Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Favoriten

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Favoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Favoriten

07.04.2005 um 20:14
die landung auf dem mond hab viel darüber gesehen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


Anzeige
melden

Favoriten

29.03.2012 um 23:16
@findeti

George W. Bush/Karl Rove - Marionettentheorie

Und allgemein alle anderen Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit diesem grässlichen Präsidenten.


melden

Favoriten

30.03.2012 um 04:36
ich find verschwörungen ansich schon witzig genug. der gedanke, dass sich leute zusammenmauschern, um andere zu hintergehen oder auszutricksen, strahlt etwas faszinierend morbides aus. die idee eines fiesen hinterhalts hat etwas närrisches, irrwitziges. ausser natürlich, es beträfe mich selbst.

von den gängigen verschwörungstheorien finde ich am anregendsten, dass die existenz von drachen und magie in der phantomzeit (und heute im verborgenen) vertuscht wird.
Wikipedia: Phantomzeit
http://www.cracked.com/article_18747_5-absurd-but-mind-blowing-pop-culture-conspiracy-theories.html


melden

Favoriten

30.03.2012 um 22:50
paul is dead man...miss him miss him miss him^^


melden

Favoriten

31.03.2012 um 09:30
@matraze106
Ja,Illig und seine Zeitrafferliga sind schon geil
Chemtrails,Impflüge,Morgellonen und neuschwabenländische Flugscheiben sind neben "es gibt kein HIV" am schrillsten
Projekt Blue Beam und die Georgia Guide Stones sind neben "Fluor in der zahnpasta soll die Menschen gefügig machen/ausrotten/zu Killermaschinen machen und Haarp auch noch vorneweg


melden

Favoriten

03.04.2012 um 15:44
ganz klarer favorit meinerseits:

BIELEFELD


melden

Favoriten

04.04.2012 um 02:24
@Warhead

was haben die georgia guide stones in deiner liste zu suchen ?


melden

Favoriten

04.04.2012 um 16:56
@Wachsam
Sie passen dir nicht??


melden

Favoriten

04.04.2012 um 16:59
Elvis ist nur nach Hause gegangen...! :)

George Bush und die Skull and Bones

und...The leader of the world trade center, and the skull and the black wood Gesellschaft...!


melden

Favoriten

04.04.2012 um 21:18
@Warhead

auf der einen seite haben wir fiktive dinge, auf der anderen ein einzig reelles, welches an sich nichts mit einer "theorie" zu tun hat...oder weisst du mehr und magst mich aufklären ?


melden

Favoriten

05.04.2012 um 08:58
wenn man sich an der uni bielefeld einschriebt bekommt man die antworten auf die 5 wichtigsten fragen:

wo findet man die profs
wer kann einem helfen
wo bekommt man nen plan vom campus
wo kann man abends einen saufen?
Gibt es bielefeld wirklich?

für meine Top four muss ich meine theorien noch einstellen


melden

Favoriten

05.04.2012 um 18:16
1. UFOs =)

ich glaube fest das sie schon läääängst hier sind


melden

Favoriten

09.04.2012 um 02:52
Zitat von findetifindeti schrieb am 20.08.2003:Die Landung auf dem Mond hat es nie gegeben
Outsch. Wer dass jetzt noch immer nicht glaubt...eieiei,...


melden

Favoriten

15.04.2012 um 19:06
:) hier mal meine Favoriten in Sachen VT:

1.Nazis auf dem Mond
2.Bielefeld gibt es nicht
3.Paul McCartney ist tot
4.Merkel ist A.H.'s Tochter
5.Reptilian Shapeshifters

...das sind meine Lachkrampf-Kandidaten :D Die Überbringer guter Laune, wie kommt man auf so etwas?

Wer die eine oder andere VT nicht kennt,einfach mal googlen und vor lachen kugeln.


melden

Favoriten

15.04.2012 um 19:18
Chemtrails, ganz klar an erster Stelle. Gerade wo der ganze Chemtrailkram nun doch arg in die braune Ecke abdriftet.
NWO und alles was damit zu tun hat. Megagenial, wer sich den Müll ausgedacht hat.
Bunkerbau in Deutschland... auch sehr klasse ^^


melden

Favoriten

15.04.2012 um 23:22
na klar, die rechten verschwörungstheorien wieder ....das ist noch ulkiger als die verschwörungstheorien selber @StUffz


melden

Favoriten

16.04.2012 um 08:07
@Wachsam
wie meinen?


melden

Favoriten

17.04.2012 um 06:42
@StUffz

du schwingst die braune keule, das ist ulkig.


1x verlinktmelden

Favoriten

17.04.2012 um 08:35
@Wachsam
Aaaach, wir sind einer von denen, die an den Müll glauben?
Einfach mal in den Chemtrailthread gucken, da steht haarklein aufgelistet, welche "Kameraden" so diese Theorie verbreiten.
Ist natürlich doof, wenn man sich da selber wiederfindet, da isses besser, laut "Nazikeule" zu brüllen.


melden

Favoriten

17.04.2012 um 15:23
Die VTs zum 11. September und zur Mondlandung sind mMn ganz vorn mit dabei. Da zeigt sich sehr anschaulich, wie kreativ manche Leute sein können, nur um nicht zugeben zu müssen, falsch zu liegen. Noch abgedrehter wirds dann, wenn dieses Geschwurbel auch noch für bare Münze genommen und gegen die bösen 'Skeptiker' verteidigt wird. :)


Anzeige

melden