Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads.
Vllt. vor dem Erstellen einer Diskussion mal die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: Haarp
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:11
http://m.spiegel.de/panorama/a-849562.html

Schweres Erdbeben im Iran, könnte die USA dahinter stecken mit HAARP ?
Könnten sie auch Japan mit HAARP angegriffen haben um einen Konkurrent los zuwerden?
Werden sie uns oder China als nächsten Angreifen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:12
inwiefern sollten die usa mit den haarpfeldern dahinterstecken, erzähl mal?


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:12
Was bringen den USA 80 tote Iraner?


1x zitiertmelden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:13
Nein. Einfach nein.


Erdbeben sind ein Naturereigniss, hervorgerufen durch Plattentektonik/Verschiebungen der Kontinentalplatten.

Ja, so einfach ist das. Da kann man aus der Ionosphäre raus nix drann rütteln.


1x zitiertmelden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:13
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was bringen den USA 80 tote Iraner?
wahrscheinlich war es eine geziehlte operation


1x zitiertmelden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:14
@old_sparky

Waren es 80 wichtige Iraner?


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:14
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wahrscheinlich war es eine geziehlte operation
Nein.


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:16
Hinter jede Naturgewalt stecken neuerdings die Amerikaner :troll: oder russen
da fragt man sich warum sie noch Konventionelle Waffen kaufen und verwenden


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:17
@RobbyRobbe
Im momment finden die hier einfach keine neuen Verschwörungstheorien, da muss dann halt alles was geht herhalten.


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:18
@spray

Ich glaube die haben mit Lasertests den Sonnensturm auf Europa entfacht :D

Also das ist Ramsch - als wenn man die Magmaflüsse und Plattentektonik kontrollieren könnte


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:18
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Schweres Erdbeben im Iran, könnte die USA dahinter stecken mit HAARP ?
Na dann erklärt Mir mal, wie HAARP überhaupt funktioniert und wie die poesen Amikaner sowas anstellen ...


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:20
@spray
Zitat von sprayspray schrieb:Nein.
Bisschen ... einsilbig vielleicht?
Die Plattentektonik ist doch anscheinend eine Erfindung, um die Haarperei zu vertuschen. Früher hat man ja auch nicht dran geglaubt ...
Was ich nicht verstehe: Haarpen tut man Wolken, Gehirnströme, Erdbeben ... das ist irgendwie ganz schön multifunktional.
Und demnächst kommt auch noch El Ninho wieder ... da spriessen hier bestimmt die neuen Stränge wie ... gehaarpt.


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:22
@FF

Es gibt halt AddOns für Haarp :vv:

Ich meine so ein Riesengebiet nur mit Antennen ist schn beeindruckent -
die aber mehere Hundert Kilometer Untergrundantennen, um mit getauchten Unterseebooten Kontakt aufzubauen, sind anscheind wirklich nur dazu da


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:22
Klar. So funktioniert das HAARP doch oder? Angetrieben mit konzentrierten Illuminati-Neutronen kannst du damit so ziemlich alles machen.


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:31
@spray
@RobbyRobbe
Mir ist das zu grobmotorisch. Man sollte doch nach all den Jahren mal in der Lage sein, präzise zu arbeiten und z.B. ein Gebäude, in dem sich gerade XY aufhält (der sich gerade youtube-Videos mit Axel Stoll anschaut) , einstürzen lassen. Stattdessen wird wieder kollateral beschädigt was das Zeug hält. Ts ts ts ...


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:33
@FF

Bissl auffällig immer das genau das Gebäude einstürtzt wo eine gesuchte Peroson ist -
so ist das viel geheimer


melden

Erdbeben Iran 2012 - HAARP und die USA

11.08.2012 um 20:41
@RobbyRobbe
Ja, aber gleich so herum zu kollateralisieren ... nicht elegant. Und dann könnte man doch auch gleich noch ein paar der Atomwaffen-Labore mitnehmen, wenn man schonmal dabei ist. Oder den Vorgartenzwerg, der immer im Fernsehen laut rumtönt.
Ich finde das uneffektiv, aber das mag an meiner eingefleischt deutschen Art liegen. Da will man Präzision und Effizienz ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einige Threads.
Vllt. vor dem Erstellen einer Diskussion mal die Sufu benutzen.
Schlüsselwort: Haarp