Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch des James Dean

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch des James Dean

15.04.2015 um 22:58
Du gräbst uralte Threads aus.

Anzeige
melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 10:20
@ayAshi
Und das für eine Verbindung zwischen James Dean und 9/11... um Arthur C. Clarke abzuwandeln:

"Any sufficiently advanced troofism is virtually indistinguishable from Spam"


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 21:36
Das ist übrigens "Little Bastard"

0603010 91Original anzeigen (0,8 MB)

Und diesen bescheuerten Artikel hätte ich sicherlich nicht als EP genommen. :D
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 27.01.2006:der Porsche 550 Spyder hat KEINE Heckflossen!!!
Mein Lieblingssatz! Wie recht Du doch hast. :D


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 22:53
Und diesen bescheuerten Artikel hätte ich sicherlich nicht als EP genommen. :D

_________________________

@Interested
Ist der Artikel wirklich so " bescheuert " ?


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 22:55
@HeurekaAHOI

Find ich schon! Überhaupt James Dean in Verschwörungen... :shot:

Wie findest Du ihn denn? Aber die Basterds hätte ich beide genommen. :Y: :D


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 22:59
na ja, @Interested wenn man auf Google " Jame Dean " eingibt, kommt gleich das Wort " Fluch ".

Das bedeutet, das viele User nach " Fluch " geguglt haben müssen.

Ich weiß nicht was ich von so einen Fluch halten soll, aber wenn sich Leute hier des Themas unter Verschwörungen annehmen, finde ich das korrekt.


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:01
@HeurekaAHOI

Dann doch aber eher Mystery - oder? Was denn ne für ne Verschwörung? Und alleine Heckflossen, wie im Artikel erwähnt, zeigt einfach nur, dass der Artikel mehr als stümperhaft (bescheuert) ist.


1x zitiertmelden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann doch aber eher Mystery - oder?
ja, Mystery ist auch OK.

Und was Verschwörung angeht:
Bei Wikipedia steht dazu...
Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer einschließen, aber auch die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände umfassen.
Ich kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen, denn da steht " [...]" ...heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen "[....]".


Es passt irgendwie.


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:07
@HeurekaAHOI

Und welchen Plan genau haben sie ausgeführt? In welchem Zusammenhang stand das und zu welchem Zweck?


1x zitiertmelden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und welchen Plan genau haben sie ausgeführt? In welchem Zusammenhang stand das und zu welchem Zweck?
Der Thread Ersteller wird schon seinen Grund gehabt haben... eine Verschwörung zu vermuten. Ich werde an dieser Stelle nicht weiter über einen Fluch spekulieren.


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:12
@HeurekaAHOI

Ja, hat sich ja auch ganz rege beteiligt und wie man sieht, haben auch sehr viele andere an eine Verschwörung geglaubt. :D


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:21
Ich finde auch das nur wenige User hier im Fred mitgemacht haben. Und viele Unfälle, sehr viele Verkehrsunfälle haben gewiss nichts mit Verschwörung zu tun. Und du meinst das es nicht wichtig ist, das man einen Thread eröffnet, und eine Verschwörung vermutet?

@Interested


melden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:23
@HeurekaAHOI

Na ja, ich finde ihn in Verschwörung einfach unpassend, weil außer dem Artikel keinerlei andere Recherche stattgefunden hat, um eine vermeintliche Verschwörung zu untermauern. Es war ein tragischer Autounfall und der Leichtsinn von James Dean hat eine Rolle gespielt. That's it!


2x zitiertmelden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na ja, ich finde ihn in Verschwörung einfach unpassend, weil außer dem Artikel keinerlei andere Recherche stattgefunden hat, um eine vermeintliche Verschwörung zu untermauern. Es war ein tragischer Autounfall und der Leichtsinn von James Dean hat eine Rolle gespielt. That's it!
Das ist wohl wie mit German Wings. Der Medien Hype ist zu Ende. Die Ermittlungen sind wohl abgeschlossen. Keiner erwartet mehr etwas spektakulär neues über German Wings.

Meine Meinung ist, wenn jemand einen Thread hier über James Dean unter Verschwörungen eröffnet, ist das nur recht und billig.


1x zitiertmelden

Der Fluch des James Dean

16.04.2015 um 23:36
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das ist wohl wie mit German Wings.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Meine Meinung ist, wenn jemand einen Thread hier über James Dean unter Verschwörungen eröffnet, ist das nur recht und billig.
So betrachtet, hast Du sogar Recht. Warum der jemals unter Verschwörungen gelandet ist, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wieso der HT unter Kriminalfälle läuft, allerdings auch nicht. :D


melden

Der Fluch des James Dean

17.04.2015 um 00:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es war ein tragischer Autounfall und der Leichtsinn von James Dean hat eine Rolle gespielt.
Ich dachte, Mr. Turnupseed war schuld an dem Unfall.


melden

Der Fluch des James Dean

17.04.2015 um 00:38
@dh_awake

Der kann es auch gewesen sein. ;) Du meinst sicher Turnupspeed?!


melden

Der Fluch des James Dean

17.04.2015 um 00:40
@Interested

Ja, das Wortspiel liegt auf der Zunge :)


melden

Der Fluch des James Dean

17.04.2015 um 00:42
@dh_awake

Gerne können wir ihn verantwortlich machen. Oder auch Mr. Becomealegend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fluch des Ötzi
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 31.07.2012 von Oathkeeper
franzal am 08.01.2006, Seite: 1 2 3
61
am 31.07.2012 »
Verschwörungen: Der Fluch der Kennedys
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 08.05.2006 von carpediem
GeorgeWBush am 07.05.2006
13
am 08.05.2006 »