Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geheimcode,zufall,

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Geheimcode, Wingdings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kokain geschlossen.
Begründung: hoax
Seite 1 von 1

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:17
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:


Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des

Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,

ändere die Schriftart auf wingdings (1)





ich bekam heute ne email, über die zahl "elf" und ihre zusammenhänge mit den anschlägen aufs world trade center.ich weiß nicht ob ihr das schon kennt,kannte das jedenfalls nicht und war sehr überrascht.

also gebt das oben genannte mal bitte bei word ein,viel spaß

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:22
*gähn*

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:23
das ist schon 5 jahre alt -- besser gesagt -- seit september 2001
soviel ich weiss ist das gar nicht die Flugnummer


melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:25
ne die flugnummer war anders! da is schon SooooooooooOOOoooooooo ALT! aber ich stimme der meinung von analogist voll zu! :)

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:31
bitte löschen!

erstens alt und zwéitens bewiesener maßen nicht wahr


melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:32
also zufall?????

entschuldige mich da es ja soooooooooooooooooooooooo alt ist

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

geheimcode,zufall,

14.02.2006 um 22:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

siehe link





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kokain geschlossen.
Begründung: hoax