Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Spielt Tekken 6 Online?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Tekken6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:19
Also ich spiele es und manchmal muss ich mich echt aufregen, weil irgendwelche Freaks einen noch nicht mal aufstehen lassen, das ist doch kein Kampf mehr oder? Das ist einfach nur drauf rumgekloppe!!

Anzeige
melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:24
da bekommste doch gegner mit der gleichen erfahrung wie du ,oder?
vllt biste einfach zu schlecht^^


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:26
Ja dann musst du gegen den cpu in easy spielen!


1x zitiertmelden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:26
So lernt man das halt auf der Straße. Hab schon immer gesagt, die Realität beeinflusst das Verhalten digitaler Menschen.


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:29
@dänker
ja bekommt man, aber wenn man sieht was die schon drauf haben müssten die schon höher sein in ihrer stufe, trotzdem einen aufstehen lassen das können die nicht!!


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:30
fußfeger^^


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:49
dann spiel doch sowas nich -.-

und für sowas auch noch nen extra-thread..


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

01.09.2010 um 18:51
Tekken 6 ist doch eh voll der Murks.
Ab Teil 4 ging's bergab.


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

04.09.2010 um 20:00
Ich spiele keine Spiele.


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

04.09.2010 um 21:34
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 01.09.2010:Ja dann musst du gegen den cpu in easy spielen!
Ein Extrem-Gamer spielt jedes Spiel erstmal auf Hard/Extrem/Wahnsinnig schwer oder Brutal an! :D
Hör doch auf die armen Schweine durch den Kakao zu ziehen die sind ja schon froh, wenn sie einen Gamepad von einem C64-Joystick unterscheiden können!


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

04.09.2010 um 22:42
IIIIIHHHH Tekken... das schlechteste Beat em Up. Sogar noch bloeder als Rise of the Robots.... Bruaaah
Neee lieber was mit Taktik, wie Samurai Shodown oder Bushido Blade


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 13:11
@lllojim
Ja spiele Tekken 6 online, werde dich mal adden bei der nächsten gelgenheit, dann können wir mal zusammen oder gegeneinander zocken!!!


Will sonst noch wer mit machen?


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 13:22
@MRYangman zusammen oder gegeneinander??
kann man da auch so tag team fights machen oder wie meinst du zusammen?
habs online noch nicht oft gespielt....


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 13:25
@lllojim
ja das geht irgendwo unter kampagnemodus da müsste dann coop modus stehen, und gegeneinander müsste das auch irgendwie gehen!! Habe die eine Einladung geschickt!


1x zitiertmelden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 13:29
achsoo...du meinst diese missionen....
das ist mit abstand das schlechteste was ich gesehn hab xDDD
habs nur wegen den trophys gezockt...
aber die kampagne is ma voll für die füß ey :D

alles klar werd dich annehmen bei der nächsten gelegnheit....
@MRYangman


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 13:32
@lllojim
Ja das stimmt diese missonen sind fürn arsch!! Alles klar mach das!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 14:54
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:ja das geht irgendwo unter kampagnemodus
ihr redet vom neuen tekken force mode? ja, der soll abgrundtief beschissen sein. warum man sich nicht einfach an ältere, erfolgreiche spielprinzipien orientiert hat...? weiss der deivel...

ich kann mich noch an den TFM im 3er erinnern. der war so genial. im stile eines side scroll beat em up der alten schule, kombiniert mit der masse an moves der tekken chars.


melden

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 15:03
@sator
ja da sagst du was, das waren noch zeiten bei Tekken 3, war echt geil der teil!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Spielt Tekken 6 Online?

05.09.2010 um 15:04
hm, eigentlich sollte das video noch mit rein. wohl vergessen...

Youtube: 300-style Tekken Force Mode - Hwoarang
300-style Tekken Force Mode - Hwoarang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Xbox360 und Ps3 sowie Ps2 Spiele
Gaming, 2 Beiträge, am 30.05.2017 von Spukulatius
Phoebia am 29.05.2017
2
am 30.05.2017 »
Gaming: Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?
Gaming, 83 Beiträge, am 22.01.2016 von Dawnclaude
monti14 am 22.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.01.2016 »
Gaming: Final Fantasy XIII
Gaming, 51 Beiträge, am 27.02.2014 von individualist
Divinus am 19.02.2010, Seite: 1 2 3
51
am 27.02.2014 »