 um 00:14
So Leute ... auf JEDER Kippen-Packung sind mind. 10 mal die Buchstaben BMF zu finden. wer sie hat : Schreiben !!! ...


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.06.2005 um 01:38
auf dem steur(preis)zettelchen.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.06.2005 um 01:42
Also doch nicht auf jeder...:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.06.2005 um 08:18
fortlaufende produktionsnummer?eine art artikel nummer?meine güte warum muss immer gleich jede zahl die man irgendwo findet das ende der welt bedeuten oder gleich eine große verschwörung bedeuten.....ob ihr es glaubt oder nciht...die industrie verwendet auch zahlen um zum beispiel buchführung etc. zu handhaben^^
das ist ungefähr genauso nen blödsinn wie die story das lucky strike dem ku kux klan gehört weil man angeblich auf der seite einen brennenden indiander sieht -.-
oder marlboro gehört auch dazu weil wenn man sich das emblem anschaut..da halten das wappen zwei typen in weißen kutten -.-


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 11:03
also nochmal zu dem mit Lucky und den Atombomben.

Das was ich weiß ist, das eine Firma damals Atombomben gebaut hat, die dann später auf Hiroshima und die andere Stadt abgelassen wurden.

Für die Atombomben gab es viel viel Geld, aus diesem Geld wurde die Firma LuckyStrike gegründet. Später dann gab es nochmehr Geld wenn man irgendetwas produzierte was an diesen "Glücklichen Schlag" erinnerte. Mit der Erinnerung könnte man die Schachtel von Lucky meinen. Aber ansonsten könnte es stimmen das zumindest die Firma Lucky Strike etwas mit den Atombomben "zu tun hat"


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 12:16
jede zigarettenmarke hat irgendwo so nen code versteckt...müsst ihr halt mal ein bisschen suchen...aber ein geheimcode ist das mit sicherheit nicht *rofl*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 12:24
ist wohl nen code fürs produktionsdatum oder für produktionsort

auf den briefmarke steht auch enschede oder so drauf...das ist der herstellungsort -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden