Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

911 - eine Verschwörung?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, 911

911 - eine Verschwörung?

19.06.2007 um 13:37
War der 11te September eine Verschwörung?


melden
Anzeige
Ja! Es gab sogar Massenvernichtungswaffen
12 Stimmen (3%)
Ja, gesprengt, Flugzeuge waren Hologramme
14 Stimmen (4%)
Ja, gesprengt, Flugzeuge waren ferngelenkt
22 Stimmen (6%)
Ja, die Regierung hat irgendwie nachgeholfen
168 Stimmen (48%)
Bin mir nicht sicher, halte es für möglich
55 Stimmen (16%)
Nein, alles fand so statt wie berichtet.
77 Stimmen (22%)

911 - eine Verschwörung?

26.08.2007 um 21:06
hologramme oO WTF?!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

10.09.2007 um 09:41
"Ja! Es gab sogar Massenvernichtungswaffen"

wie ist das zu verstehen?

die us-regierung hat nachgeholfen und es befinden sich WMD im irak?

oder

die us-regierung hat mit hilfe von WMD die twin towers zum einsturz gebracht?

----

die umfragewerte überraschen ein wenig. habe nicht angenommen, dass so viele allmyaner keine zweifel an der offiziellen version hegen oder sich uneins sind.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

21.09.2007 um 19:49
Naja, an Stelle der US-Ragierung hätte ich irgendetwas "billigeres" hohgejagt...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

25.09.2007 um 18:23
eben... 3000 Steuerzahler sind plötzlich verschwunden :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

01.10.2007 um 07:03
irgendwie beruhigend, dass die mehrheit nicht zu 1-3 tendiert (was auch immer unter antwortmöglichkeit Nr. 1 zu verstehen ist ^^)


melden

911 - eine Verschwörung?

01.10.2007 um 12:09
20 Gläubige der offiziellen Darstellung soweit? Tz tz.
Und was für Massenvernichtungswaffen überhaupt?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

15.10.2007 um 18:48
Und was für Massenvernichtungswaffen überhaupt?

die in den türmen...

<.<


melden

911 - eine Verschwörung?

24.10.2007 um 12:20
Da waren also Massenvernichtungswaffen darinnen.
Sind die jetzt von den ferngelenkten Hologrammen mitgesprengt worden??


melden

911 - eine Verschwörung?

11.12.2007 um 17:49
regierung war zu 100% mitbeteiligt. norad konnte sowas nicht übersehen. eigentlich glaube ich nicht an verschwörungen oder sonstiges, aber da war es mehr als offensichtlich.


melden

911 - eine Verschwörung?

17.01.2008 um 08:53
Ob die Regierung es von Anfang an insziniert hat, oder davon wußte und es hat geschehen lassen, auf jeden Fall ist die offizielle Darstellung Bullshit.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

10.04.2008 um 07:49
Da war bestimmt ein Supermentalist am Werk. Uri Geller?

Ich glaube auch, daß am 11.09. etwas nicht koscher ist, aber klar ist ja, daß Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Wie soll das passiert sein, wenn nicht ein Attentat? Es gab doch auch Telefonanrufe von Passagieren dieser Flüge, die besagt haben sollen, daß das Flugzeug in der Gewalt von Entführern ist, wenn ich mich nicht täusche. Ist das alles Nonsens?


melden

911 - eine Verschwörung?

10.04.2008 um 09:32
Genau, wie dieser eine Passagier, der, sich in den Händen von Entführern befindend, minutenlang mit der Dame von der Telefonvermittlung spricht, oder der Joker, der seine Mutter anruft, und sich mit dem vollen Namen meldet ehe er seinen Text von sich gibt ... Nonsens!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

10.04.2008 um 16:55
@Daak

du nennst die mutter von mark bingham eine lügnerin, klagst sie der beteiligung an einem terroristischen akt und teilhabe an einer verschwörung an?


melden

911 - eine Verschwörung?

11.04.2008 um 14:26
Die Mutter?
Nö, die hätte sich wahrscheinlich nur unter anderen Umständen über das Verhalten ihres Sohnes gewundert.
Obwohl ich das ja auch schlecht ausschließen kann ...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

11.04.2008 um 18:24
die mutter beschrieb das verhalten ihres sohnes nicht nur als nichts aussergewöhnliches, sie war mit dieser besonderen, individuellen verhaltensweise vertraut...

9/11 Debunked: Cell Phone Calls not Faked
http://de.youtube.com/watch?v=Z96MZOZyilo

Final 8 Minutes Of Phone Call From Flight 11 On 9/11
http://de.youtube.com/watch?v=q-Tr0u35Tek


melden

911 - eine Verschwörung?

07.04.2009 um 20:23
ich weiss eins. Trau deinem Bauchgefühl, doch schließe die Presse davon aus.
Denn damit liegst du am besten. Jede Ablenkung ist eine Taktik !


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

911 - eine Verschwörung?

07.04.2009 um 20:55
Was? Porsche und 'ne Verschwörung? Warum? Wegen VW? ;) o.O


melden

911 - eine Verschwörung?

07.04.2009 um 21:06
sehr gut☺@xionlloyd


melden

911 - eine Verschwörung?

30.05.2009 um 03:00
ich denke ja es war eine verschwörung denn die zeit des niedersturzes gefällt mir nicht. dass klingt für mich noch nich logisch =)
erklärt ihr es mir =)


melden
Anzeige

911 - eine Verschwörung?

24.06.2009 um 11:55
Gibt es schon eine Theorie, die besagt, dass Aliens für das Attentat verantwortlich sind?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt