Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Anderen Erdbeben-Thread nutzen!
Seite 1 von 1

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:20
Könnte es sein das dieses Erdbeben durch HAARP ausgelöst wurde, um den Illuminaten den Wunsch zur Reduzierung der Weltbevölkerung nachzukommen?

Was denkt ihr? Oder ist doch alles "natürlich" erkläbar? Aber warum die rasanten Häufungen von Katastrophen erst in den letzten Jahren? Ist wirklich nur der Klimawandel schuld?

Anzeige
melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:22
ein erdbeben hat nichts mit dem klimawandel zutun.
außerdem wohnten da halt viele leute dies jetzt getroffen hat. wäre das ganze in einem dünner besiedelten gebiet passiert würde das jetzt auch nich so durch die presse gehen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:25
ja das weiss ich, aber merkwürdig ist nur das Erdbeben jetzt seit neuestem dort auftauchen wo keine extremen tektonischen Plattenverschiebungen stattfinden. Antigrav sprach das schon mal an hier. Warum passiert nix in Kalifornien wo die Tektonik viel schlimmere Erdbeben auslösen könnte?


melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:27
meine güte, jetzt drehn se völlig ab.

1. siehe onlinefreak

erdbeben haben nix mit dem klimawandel zu tun.


2. habe ich heute früh um sieben bereits ein thema dazu erstellt, also poste doch dort rein.


3. was soll´n der quark, mit den zig threads???



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:28
wusste nicht das dieses Thema schon einen Thread hat


melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:30
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2005)

es ist sehr gut möglich das man das mit haarp verursacht hat !
hier eine website über haarp :


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:31
dann nutz die suchfunktion oben rechts.

dann findets du auch meinen thread sofort.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:32
@antigrav


sehr gute Seite. Danke


melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:34
@rocketfinger

meine aussage bezog sich nur auf die frage "Ist wirklich nur der Klimawandel schuld?"

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:38
ja, hab ja auch nix anderes geschrieben...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 20:39
ok. dann geh ich jetz mal in den vorhandenen thread.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Erdbeben in Pakistan durch HAARP

10.10.2005 um 21:03
Gehirn einzelner User verschwunden durch HAARP?
Schließlich wollen die guten Illu's ja auch das der Rest der Bevölkerung ja nicht so intelligent wird wie die bösen bösen Illu's...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Anderen Erdbeben-Thread nutzen!