Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 13:03
@dynastik
Lucky Strike gab es bereits vor der Produktion der ersten Atombombe.
Also kann die Firma nicht vom A-Bomben geld gegründet worden sein

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 14:46
Fox - tabelle ist berühmt, gibt man das Wort Offenbarung ein sind die drei 666 zu sehn, abladen bei Drarak.de...Gruss M.

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 14:46
PS: Natürlich Gratis..

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 14:53
Hey, Marlboro sendet auf jeden Fall geheime Codes... Immer wenn ich mir ne Zigarette nehme, hab ich das gefühl, dass sie zu mir sagt: "Komm rauch mich! Ich bin so lecker! Ich hab noch ganz viele freunde, die auch von dir geracuht werden wollen...." Also wenn das nicht mysteriös ist, dann weiß ich auch nicht mehr....

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 17:24
@morwen:

Das Gefühl, das Du hast kommt daher, daß in den Dingern Ammoniak drin ist.
Dies bewirkt, daß sich das Nikotin besonders gut aus dem Tabak löst für den Kick.
Was glaubst Du denn warum die Marktführer geworden sind?
Is´ Fakt. Versuch mal ´ne andere Sorte, die wird Dir nichts geben.
Habe das Zeug selber geraucht und 3 Monate gebraucht um davon einigermaßen
wieder loszukommen. (Nach 15 Jahren Marlboro)

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 18:27
"Fox - tabelle ist berühmt, gibt man das Wort Offenbarung ein sind die drei 666 zu sehn, abladen bei Drarak.de...Gruss M."

Also ich sehe da nur einmal 666 und nicht dreimal...
Und die ganze Mystik scheint für englischsprachige Menschen scheinbar flöten zu gehen, ich zumindest kann der Zahl 9545312965 nichts merkwürdiges abgewinnen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 22:27
naja, was auch immer da sein mag, ich hab vor 2 Tagen aufgehört zu rauchen, mal gucken wie lange ich es durchhalte. Vielleicht findet ja irgendwann wirklich jemand einen Code, dann schaffe ich mir mal wieder eine Schachtel an^^


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 22:30
Link: www.lucky-strike.de (extern)

geht mal auf http://www.lucky-strike.de was ist das für eine Sache im Hintergrund?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.07.2005 um 22:32
nen rolltor

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 18:48
C12
dann kannst Du eben nicht richtig umgehen damit " Die drei letzten Zahlen bei den Wort sind 666 ", versuchs nochmal. bei den andern kommt dasselbe raus nur bei Dir?????

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 18:49
Dynastik
Auch ich, auch ich...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 18:58
@magus:
66655219357

Du hast oben was von "dreimal 666" geschrieben, das wäre für mich dann 666666666 bzw. mathematisch gesehen 1998.

Und da sowieso in jeder Sprache was anderes rauskommt, ist das für mich wieder ein völlig sinnfreies Zahlenspiel.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 19:18
C12
Ich schrieb: wenn man z.B. das Wort Offenbarung eingibt, sind die letzten drei Zahlen 666.....Nostradamus - forscher benutzen die Fox, sie kann man belieb einsetzen..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 19:25
@magus:
...gibt man das Wort Offenbarung ein sind die drei 666 zu sehn...

Außerdem sind es nicht die letzten drei Zahlen, sondern die ersten drei.

Und wenn man schon so etwas benutzt, dann nur auf den Originaltext, jegliche Übersetzung liefert wieder ein anderes Ergebnis.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 19:35
C12
Schrieb ich ja, dass es für Forschungen gedacht sei, und ob die letzten, oder die ersten? Das hatte ich eben noch in Erinnerung....
Nicht nur Orginaltext, es gibt eine Methode für die engliche Sprache, deßhalb ja FOX = Fuchs, Tabelle...cü

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 19:56
blubb
shit grad fällts mir auf, ich heiß hamster und die ertsen drei buchstaben sind ham.
ham wie HAMburger
das ist eine verschwörung von burgerking, die stellen ihre hamburger aus atombomben her.
fu*k
ich denke ich werde jetz sterben zumahl mein name mit 2 endet und 2mal2 is 4 und vier plus 19 is 23 und das is die zahl der illuminaten und 23 minus 8 is 15 ich hab am 15. geburtstag und heute is auch der 15.
scheiße ich werde bestimmt sterben, jetz brauch ich ne marlboro....


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 19:58
hamster2
Obacht ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:04
jaja
in der grundschule war ich rechenmeister.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:13
Ich Deutschlehrer ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:25
@magus:
Ändert trotzdem nix dran, daß Wörter mit exakt gleicher Bedeutung in anderen Sprachen nicht nur aus anderen Buchstaben bestehen, sondern auch die Zahl der Buchstaben völlig unterschiedlich sein kann. Wo kommen denn die fehlenden Zahlen her wenn ich zum Beispiel auf deutsch "wichtig" und auf englisch "important" mit dieser merkwürdigen Methode "analysiere"?

Folglich: Alles Unfug!

P.S.: Mein Geburtsjahr: 3*666-23 ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden