Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, 11 September, Masche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0815Denker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

17.08.2006 um 23:56
Langsam glaube ich durch das Netz der Des-Info doch etwas zu sehen, und ja ich glaube dasda irgendetwas dahinter ist.

Doch wie gesagt das Netz ist dicht gewoben, und esverfangen sich einfach zu viele, es ist eindeutig das manche "Propheten" mit derRegierung unter einer Decke stecken. Ich will euch bei eurer Suche helfen, und habe einSystem entdeckt das statt aufzuklären nur der Bushjunta nützt.

Die Rede ist vondem Genesis-Imperium, das auch einige selbsternannte "Propheten" beschäftigt.

Ich werde nun ein paar Fakten aufzählen warum das so ist. Der Genesis-Konzern wirdvon keinen geringeren als Khashoggi geführt. Wer ist dieser Khashoggi, nun er ist der Mander in der Iran-Contra-Affäre die ausführende Person war, natürlich in Namen derUS-Regierung. Natürlich hat man ihn offiziell verbannt, doch in Wirklichkeit hatte ernoch vor kurzem gute Kontakte mit Bush sen. und die Saudi-Marionette gepflegt und auchdie Großbanken(darunter die Deutsche Bank) haben Kanäle bei ihm. Er ist wahrscheinlicheiner der Männer die immer noch im Auftrag der US-„Regierung" Söldnerschwadronenaufstellt. Der Mann hat viel nur für das liebe Geld gemacht, und war es noch so blutig!

Eben dieser man unterhält mit den Genesis-Imperium eine Kette bei der auchAutoren des 9/11 truth moved auf der Gehaltsliste stehen. Ich bitte euch boykottiertfolgende Firmen:

Genesis Aviation, Inc./ Genesis Aviation II/ GenesisDiversified Investments/ Genesis Studio and Production Corp./ Genesis Media Group/Genesis Properties/ Genesis Intermedia/ Genesis Delaware; Genesis Florida

Schreibt auch diese Firmen an und fordert das sie ihre lügenden Autorenrauszuschmeißen. Den so können wir es hier schaffen das gesamte Lügengebäude ins wankenzu bringen!

Nun noch ein paar Quellen:
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2254091/

http://www.forumcivique.org/index.php?lang=DE&site=ARCHIPEL&sub_a=ARCHI_128&article=694

http://www.zeit.de/online/2006/05/deutschebank_prozess_usa

http://www.madcowprod.com/MC6812004.html (Archiv-Version vom 16.08.2006)

http://www.zeit.de/online/2006/05/deutschebank_prozess_usa

http://www.madcowprod.com/MC6812004.html (Archiv-Version vom 16.08.2006)


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 00:04
Hatte nicht der Möllemann das Haus neben Kaschoggi - auf seiner Ferieninsel? Und war ernicht mit diesem Waffenhändler befreundet?


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 00:05
ahja, deshalb sprang er ohne Fallschirm

aber muss man diese Firmen kennen ??


melden
0815Denker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 00:30
@Jarael
Ich glaube schon, und ich vermute das Khashoggi einiges erfahren hat, ichglaube sogar das er seine Finger in Spiel hatte bei Möllermanns "Unfall". Khashoggi istnicht zu trauen der macht für Geld alles, die Frage ist nur woher er immer seineUnterstützung bekommt...

@jersey_girl

Natürlich, diese Firmen betreibenunzählige I-Seiten die zwar vorgeben sie informieren, doch in Wirklichkeit senden siedort die Propaganda der Bush-Junta aus. Aber für dich ist das natürlich wieder mal"Spinnerei"...


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 00:40
Aber für dich ist das natürlich wieder mal "Spinnerei"...

Das hast du janochharmlos ausgedrückt, aber di triffst den nagel auf dem kopf, ich füge noch hinzu VtSpinnerei komprende 0000Denker


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 01:35
@Jersey girl,

mich würde mal interessieren, woher du deinen amerikanismus hast?
du kannst doch nicht solche tatsachen vom 0815denker im ernst anzweifeln?


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 07:13
Das jersey-Mädchen kann das - sind wohl die Vorzüge der Pubertät... 8)


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:06
pubertät? -->Alter / Geburtsdatum: 1982


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:08
pubertät? -->Alter / Geburtsdatum: 1982

Hat nichts zu sagen ;)


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:23
Also wenn 0815Denker das hier schreibt:

Natürlich, diese Firmen betreibenunzählige I-Seiten die zwar vorgeben sie informieren, doch in Wirklichkeit senden siedort die Propaganda der Bush-Junta aus. Aber für dich ist das natürlich wieder mal"Spinnerei"..

Und das ewige Teen SO reagiert:

Das hast du janochharmlos ausgedrückt, aber di triffst den nagel auf dem kopf, ich füge noch hinzu VtSpinnerei komprende 0000Denker

Bleibt wohl kaum viel mehr übrig als dasGeschreibsel als (spät-)pubertär oder meinetwegen auch realitätsfern abzuhaken. Oder etwanicht?
Grade -und ganz besonders - bei einer so eindeutigen Quellenlage in diesem gutrecherchiertem Thread rumzumüllen ist mehr als unreif. Aber DAS is nur meine Meinung 8)


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:32
Rummüllen? Jersey-Girl hat meines Wissens nur ihre berechtigte und durchausnachvollziehbare Meinung abgegeben sowie eine Frage nach den Firmen gestellt!

Das eigentliche "Rummüllen" sind die primitiven Angriffe der VTler gegen sie, alsohaltet mal bitte den Ball flach!


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:43
Primitiv?

Ich bitte Dich, Aniki ;)


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:47
Das Vorwerfen (spät-)pubertären Verhaltens, um andere, die nicht derselben Meinung sindzu diskreditieren, IST primitiv!


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:53
Nö, das is meine Meinung inklusive Vorwurf zu solchen unflätigen Kommentaren.
Generell hab ich das nich nötig jersey-girl anzupissen, ganz im Gegenteil - oft binich von ihrem VTler-Verriß ganz angetan, aber diesesmal geht sie zu weit.
HIER gehtes schließlich nich um irgendwelche Holos oder ferngelenkte Flugzeuge und wer die Quellengelesen hat wird die Mühe, die sich 0815 gemacht hat, auch zu schätzen wissen.
Inmeinen Augen sind solcherlei Kommentare sogar höchstgradig ignorant!


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 10:59
hmmm....?ne echte meinung finde ich in diesem thread aber nicht von jersey girl bis aufdas "dagegen", welches man von vielen pro amerikanischen seiten ständighört..............
jemanden abzustempeln als (spät-)pubertär ist aber mindestensgenauso blöd........


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 11:02
Wo geht sie denn "zu weit"?
Möglicherweise gehen die VTler ja zu weit, indem sie ausden höchstwahrscheinlich wirklich gut recherchierten Fakten falsche, zweckbezogeneSchlüsse ziehen?
Ist es pubertär und ignorant, sich diesen nicht sofortanzuschließen?


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 11:31
Da haste auch wieder Recht, Aniki
So war das auch nich gemeint, allerdings habich dieses Recherche nich als Vt-Spinnerei abgewertet - das war sie und DAS is mir übelaufgestoßen.
Hätte sie konstruktive Kritik gebracht wäre ich auch hübsch stillgeblieben...


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 11:33
"Das Vorwerfen (spät-)pubertären Verhaltens, um andere, die nicht derselben Meinung sindzu diskreditieren, IST primitiv!"

Genau!

und Jersey_Girl sollte dieLinks lesen bevor Sie sich äußert. Eine fundierte Antwort ware das nämlich auch nicht.


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 11:39
Zitat 0815Denker:

"Natürlich, diese Firmen betreiben unzählige I-Seiten diezwar vorgeben sie informieren, doch in Wirklichkeit senden sie dort die Propaganda derBush-Junta aus. Aber für dich ist das natürlich wieder mal "Spinnerei"..."

So wie ich das sehe, hat der Denker mit der Spinnerei angefangen. Und wie du siehst,bezog sich diese auf die Aussage "doch in Wirklichkeit senden sie dort diePropaganda der Bush-Junta aus".

Jaaa, bei solchen Sprüchen (die meinerMeinung nach übrigens nur scheinbar mit den recherchierten Fakten im Zusammenhangstehen), würde auch ich sagen, daß es sich um "VT-Spinnerei" handelt.



melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 12:03
Sorry, das ich mich hier einmische, aber ich muß, weil sonst die Halskrause noch dolleranschwillt.

Zu jersey girl kann ich nur sagen, dass alles was 0815Denkerangeführt hat Spekulationen sind.
Sie sollte aber nicht gleich persöhnlich undbeleidigend werden.

Zitat: ich füge noch hinzu Vt Spinnerei komprende0000Denker!!!

Zu Aniki:

Schön das Du 4.839 Beiträge aufweisen kannst,aber hier zählt wohl eher die Quantität. Bis jetzt hast Du nur gespamt und eine ebenfallsunqalifizierte Aussage fallen lassen.

Zitat: würde auch ich sagen, daß es sichum "VT-Spinnerei" handelt.

Ich würde vorschlagen, dass die Leute hier was postensollten, die sich mit den Dingen beschäftigen und die es interessiert.

Um zumThema zurückzukommen möchte ich hier mein Intersse bekunden.
Allein der Name Bushweckt mein Mißtrauen und Waffengeschäfte gepart mit dem lukrativen Kriegsspiel sind jamehr als logisch.
Das alles was Geld hat und es vermehren will, sich an solcheGeschäfte hängt bleibt startk zu vermuten.
Unlogisch ist, diese Fakten, wie hier vonder Deutschen Bank, gleich vom Tisch zu fegen.

Bin gespannt, was hier nochfolgen wird.

Gruß C


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 12:14
anstatt hier über mein spät pubertäres Verhalten zu diskutieren, was absoluter unfug ist,sollten einige sich den Beitrag nochmal genau durchlesen und dazu was schreiben oder habtihr nix besseres zu tun? ich halte es für eine weiter Spinnerei, ich halte es für eineweitere VT Spinnerei um wieder Feuer ins Wasser zu giessen, jede Vtler behautet wasanderes , in einem sind sie sich einig es stimmt etwas nicht wow klasse^^

und @mannix
du kannst doch nicht solche tatsachen vom 0815denker im ernst anzweifeln?

na was beweist mir den das nun, dass an dem typ was faul ist ?? jo super
@mannix
mich würde mal interessieren, woher du deinen amerikanismus hast?

das hat vielleicht familäre Gründe, aber dass ist was, was du glaub eh net verstehst,schon alleine das Wort amerikanismus, alleine das Wort ist doch blödsinn und du kennstmich doch garnet, nur weil ich nicht alles gleich glaube, ich schätze mal du warst nochnie in den USA und weisst auch garnet wie die Menschen dort ticken, ausser natürlich Mr.Bush,wie der tickt weiß ja jeder, aber das passt nun nicht zum thema.....


melden