weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA und WTC!

38 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, CIA, 9/11, WTC, World Trade Center
marc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 16:52
Anhang: War.die.CIA.Auftraggeber.des.Anschlags.auf.das.WTC.pdf (147 KB)
War die CIA auftraggeber des Anhsclags auf das World Trade Center?
ich hab hier en ebook das ihr euch mal durchlesen solltet!

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
Anzeige
marc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 16:54
War die CIA auftraggeber des Anhsclags auf das World Trade Center?
ich hab hier en ebook das ihr euch mal durchlesen solltet

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
marc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 16:55
hoppla sorry hab ausvershen zweimal geklickt!

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 17:18
Biste neu hier? Also den Artikel hatten wir so, lass es mich überschlagen, 10.000 MAL!!!



Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 17:24
mich würds nicht wundern wenns so wäre...

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.


melden
marc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 17:47
ohh shit tut mir leid erst zwei mal gedrückt und dann gabs des schon sorry sorry sorry! und ich bin neu hier!

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

20.08.2003 um 17:48
Bei dem Präsidenten würde mich auch nichts mehr wundern. Naja is halt der Einfluss von "Skull & Bones"

I don't want to believe - I DO believe.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

21.08.2003 um 02:35
du meinst die *skulls*?
stimmt, da waren so einige der staatsmänner drin...

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

21.08.2003 um 07:03
Und auch Dubya und sein Vater

I don't want to believe - I DO believe.


melden
shadow19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

23.08.2003 um 22:03
ich traue es den Amerikanern zu tausende Menschen zu Opfern um ihre Ziele durchzusetzen und ihre Machtposition weltweit zu stärken und teilweise wieder zu gewinnen.


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

23.08.2003 um 22:15
Weiß nicht, ob ich da shadow19 zustimmen kann, es waren doch sicher einige wichtige Lobby-Sachen und -Isten in den Twin Towers, der Verlust hat doch sicher immensen schaden angerichtet (Bush&Junta), oder?


Don't worry, be happy!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

23.08.2003 um 22:17
Jein. Es waren viele Leute drin, aber für diese Zeit waren es verhältnismäßig wenige, und die ganzen "hohen Tiere" waren noch nicht da.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
eine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

30.08.2003 um 19:50
Also als ich den Bericht durch hatte (für mich war der neu), dachte ich bei mir: OHA! Was mag da noch auf uns zu kommen???? (D wird ja schleichend übernommen / amerikanisiert)
Das die Mondlandung ein grandioses Theaterstück auf der Weltbühne war, glaube ich mittlerweile noch fester!
Und das er das eigene Volk und die Welt belügt, um was weiß ich zu vertuschen oder auch zu forcieren (BigBrother / Machtposition;-) und dabei auch 'Verluste' in den eigenen Reihen in Kauf nimmt, zeigte er ja schon mehrfach.
Bin mal gespannt, wie es im Nahen Osten mit dem Öl weiter geht ;)


Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

30.08.2003 um 19:56
Kennt ihr die Site http://0911.site.voila.fr/ ?
Da ist was interessantes über den Pentagon Anschlag unter anderem ein Video (ist aber seltsamerweise vom12.09.)! Nun, das meiste vom Text verstehe ich nicht, kann das jemand übersetzten?

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

30.08.2003 um 20:03
Nicht schlecht die Seite. Gut gemacht.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

31.08.2003 um 15:12
Ja, aber was hat es mit dem 12.September auf sich? Kann doch nicht, oder?

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

31.08.2003 um 16:03
@ Attila jetzt hab ich erst gesehen, was du mit 12. September meinst. Ich denke mal die Leute, die die Animationen für die Seite erstellt haben, haben ein Überwachungsvideo vom 12. genommen und da dann die Explosion reinkopiert um das ganze anschaulich zu machen.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
nyahtemplar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

01.09.2003 um 11:47
Ich frage mich noch heute.... Wo sind Trümmer von der Maschine?
Wieso gab es eine im Vergleich zur Grösse der Maschine eine so geringe Beschädigung des Pentagon?
Ich kenne den Artikel, habe nach dem Lesen etliche Links durchgearbeitet.
und je mehr man in dieses Thema eintaucht, desto mehr Fragen bleiben offen. Desto mehr Fragen müssen neu gestellt werden.


melden
timber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

07.09.2003 um 09:17
HI,

fand´s auch immer merkwürdig daß es vom World Trade Center Anschlag tausende Aufnahmen gibt...vom Pentagon dagegen keine einzige richtige. Dabei wird das Gebäude doch bestimmt 24/7 videoüberwacht.


melden
nyahtemplar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

11.09.2003 um 17:32
Da sagst du mal was Timber.
Immerhin ist doch das Pentagon sowas wie ein Augapfel der USA.
Ich werd echt sauer, wenn ich darüber nachdenke.


melden
Anzeige
sand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA und WTC!

13.09.2003 um 00:03
hi , bin neu hier möchte mich dazu aber äußern.

Das Pentagon ist quasi das best gesichertste gebäude der Welt , das Pentagon besitzt einen Anti Raketen schild und noch andere unumgängliche sicherheitssysteme , es ist unfassbar dass mal eben ein Airbus unbemekrt auf das Pentagon zufliegt und einschlägt. Ich denke dieser "anschlag" auf das Pentagon ist eher mal ein nachschlag , warum auch immer.



mfg


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden