Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdig......

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdig......

23.02.2006 um 02:20
...danke für den Tipp, klingt interessant, werd´ mir den Typen mal zu Gemüte führen...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 07:53
als ich den thread gestern geschrieben habe war ich sehr müde, daher die fehlenden satzzeichen etc.

aber bis auf die sinnlosen beiträge, die wie zu erwarten auftauchten (das sind verschwörer die die kritiker der illuminati in der breiten masse untergehen lassen wollen), gab es nicht 1 beitrag mit gegenargumenten zu den Argumenten der Verschwörungstheoretiker........

Es scheint mir ein leichtes zu sagen, man kann keine Gegenbeweise finden für etwas was es nicht gibt.
Es gibt genug Argumente die für die Existenz sprechen, und wenn mein Menschenverstand mir nicht dabei hilft diese zu erklären (weil die mir sehr logisch alle klingen), dann frage ich doch "besserwissende" nach Gegenargumenten gegen diese Argumente.

Denn wie kann das sein mit dem Brief von Albert Pike zu Mazzini oder wie der typ heißt......ihr wißt schon was ich meine!
Wie kommt das logo auf den dollar schein?
Wieso gibt es einfach so viele anzeichen auch jetzt mal in hinbezug auf den Maya Kalender (wo mir auch noch keiner eine antwort von euch geben konnte bzw. wenigstens ein gegenargument aus seiner sicht) mit dem zusammenhang den ich mit den Illluminaten geshcildert habe?

Ist das euch nicth auch ein bißchen wenig immer zu sagen, ja die gibts nicth darum kann man keine gegenargumente finden.

Hört außerdem mal auf mit den Kindischen Beiträgen, schreibt die wo anders rein, ich will jetzt mal wirkliche Beiträge lesen und nicht irgendwelchen stuß......dafür gibt es genügend threads die ihr vollspammen könnt aber nicht den hier. Dies ist mein Thread, dies ist meiner und ihr dürft nur unter meiner Erlaubnis hier überhaupt lesen! Oder ich töte euch um 23:23!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 08:02
Dann rück doch mal die Erlaubnis raus, nicht daß Du uns noch umbringst sonst. :)


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 08:20
Hiermit ist die Erlaubnis erteilt aber bitte bringt gegenargumente ich such wirklcih verzweifelt danach :-/


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 11:42
Ich finde es auch immer wieder lustig, wie die sogenannten Kritiker sich mit billigen Ausreden rauswinden wollen. Es kommen immer wieder Aussagen wie "Die gibts nicht" oder "alles nur Zufall" etc etc. Aber ein wirklich stichfestes Gegenargument hab ich auch noch nie gelesen.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 11:57
Also auf galileo kam schon einem eine Spezialsendung, in der sie den angeblichen Beweisen für die Illuminaten aus Dan Browns Romanen auf die Schliche gingen. In diesem Bericht haben die eigentlich schon so manche Gegenargumente zusammengetragen. Ist aber schon länger her ... .

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 12:12
Ja; Wirklich sehr merkwürdig das alles.
Kennt Ihr dieses Illuminatenkartenspiel (das gibt es wirklich und man kann es sogar per Net beziehen; Das Spiel ist von 1994 [!!!]) Eine Spielkarte (von über 100) zeigt die 2 brennenden Türme des WTC.
Seeehr merkwürdig!


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 12:48
hab so intelligetne kritiker hier schon gelesen in manchen threads aber dei wollen wohl nicht stellung zu den von mir angeführten fragen beziehen

schade


würde mich brennend interessieren und würde mic hauch etwas ruhiger schlafen lassn ;D ;-)


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 13:25
@brabra

Dann wollen wir mal.

Der Bibelcode ist, wie du auch hier nachlesen kannst, nur auf neueren Übersetzungen übertragbar, bei den Urfassungen kommt nur Buchstabensalat heraus. Also würd ich auf den "Code" nicht viel geben. Übrigens, er hat den Weltuntergang eigentlich für den 17.2.06 vorausgesagt, und es ist nichts geschehen

Der Mayakalender sagt nicht aus ob die Welt untergeht, das ist nur hineininterpretiert worden. Er sagt nur das ein Erdenabschnitt zu Ende geht, und auf was für Fakten das überhaupt beruht wissen wir nicht.
Es könnte sein das sich irgendwelche Sternenkonstellation ergeben, der Vollmond zum X-ten mal seit ihrer Zeitrechnung sich zeigt, oder was auch immer. Das es überhaupt der 23.12 ist, ist auch nur Vermutung manche sag in Juni, manche in August.

Die Illuminaten haben so was niemals verkündet, kannst du mir da Quellen geben.
Außerdem wird der Begriff Illuminaten in heutiger Zeit falsch wieder gegeben, es waren keine diktatorischen Weltherscher, sonder versuchten im geheimen die Aufklärung zu verbreiten. Das das von den Herrschern damals nicht gern gesehen war ist klar, und deshal war das ganze als Verschwörerbande gebrandmarkt.
Das berühmte Auge war ja schon in Ägypten bekannt, von denen übernahmen es die Juden und danach die Christen, das Auge war recht beliebt und man hat es wie das Kruzifix verwendet, sozusagen als Anbetungsersatz. Das Auge ist dann währenden Mittelalter verschwunden, und tauchte bei den Freimauren und den Illuminaten wieder auf die ein neues Symbol brauchten, dort wo man das Auge heute sieht ist es ein Art Kreuzersatz, man wollte das Kreutz nicht hernehmen da dies zu stark an der Kirche gebunden war.


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 13:43
das stand in einem "Hausaufgabenheft" drin so als "special" sozusagen......"Haefft" hieß es........

hmmmmmm......ok das war schonmal ein anfang.........nicht schlecht!
wenigstens die bemühung war da ;-) respekt.

wenn du willst kannst du noch weiter darauf eingehen es wird ja mal zeit beide seiten zuhören auch wenn diese seite hier eher vo nder einen geprägt ist........


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 18:33
hey das kann doch hoffentlich nicht der einzige gewesen sein der was dagegenzuhalten hat?


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 19:18
@brabra:

Ich seh ehrlich gesagt gar nicht, wogegen du denn Argumente hören möchtest. Du sprichst in deinem ersten Post nur von einigen Parallelen (ohne Quellenangaben leider). Bring doch ein paar Theorien, oder Teile davon, dann kann man dir auch Gegenargumente liefern.

"Die Illuminaten gibbet" - "Ach nöö die gibbet nicht" bringts ja nicht so wirklich.

MFG Kobold


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 19:35
Ein Fall für die BILD Zeitung! Deren Recherchierungskünste sind so hoch entwickelt.. die müssen da mit drin hängen.

Aber psst.. das habt ihr nicht von mir.


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 19:46
Okay, nochmal g a n z langsam zum mitmeißeln: Der Hype um die Illuminaten ist nur zum verwirren und ablenken gedacht. Es geht um die Bewahrung eines uralten Wissens und das läßt sich am besten geheimhalten, wenn die Menschen Angst davor haben und man dem ganzen Thema einen etwas anrüchigen Touch gibt, gewürzt mit ein paar kleinen unterschwelligen Drohungen und versteckten Andeutungen und natürlich ganz vielen Versprechungen an jene, die DUMM genug sind, diesen selbsternannten Illuminierten zu helfen, ihnen bei ihren dreckigen Vergehen gegen die Menschheit auch noch zur Hand gehen, mit der Aussicht selber einmal DAZU zugehören. Schau dich um, sie sind überall. Kleine dreckige Schmierfinken, die ihr Gegenüber anschwärzen nur um einen Vorteil daraus zu ziehen: Eine Beförderung, einen Orden, ein Haus, Geld, Macht, Ruhm. Oh man, bist die Blind oder willst du selber nicht, mußt dir wohl deine ersten Sporen mit Fallenstellen verdienen, das soll helfen, vieleicht kommen sie dann ja mal Nachts zu dir und nehmen dich auf, in ihren erlauchten Bescheisserkreisen. Früher waren die Illuminaten noch etwas anderes als sie uns heute glauben lassen wollen. Heute findest du ihre blinden Handlanger an jeder Ecke, selbst hier, und da. Und um Kobold mal zu wiederholen, WELCHE Argumente, DU hast doch garkeine, weder dafür noch dagegen und hör mir bloß mit diesem Spaßdollar auf, den haben die sich selber gedruckt, Eitelkeit kann einen ganz schön in die Zwickmühle bringen.

Und an deiner Stelle würde ich die Drohung mit dem künstlich herbeigeführten Lebensende von unbequemen Postern, mal ganz schnell zurück nehmen, es gibt hier bestimmt ein paar magiebeladene Alleskönner mit denen gerade du dich nicht anlegen solltest, wenn du noch nicht mal das lustige Versteckspiel der Illu`s verstanden hast. Der Freund meines Nachbarn könnte dein Nachbar sein...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 19:56
Ein Fall für die BILD Zeitung! Deren Recherchierungskünste sind so hoch entwickelt.. die müssen da mit drin hängen.

Aber psst.. das habt ihr nicht von mir.


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 21:08
@truthman

ich habe nicht gesagt das es sie gibt ich habe uach nicht gesagt das es sie nicht gibt.......

ich will mir meine meinung selbst fällen lassen, aber hier ist das schwer weil 80% wenn nicht 90% hier im forum der festen überzeugung der existenz und der macht der illuminaten sind.......also könnte ich hier nur eine meinung gefüttert bekommen.

Darum frage ich ganz offen gibt es kritiker und wenn ja bitte mit argumenten........

Also das mit dem Dollar, ich weiß nicht ob man das so einfach abklären lassen mit das ist aus Eitekleit und blabla gemacht worden.
oder mit baphomet uaf dem Personalausweis.
Ich bin vielleicht naiv ok, aber deshalb frage ich auch nach gegenargumenten........das sind für mich schon schier zu große und viele zufälle mit den zeichen in denver flughafen dollar usw.

also truthman oder sonstige kritiker wenn ihr dann stell ich euch fragen, wie erklärt ihr euch z.B. das hier

kopiert aus meinem eröffnungspost dieses Threads, weil ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben!

-------------------

1......ich finde die verschöwrung schon damit allein bewiesen das z.B. bushis in skulls&bones sind, dann noch roosvelt bei illuminati was ich sogar im fernseher in einer doku auf arte glaub ich oder vox gesehen habe!

-----------------------

2.Denn wie kann das sein mit dem Brief von Albert Pike zu Mazzini oder wie der typ heißt......ihr wißt schon was ich meine!

---------------------

3..........und zerreißt das alles auf eure weise genauso wie es umgekehrt geschieht denn immer nur sagen ja ihr verschwörungstheoretiker habt doch ein tick ist genauso leicht wie zu sagen das und das hängt zusammen.........oder ja man sagte 2000 geht die welt unter das wrid 2012 auch nicth geschehen.........ihr beachtet nicht die unterschiede das 2000 das von verrückten "wahrsagern" gesagt wurde und nicht von einer alten kultur.....e benso nicht von nostradamus.

--------------------------

hier noch ein beispiel von einer frage

der bezug zwischen maya und illu

mit den iluminaten das sie von aliens agnefürht werden die uns geschaffen haben und die 2012 praktsich alles zerstören werden......maya warn ja irgendwie indianer oder nicht?
wenn man überlegt und das mit den zeichnungen von denver am flughafen vergleicht fallen einem viele indianer auf und dinge die aussehen wie von maya statuen.......können die nicht einach in verbindung stehen die illuminaten und die "götter" der maya?

--------------------

ebenso das mit der bundeslade das dort alte technik versteckt ist die wir heute benutzen.......

--------------------

oder aber acuh die geschichte von den sumerern.......

--------------------

also ich lass euch viel spaß beim zerfetzen meiner hoffentlich naiven argumente......

danke ;-)







1


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 22:01
und was sagt ihr gegen das hier..........das interview? @ the kritiker

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik (Seite 8)


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

23.02.2006 um 22:17
und ps.........vergleicht die ganze illuminati aspekte und das mit diesen aliens mit der heutigen weltlage......

was habt irh dazu zu sagen?


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 23:01
@brabra
Ich muss dazu sagen, das ich kein Kritiker bin, obwohl ich warscheinlich heilfroh wäre, wenn diese Recht hätten.

Das Interview ist wirklich erschreckend, aber eins verstehe ich nicht. Warum? Welchen Sinn hat es so eine geheime Gesellschaft zu bilden oder gar die Menschheit vernichten zu wollen, wenn man doch selbst ein Mensch ist?
Das ist dann mein Kritikpunkt, ich weiß, schwach, aber niemand tut etwas, ohne sich etwas dabei zu denken. Jedenfalls nicht in dieser Größenordnung...

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

merkwürdig......

23.02.2006 um 23:50
@brabra:

Wiki:
"Die Logen der Freimaurer wie der Orden der Illuminaten sind aus dem Geiste der Aufklärung hervorgegangen im achtenswerten Bestreben, das Zusammenleben in der Gesellschaft zu verbessern und die Rechte des Einzelnen zu sichern. In der Praxis ihres Wirkens - und das bezieht sich in erster Linie auf die Illuminaten - haben sie zu Selbstreflexion und Selbstkritik, zu einem dialektischen Verhalten herausgefordert und die Aufklärung erst dadurch zu sich selbst gebracht, zum Überdenken der Lage des Menschen."



Interview:
Reptiloide Aliens? Kindersklaven unter dem Denver Airport? Herabgestiegen Engel? Wesen, die uns zu Hilfe eilen, wenn wir en masse darum bitten? BITTE?
Hört sich für mich nach einer skurrilen Mischung aus Religion und AkteX (Vielleicht noch eine Prise Stargate SG1) an.
Fazit: Ganz amüsanter Text. Ein Beweis? Ganz sicher nicht. Dieser Text muss sich schon mühe geben um als Indiz betrachtet werden zu können.

Bundeslade:
Was für Technik? Wir benutzen sie? Links? Quellen?
Nach Wikipedia ist die Bundeslade eine mit Gold überzogene Truhe. Inhalt: Ein Stab, ein goldener Krug und ein paar Steintafeln mit den Geboten drauf.

Sumerer:
Siehe oben bez. Quellen etc.

Maya, Illuminaten:
Mal angenommen die Illuminaten gäbe es wirklich; Wieso hängen sie solche Bilder auf?

Skull and Bones:
Eine Studentenorganisation von der Yale University mit geheimen Aufnahme und Verhaltensritualen....
Die Mitglieder sollen sich gegenseitig in der Karriere helfen, was den Mitgliedern logischerweise ein gutes Stück Auftrieb im Geschäftsleben beschert. Drei Präsidenten waren / sind Mitglied. (Taft und beide Bush's)
Fazit: Was soll Skull and Bones mit den Illuminaten zu tun haben? oO


Für den Rest wären Links und Quellen schön, weil ich mich ganz sicher nicht stundenlang zwischen ALiens, Entführungen und siebten Weltkriegen hindruchlese auf der Suche nach Gegenargumenten ;-)


MFG Kobold


Anzeige

melden