Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch des Ötzi

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Ötzi, Ötzi-fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 14:57
Und an seiner Hand waren Schnittwunden wie von einem Kampf. An seinem Messer wurde das Blut von 4(!) verschiedenen Menschen gefunden.

Anzeige
melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 17:34
...alles Aberglaube!
Die Menschen, die da gestorben sind hatte Krankheiten und waren eben alt (einer zumindest)...

Ich hab de Ötzi auch gesehn und es is nix passiert. Und net alle, die gestorben sind, ham den auch angefasst.

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,
doch die du hast, teilen deine Träume - die die Du hast, teilen alles mit dir! Onkelz4ever!



melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 17:48
reiner quatsch

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 18:04
@lightbringer: Ruhe Sanft ......;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 20:43
Verdammt, der Alte lässt sich ganz schön lange Zeit. Das is jetzt glaub 3 oda vier Jahre her...

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 20:50
Ich glaub nicht an solche Flüche. Die warn ja eh fast alle 60+, und in dem Alter kann das schon mal passieren. Hab den Beitrag auch gesehen, die haben alle, die gestorben sind, n bisschen vorgestellt und erklärungen für die Tode gezeigt. Und das klang alles sehr plausibel.
@ Lightbringer:
Wart noch ein bisschen, da sind viele erst fast 10 Jahre später gestorben

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 21:17
Müssen wir nicht alle mal sterben?



1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 21:57
die sendung habe ich gesehen
da hieß es zum schluss das sie
alle an einen natürlichen tod starben
wenn das ein fluch wäre müsten ja
fast alle sterben die in angefast haben


dazu kommt noch die 8 menschen die starben
waren auch "schon alt"

jeder muss sterben


melden
franzal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 22:14
Is jo ok dann isses halt kein Fluch.Wenn ihr meint


Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Der Fluch des Ötzi

09.01.2006 um 22:28
"wer brachte ötzi um?"
richtig geile frage!
also naja kannst ja zum BKA (oder wer da auch immer zustänfig is) gehen und sagen dass sie das gefälligst nachprüfen sollen auch wenn der mord verjährt is ^^

hmm nee aber dass er ermordet wurde is denke ich nicht gelogen aber dass an seinem messer das blut von 4 menschen war.. das hab ich noch nie gehört! kann natürlich so sein aber da gibts denke ich viele möglichkeiten wie das da rankommt ohne dass er n serienkiller war! naja vll war er schmana und nebenbei arzt oder so!

dass der fluch schwachsinn is und es reine spielerei mit statistiken is dass da 8 leute von hunderten oder tausenden gestorben sind muss ich wohl nich nochmal sagen!


melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 10:55
Naturlich geh ich zum BKA, ist doch echt dreist von denen das niemand sich um denn duften Ötzi kümmert der war doch bestimmt ein knorker Typ der einfach nur so ein bisserl die Natur geniessen wollte, und dann kommt irgend so ein aggro assi und murkst ihn ab. Warum wurde dies abscheuliche verbrechen noch nicht aufgeklärt???


melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 16:20
@burner
Das mit dem Blut wurde so im Bericht gesagt. Ist glaube ich von genau dem Typ untersucht worden, der dann den Autounfall hatte. Naja, hoffentlich konnte der besser Spuren untersuchen als Autofahren...
Schamane war er (Ötzi) auf jeden Fall (die Pilze!). Das er vielleicht so eine Art Steinzeitarzt war, ist ne interessante Idee. Bleibt die Frage, wie der Pfeil in seinen Rücken kam...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 17:01
"Bleibt die Frage, wie der Pfeil in seinen Rücken kam..."

Kurzsichtigkeit bei einem übereifrigen Jägersmann. Die Brillen waren halt noch nicht ganz so ausgereift seinerzeit...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 17:06
"Bleibt die Frage, wie der Pfeil in seinen Rücken kam..."

Kurzsichtigkeit bei einem übereifrigen Jägersmann. Die Brillen waren halt noch nicht ganz so ausgereift seinerzeit...


Nene, das war schon ein Mord, welcher Jäger jagt den bitte auf einem Gletscher? Aber die Antwort war auch nicht schlecht.


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 17:40
Wahrscheinlich ist Ötzi der Erfinder des Bumerangpfeiles gewesen...
Leider hat seine Erfindung gleich beim ersten mal so gut funktioniert, das diese geniale Erfindung sofort wieder in Vergessenheit geriet...;-)


melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 21:29
Ich habe Ötzi schon live gesehn und lebe noch.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Der Fluch des Ötzi

10.01.2006 um 23:27
das mit dem Tod kann mehrer Gründe haben...

Irh wisst das Leichengift eines der stärksten gifte is (gegen den menschen)die es gibt dehalb sollte man auch nie eine leiche anfassen.Diese gift zerstört dich von innen das gibtr es auch bei varanen wenn die dich beißen is das leichengift tödlicher als der biss

es kann sein das die leute das geglaubt(was eher irrelewandt ist)und dann wegen panik nen unfall gebaut haben oder son scheiß

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch des Ötzi

11.01.2006 um 00:29
Der Fluch des Ötzi im Gletscher: "Jo, Himmelherrgottsakra, is dös drecksglatt hier, verdammte Scheiße nochmal!"

Somit wäre auch dieses Rätsel gelöst! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Der Fluch des Ötzi

11.01.2006 um 00:40
hab die sendung am sonntag auch gesehen,da wurd auch berichtet das über hundert personen (wissenschaftler etc.) mit ötzi zu tun hatten,wenn dann ein paar leute in einer zeitspanne von 15 jahren sterben,sollte man nicht von fluch reden.wenn von jemanden 5 bekannte oder verwandte innerhalb von 5 jahren sterben ist das ja auch kein fluch


melden

Der Fluch des Ötzi

11.01.2006 um 00:45
Er hat einfach zu viel gewusst.

Darum musste er sterben.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden