Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktien - Was ist da los?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Börse, Aktien, Aktienmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
onkelhotte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktien - Was ist da los?

22.08.2003 um 11:13
Seit Anfang der Woche häuft sich der Massenhafte Verkauf von Aktien.

Erst Biill Gates mit Millionen von Microsoft-Aktien,, dann Disney nit ein paar Millionen und nun auch noch Michael Dell mit 10 Millionen Aktien.
Kommt mir alles ein bischen komisch vor. Warten wir mal ab was passiert.


melden

Aktien - Was ist da los?

22.08.2003 um 13:38
Das letzte Mal, dass so viele Aktien auf einmal verkauft wurden war um den 9.-10. Sept 2001 rum... Das gibt mir gewaltig zu denken!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Aktien - Was ist da los?

22.08.2003 um 14:29
so ein quaatsch was ihr da redet, es werden nur akltienoptionen ausgeführt. Von tex werten beobachtet man da schon seit anfang des jahres.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden
onkelhotte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktien - Was ist da los?

22.08.2003 um 15:20
Bill Gates:
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=132407

Michael Dell
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=132428

Roy Disney
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=132208


melden

Aktien - Was ist da los?

22.08.2003 um 16:02
Ach was, Verschwörung! Kinder, die wollen doch nur in Rente gehen! ;)
Is aber ein komischer Zufall, dass alle drei auf einmal aussteigen wollen.


Don't worry, be happy!



melden

Aktien - Was ist da los?

23.08.2003 um 13:39
ich denke, dass die ganze sache ein unglücklicher zufall ist, aber wir werden in den nächsten tagen so wie so alle schlauer sein, denn dann wissen wir ob was passiert ist oder nicht!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Aktien - Was ist da los?

24.08.2003 um 04:14
Steht eine Abwertung des Dollars an?


melden

Aktien - Was ist da los?

03.01.2010 um 08:05
Wer sein Geld an der Börse riskiert ist selber schuld. Insiderhandel is ein Faktum, nur DU bist nicht dabei!


melden

Aktien - Was ist da los?

03.01.2010 um 13:38
das schlimme ist,es wird schon wieder gezockt in form von wetten das der dollar an wert verliert


1x zitiertmelden

Aktien - Was ist da los?

04.01.2010 um 22:11
Was hat denn das mit Verschwörung zu tun-wenn Unternehmensanteile gehandelt werden? Oder der Bauer sich gegen fallende Weizenpreise absichert? ;)
Wo wäre denn die Welt und all die restlichen Arbeitsplätze-wenn es keine Investoren gäbe?


melden

Aktien - Was ist da los?

07.04.2010 um 13:09
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 03.01.2010:das schlimme ist,es wird schon wieder gezockt in form von wetten das der dollar an wert verliert
Vor kurzem wurde gegen den Euro gewettet.

Ist wie Pferderennen ;)


melden

Aktien - Was ist da los?

08.04.2010 um 21:29
DIe kurse scheinen fallen zu ''wollen'' .


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Betrug mit den Aktien
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 22.05.2012 von Ayashi
neurotikus am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.05.2012 »
von Ayashi
Verschwörungen: Börsenpropaganda in deutschen Medien
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 27.03.2009 von AMR
gino am 06.03.2009, Seite: 1 2 3
59
am 27.03.2009 »
von AMR
Verschwörungen: ppt am markt?
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 05.01.2010 von Azazelchen
25h.nox am 05.01.2010
6
am 05.01.2010 »