weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:30
C12H22O11
Seltsam anerkannte Bestsellerschreiber wie " Der Seher " v. Ray Nolan, hatte enorme Unterstützung, da Er damit arbeitet ,und nicht nur Ray Nolan, aber wenns für Dich Unfug ist, mußt Du wissen, nebenbei ist die Fox sehr alt und bewährt :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:41
Die Bibel findet auch sehr viel Unterstützung, aber das weißt Du ja selbst am besten...

Ich behaupte nicht, daß es im speziellen Fall Unfug ist, Buchstaben durch Zahlen zu ersetzen. Nämlich dann, wenn man einen Originaltext vorliegen hat, der vom Autor möglicherweise codiert wurde. Aber die zwölfte Übesetzung einer Abschrift von irgendeinem Dokument damit zu bearbeiten entbehrt jeglicher Logik.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

15.07.2005 um 20:48
C12H22O11
Wenn Du villt. den Bibelcode meinst, auf den gebe ich nichts!
Da ist mein Bruder @AddiH zuständig, Er hat die Hompage Bibelcode, verkehrt mit diversen Schriftstellern die sich damit befassen, ich ersehe den Code ganz woanders..cü

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

17.07.2005 um 15:06
Muhrhrhr von kippen auf die bibel intressant intresannt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
yayoaddict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:00
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der Fox-Tabelle oder sonstigem aber ichfinde die These dass Marlboro was mit dem Ku Klux Klan zu tun hat ziemlich interessant...

siehe:

- Die 3 Roten K's auf der Vorderseite, Rückseite und Unterseite

- ließt man die letzten 4 Buchstaben von Marlboro Rückwärts. Hat man orobl= horrible und die ersten 3 Buchstaben umdreht hat man Jew = horrible jew = dreckiger jude

- Die Zipfelmützen zwischen den Beinen der Löwen

etc....

weissjemand mehr von der story ?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:03
Wenn man die ersten drei Buchstaben umdreht hat man JAW - Kiefer.

Würde "Brain"stehen, hiesse das Gehirn.
Ist aber offenbar immer noch für einige ein Fremdwort.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
yayoaddict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:08
wenn du ein a umdrehst, hast du ein e. Wenn du immernoch ein a siehst, hast du's nichtumgedreht, scherzkeks . Aber hauptsache erstmal auf die kacke hauen. nerd !


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:12
Okay, DER ging an dich.

Trotzdem:
Und wenn man nicht nur "lboro" sondernauch noch "Mar" rückwärts liest, erhält man:

orobl ram = horrible ram =grauenvoller Schafsbock

Und jetzt?

Nenn DU mich nicht Nerd, wenn du aufsolche Idioten-Fakes reinfällst...





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
yayoaddict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:22
Ja, du kannst Englisch. Sehr schön. Dein grauenvoller Schafsbock hat mit dem was ichgepostet habe trotzdem nichts zu tun.

>>Nenn DU mich nicht Nerd, wenn duauf solche Idioten-Fakes reinfällst...<<

reinfallen ? ich sagte nur dassich die these, die von irgendeiner Person aufgestellt worden ist ziemlich interessantfinde. Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem soll man wenn man die Schachtelumdreht, 2 beine sehen die stehen (aus dem l und den b ) und 2 beine die hängen (aus demM), was angeblich darauf hindeuten soll, dass der weisse Man steht und der schwarzehängt.

kann da was dran sein ? der liebe polyprion hat da anscheinend seineZweifel. Was ist mit den anderen ?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:28
Ja, ich kann englisch.
Deswegen weiss ich auch, was "urban legends" sind und habe DAShier verstanden:
http://www.snopes.com/business/alliance/marlboro.asp

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
yayoaddict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

14.03.2006 um 17:37
Ich hab mich vorher noch nicht mit derartigen Sachen beschäftigt (Urban Legends etc. ) .Wie du unschwer erkennen kannst bin ich auch neu auf der Seite und möchte einfach nurMeinungen von anderen Usern über dieses Thema hören, welches ich zufällig aufgeschnappthabe. Dann kommst du mit deinen 5.481 Beiträgen und behauptest indirekt dass ich DUMMbin...

>Würde "Brain" stehen, hiesse das Gehirn.
Ist aber offenbar immernoch für einige ein Fremdwort. <

... nur weil du es nicht auf die Reihegekriegt hast, zu verstehen was ich gemeint habe. Ich habe dich nie angesprochen undmöchte mit dir auch keine unsinnigen Diskussionen führen... Also, wozu das ganze Gelaber?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 06:13
Das mit Marlboro und Ku-Klux-Klan hab ich auch schon mal gehört. So wie mir das gesagtwurde finanziert der Marlboro. Aber ob das stimmt? Ka.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:16
Claudiamanu ...
-
Das mit Marlboro und Ku-Klux-Klan hab ich auch schon malgehört. So wie mir das gesagt wurde finanziert der Marlboro. Aber ob das stimmt?
-
Sach mal lest ihr eigentlich nicht was hier gepostet wird. Der Poly hat doch dazuschon was gepostet, steht im http://www.snopes.com/business/alliance/marlboro.asp link.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:24
Zu viel Text und dann noch in englisch ;) Aber was das ganze wirklich schlimm macht,passt nun gar nicht zu irgendwelchen Verschwörungstheorien.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:35
@yayoaddict

Ach ja - ich kenne das. Bin lange genug hier um die "Interessierten"kennengelernt zu haben. Wären sie an Aufklärung interessiert, würden sie sich nicht sosehr gegen die Aufklärung wehren! DAS macht kein Interessierter und wirklich"Fragen-habender"! DIE lesen so einen Thread durch - auch wenn er mehr als 11 Seitenhat. Dann wären nämlich viele Frage als erledigt zu betrachten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:38
@intruder
-
Zu viel Text und dann noch in englisch
-
genau das ist euerproblem, LESES und VERSTÄDNISCHWÄCHE!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:41
@mermaidmmman

...wenn nicht Schlimmeres!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:54
@mermaidman

Wenn du mich meinst, hast du mich auch nicht verstanden ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 10:55
>Wenn du mich meinst, hast du mich auch nicht verstanden
fühlst du dichangesprochen? ;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-


melden
Anzeige

!Marlboro sendet Geheime Codes!

20.03.2006 um 11:05
Grammatikalisch schon - irgendwie - persönlich, eher nicht ;)


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden