weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einmal WTC

21 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 9/11, WTC, World Trade Center
merlin1959
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 05:31
Anhang: Tasse.JPG (61,5 KB)


Diese Tasse (siehe Anhang) habe ich vor etwa 10 Jahren, also in den frühen 90ern bei Tchibo oder Eduscho (weiss ich nicht mehr genau) gekauft.
Zufall?

merlin


melden
Anzeige
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 07:09
Tchibo oder Eduscho arbeiten mit dem CIA zusammen. Sie sind auch mitverantwortlich für das Philadelphia Experiment, sie liefern den wissenschaftler hochkonzentriertes Koffein, sie sind auch daran schuld das bush die wahl gewonnen hat......Du hast eine riesen verschwörung aufgedeckt

HALLO????? man kann auch in allem eine verschwörung oder eine ufo sehen. man soll zwar mit offenen augen durch die welt gehen, aber DAS ist ein wenig übertrieben :)


melden
merlin1959
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 08:06
So ernst war das eigentlich nicht gemeint. Aber komische Gefühle kamen da schon auf, als ich die Tasse zufällig wieder in die Finger bekam...


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 08:18
@merlin1959

Tschibo und Eduscho schauen in die Zukunft !

Auf deiner Tasse ist das WTC schon weg, als nächstes kommt das Empire State Building dran. ;)

Niemals aufgeben !


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 10:13
Tschibo hat wahrscheinlich Kaffee an Bord des Flugzeugs geschafft, mit dessen Hilfe sie die Kontrolle übernehmen konnten....Und morgen ist der Rest der Welt dran...
e.e.o.


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 12:33
Hey, was haltet ihr davon:
Meine analoge Uhr zeigt 2 x täglich die Uhrzeit an als die Flugzeuge in das WTC flogen!
Ist das eine weltweite Verschwörung alles Uhrenhersteller?
Vielleicht haben die ja alles gesponsert ?
Also ich werde ab jetzt immer sehr sehr vorsichtig sobald ich irgendwo eine Uhr sehe! Vielleicht sind ja Kameras drinnen oder GPS-Ortung-dingsbunbsda?

Wir haben alle einen neuen Feind 'gewonnen'....*g*


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 12:52
CIA und WTC :

WTC rückwärts gelesen: CTW

W umdrehen: CTM

M halbieren und den Strich vom T zwischen die beiden Schenkel des halben M's: CIA

ES IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 13:11
Genau. Und wenn ihr jetzt jeweils die Mittleren Buchstaben weglaßt dann habt ihr die
wahren Hintermänner und ihr Hauptquartier: C & A und WC...


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 15:12
Ich bin dafür, dass wir ab sofort diese beiden Orte ignorieren und da nie mehr hingehen. Nur so kann man die vielleicht aufhalten. ;)


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 17:40
die haben sogar mit den illuminaten zusammengearbeitet. beweis:

W T C
23 20 3

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 17:47
Na gut will auch mal ne Runde mitspinnen:

Wenn man den letzten Buchstaben von CIA und den ersten von WTC nimmt, hat man A.W. also Adam Weishaupt!!!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 17:58
äääääääääääääääääääää

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 22:30
mann merlin geh mal zum psychater

Et In Arcadia Ego


melden
merlin1959
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

25.09.2003 um 23:42
Ich muss nicht zum Psychiater. Lies mal Antwort 2, du Vogel!
Das war ein Gag, wenn du verstehst, was ich meine...


melden
merlin1959
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

26.09.2003 um 06:02
@Cruiser156: Der fliegt unterm Hängel durch, die Twin-Towers sind auf der anderen Seite. ;-)


melden

Noch einmal WTC

26.09.2003 um 08:51
@merlin

Wenn der auf die andere Seite muß, dann wirds aber ganz schön eng. ;)
Sollte vieleicht seine Geschwindigkeit anpassen.

Niemals aufgeben !


melden
hagbard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

27.09.2003 um 19:32
lol allein die idee is schon witzig :)


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch einmal WTC

30.09.2003 um 18:34
wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass das einfach nur ein terroranschlag war? die CIA und NSA können zwar viel vorhersehen und verhindern, aber gegen religiöse fanatiker kann sich (fast) kein mensch und keine organisation der welt wehren.

ich glaub aber schwer, dass Mossad selbstmordanschläge verübt. das ist mit sicherheit der übelste geheimdienst der welt, was meint ihr?


melden

Noch einmal WTC

02.10.2003 um 20:56
Also ich persönlich würde sagen ,dass so ein anschlag nicht wiederhohlt weil es wuden die sicherheits vorkehrungen sehr verschärft dass es viel schwieriger ist noch einmal das gleiche zu machen. Also werden sich die terroristen meiner meinung nach was anderes einfallen müssen. ;)


melden
Anzeige

Noch einmal WTC

02.10.2003 um 21:31
Warum sollte merlin nicht ein zeugnis dessen in der hand halten was mn vorrausschau nennt, der desinger hat unbewust das aufgezeigt was einst passieren soll. Solche phänomene findet man immer wieder. Ich werde mal mein bild ändern, dort findet ihr auch eine vorrausschau und das aus dem jahre glaube 1939 oder anfang der 70 jahre weiss es zur zeit nicht. Einen link dazu möchte ich euch nicht bieten, da er auch noch andere sachen beschreibt.


Das bild folgt etwas später.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden