Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.078 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, 911

WTC Building 7

21.03.2006 um 19:54
Hallo allerseits,

Ich möchte hier nur eine einzige sache besprechen und ichbitte euch es nicht zu verzweigen sondern am Stamm zu bleiben.

Es geht um Worldtrade center gebäude 7 dass am 11.September gestürzt ist. Darin waren Geheimagenturen wieCIA, NSA, FBI und andere stationiert.

Was mich jetzt stört und was ich gernebeantwortet haben möchte ist, WIE IST DENN WTC building 7 gestürtzt ?

Am Anfanghieß es : Feuer brachte WTC 7 runter ... danach sagte aber der Besitzer SILVERSTEEN :Feuerwehrleute haben das Hochhaus kontrolliert niedergesprengt, da das gebäude zumgrößten teil in Brand steckte.

ABER : WIE WIE WIE können sie SO unglaublichschnell löscher in den Wänden bohren und hochexplosives Dynamit legen, WO dies einen"ÜBERRASCHUNGSANGRIFF" war ... und das haus hat doch gebrannt ... (dies braucht wochenlanger VORPLANUNG und präsizion) . Das Hochhaus war danach wie einen Pfannkuchen!!!!

Hier sagt silversteen alles (im fernsehen) :

"I remember gettinga call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure theywere gonna be able to contain the fire, and I said, 'We've had such terrible loss oflife, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull andwe watched the building collapse." (Pull it heisst Kontrolliert demolieren mitExplosivstoffe)

Wenn mir GARKEINER eine plausible erklärung geben kann, dannsollen ALLE davon ausgehen, dass dies alles vom US-Regierung oder was sich dahinterverbirgt gemacht wurde.

_______________________________________________________________


melden
Anzeige

WTC Building 7

21.03.2006 um 19:59
Das Gebäude wurde genau wie die Zwillingstürme gesprengt

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:00
aber natürlich was denn sonst ^^


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:01
natürlich^^

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:03
das ist mir eigentlich schon klar ... aber ich möchte gerne, dass EIN EINZIGER der diese"Theorien" (Die eigentlich tatsachen sind) ablehnt, sich dazu äußert !!!


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:05
Naja, da ich diese Fakten (und keine Theorien) nicht ablehne, ist das mien letzterBeitrag zu diesem thema

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:06
kamehameha ich lehne sie strikt ab, weils blödsinn ist aber die Erläuterungen überlasseich denn anderen, die sicher bald folgen werden... :-))


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:08
Freue mich schon auf Polyprions beitrag, der wird das ganze wieder ins lächerlicheziehen.


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:08
Jersey_Girl ... wie "low beim argumentieren" kann man denn nur sein ? Du musst deineMeinung begründen ... nicht nur einfach blödsinn sagen und es den anderes überlassen ...wenn da Fakten vorgelegt werden, und du damit nicht klar kommst ist es dein Problem dassdu damit nicht umgehen kannst ... ich hätte gerne eine Begründung ... gerne zu dem wasich geschrieben habe !


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:10
kamehamea das wurde schon zuoft begründet in zig threads und wenn dir meine äusserungennicht passen dann ignoriere mich einfach und leb dein träumer leben..
bye the way...


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:11
Polyprions ... kenne ich nicht ... aber wenn er kommt, dann freue ich mich schon aufseine Aussagen ...

P.S : Wer die Quellen und Audio-Visuelle dateien dazu habenwill, wie Silversteen / Silverstein das sagt, einfach mal irgendwo reinposten !


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:16
Wenn Polyprion etwas hier posten sollte würde ich erst garnicht antworten. Du wirst schonmerken warum, mehr kann ich nicht sagen.
Noch ein tipp lass dich provozieren, hiergibts mehr desinformanten als du glaubst.


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:17
ich darf mich db anschließen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:17
ich meinte lass dich nicht provozieren :-)


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:17
Wenn mir GARKEINER eine plausible erklärung geben kann, dann sollen ALLE davonausgehen, dass dies alles vom US-Regierung oder was sich dahinter verbirgt gemacht wurde.

Das ist wohl das größte Problem bei Leuten wie Du es bist.
Es kommtimmer nur eine Antwort in Frage.
Selbst Deine Forderung ist schon dreist und schlichtgelogen. "Plausibel" ist für Deine Fraktion nichts, was nicht Deine Fraktion sowiesoschon denkt. Permanent kommt Ihr mit "Fakten", die nirgendwo bestätigt werden können.Aber was erwarte ich eigentlich ? So eine monströse Verschwörung wird doch niemandbestätigen, nicht wahr ?

Und schon hängen wir wieder im guten alten Rad:

Es gibt keine Beweise, weil alle Beweise und Zeugen vernichtet wurden.

*Augenroll*


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:21
Jaera ...

Dies sind fakten ... warte kurz ... dann finde ich schon diesenInterview mit SILVERSTEEN (Der besitzer) !!!


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:26
Jaaaa jaaaaa ... hehe ... wie haben sie das bloß geschafft, Löscher zu bohren und bombenzu plazieren ? ? ? Feuer ? ? ? Terror ? ? ? !!!!!! SAG doch endlich !


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:31
Naja, sagens wir mal so:
Die Feuerwehr hatte folgende Möglichkeiten:
Entweder manlöscht eine Ruine unter Einsatz von Menschenleben oder aber lässt sie ausbrennen,kontrolliert einen möglicherweise tagelangen Brand mit Personal und reisst sie in beidenFällen irgendwann später ab. Oder man sprengt das Ding einfach, ist sowieso schon alleskaputt in der Umgebung, so dass man net viel Sicherheitsmassnahmen machen muss. Waswürdet Ihr als Verantwortlicher machen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:33
Hallo jever ... aber wie man auf dem link sieht brennt das hochhaus bis zum oberstenstock :S:S:S (da sind mehrere clips) ... wie wollen sie da reinspazieren ... in ruheinnerhalb von 2 stunden bohren und bomben unter HITZE legen und wieder rausgehen (Und dasHochhaus ist bis zum ende immernoch unter brand) !!!


melden
Anzeige

WTC Building 7

21.03.2006 um 20:35
Anhang: newwtc.gif (4,33 KB)
Ich vermute das die sprenglöcher in den aufzugschächte angebracht waren

Folge dem Licht


melden
112.062 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nixon tonbäner22 Beiträge
Anzeigen ausblenden