Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölsee unter New York

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lastsamurai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:29
Hallo , ich bin reinzufällig einer verschwörung einer ölfirma aus den USA auf die schliche gekommen ^^
Naja war krank und dann beim arzt so'ne zeitschrift (bla bla bla)
Bin auf einen artikel gestossen in dem stand das in New York so um 1955 eine Raffinerie explodiert war , naja und das durch beschädigte Tanks (in der Erde)
Rohöl , diesel und andere sachen ausgelaufen sind , jetzt ist halt unter Brooklyn war das ein Riesiger Ölsee . In der nähe davon ist ein Fluss und an einer stelle tritt das Öl an die Oberfläche , in den Fluss .
Naja , is ein paar tage her , hab schon gegooglet , aber nix gefunden .
Würd mich damit gerne näher befassen , mir fehlen aber die quellen -.-
Bis Dann !


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:32
und du denkst allen ernstes, du bist einer verschwörung auf die schliche gekommen??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:39
Warum Verschwörng?

Da ist einfach was in die Brüche gegangen und jetzt scwimmt da eben der Rest raus...vergleichbar mit Chernobyl ;-)

Du kannst aber gerne nach New York fahren und das Öl rauszapfen....

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:43
wenn das 1955 explodiert ist schwimmt es heute wohl nicht mehr rum oder?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:46
.....musste ja sonst n RIESEN-Teil gewesen sein.....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:53
dummfug.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:53
So kann mans auch sagen...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 18:59
Naja war krank und dann beim arzt so'ne zeitschrift (bla bla bla)

Man gehe zu deinem scheiß Arzt und schreib dir den Namen der Zeitschrift
auf. (bla bla bla)

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 19:20
"Warum Verschwörng?"

Die Raffinerie wurde von Geheimdienstlern der arabischen Ölmafia in die Luft gejagt. Daraufhin wurde der Ölsee von ihnen blitzschnell mit einer riesigen Pipeline angezapft, die das Öl unter dem Ozean hindurch in die Arabischen Emirate leitete, von wo aus es den Amis einfach zurückverkauft wurde.
Das wird bis heute verschwiegen, um die USA nicht so dumm aussehen zu lassen.

Deshalb Verschwörung.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 19:30
Tahiri, von woher hast du jetzt diese Infos. Ich mein, wenn das stimmt und an die Öffentlichkeit kommen würde, wäre das ein Riesenskandal.

Aber ich weis nicht ob das mit der Pipeline in einer Millionenstadt wie New York so klammheimlich funktionieren konnte. So einfach an eine Pipeline anschließen und in den Nahen Osten leiten.
Da wäre das weltweite Ansehen der USA echt auf dem Boden.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 19:51
Ja Falke das war sogar mal in der Bildzeitung haben mir meine Informanten berichtet. Die Pipeline geht von New York in die Antarktis wo dort ein geheimer Stützpunkt versuche mit Ufos macht und das Restöl das nicht gebraucht wird pumpen sie in die Arabischen Emiraten. Warum glaubst du ist der Ölpreis so hoch?


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 19:54
Genauso ist es.
Ich wollte es nicht so detailliert ausführen, um keine Massenpanik zu verursachen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 20:00
Das ist unglaublich...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 23:37
...aber wahr.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 23:38
wie kann man so verbohrt und dämlich sein?!
grundgütiger.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 23:40
Das frage ich mich auch immer.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ölsee unter New York

28.11.2005 um 23:54
Das mit der "Pipe"-line ist ja unerhört, die armen Ami`s. Meine Verwirrungstheorie wäre ja eher, dass sich der Zugang zu den Ölquellen unter dem Worldtradecenter befandt und das wurde nur angegriffen um da einen Bohrturm errichten zu können, der sich im geheimen Inneren der neuen Gebäude befinden soll.
so! nu aber...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Ölsee unter New York

29.11.2005 um 00:03
soviel geballter schwachsinn in einem thread. das sind wir ja sonst nur von experiment/groomlake gewohnt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Ölsee unter New York

29.11.2005 um 00:13
nur dass es hier auch noch ernst gemeint ist....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Ölsee unter New York

29.11.2005 um 00:14
"nur dass es hier auch noch ernst gemeint ist...."

Von wem?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ölsee unter New York

29.11.2005 um 00:16
Wer Ironie nicht versteht,... Ich glaub ich verabschied mich bald wieder von diesem Kompetenten Forum!


melden