Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des 21. Jahrhunderts...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des 21. Jahrhunderts...

14.10.2005 um 18:16
Also,
ihr Stinker da ich echt keinen bok mehr habe mir alles durchzulesen will ich euch einfach mal sagen das wir mitten in einer Phase der Eiszeit stecken eine sogenannte Wärmephase, wenn wir pech haben wird bald die nächste Kältephase kommen und da andauernd behauptet wird das 2012 die Welt untergeht werden wir eh alle nicht mehr lange leben also, viel spaß beim suchen der besten Methode zum sterben ich würde mir immer eine Pistole bereithalten.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.

Anzeige
melden

Gefahren des 21. Jahrhunderts...

14.10.2005 um 19:54
Hallo ich bin neu hier :D

Also ich würde sagen die Gefahren des 21.Jahrhunderts sind und bleiben Bio-Waffen.

Und natürlich Rassen has.


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: