Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdig......

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdig......

24.02.2006 um 00:11
Schreibe grade für einen Dritten:

Der Witz an der Sache ist doch der, das diese Geschichten mit Illuminaten, Geheimbünde sonst irgendwas und alle Verschwörungstheorien im allgemeinen die wenigen kritischen und hinterfragenden Personen gezielt von den reinen Tatsachen ablenken sollen. Denn Fakt ist eure Verschwörer setzen euch diese Bilder von bösen Ränkeschmieden in Geheimbünden nur vor die Nase um euch vom Offensichtlichsten abzulenken;
das die Leute die Ihr als Verschwörer bezeichnet ganz offen das tun was Ihr angeblich den Geheimbünden oder Verschwörern nachsagt und das vor den Augen der Weltöffenlichkeit. Sie lachen euch laut aus, während Ihr noch darüber am debattieren seid, ob nun die Illuminaten, oder die Verschwörung der C I A die dicksten Eier haben. Schlussendlich gibt es keine Verschwörung da die heutige Weltbevölkerung so unmündig, manipulierbar und gutgläubig ist, das es absolut kein Sinn macht auch nur die gerngste Verschwörung anzufangen.

Es ist schlichtweg unnötig
Gruß Balthazar


So das war mein Freund!
Zum Thema Verschwörung:
" Die größte List des Teufels war es uns glauben zu machen er existiere nicht"
Ich mein das Sinnbildlich nicht wörtlich bezogen auf den Thread hier.
Gruß Cruz ;)

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness

Anzeige
melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 08:14
mit den sumerern da gibts ein paar threads hier im forum...........
thema suchen einfahc......

und was ist mit dem

denver flughafen? was für ne erklärung habt ihr da?
dieses interview was man in dem thread lesen kann kann man sich auch als orginalaufnahme der damaligen radioaufnahme anhören..........schon sehr mysteriös

oder was sagt kobold oder cruzdarkness dazu?


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 10:30
ät Balthazar
Das war grossartig, jetzt noch lauter damit es mehr ohren vernehmen. die paar die das hier lesen reichen beiweitem noch nicht aus

Worauf wartet IHR noch?


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 12:25
die die hier sind sind wirklich nichts besonderes

kein fakten nichts

egal beschäftigt euch mit mienem letzetn post und bringt argumente


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 13:12
@brabra:
Bezüglich des Interviews kennst du meine Meinung; AkteX.
Un was den Rest angeht musst du halt was vorlegen. Eine Page zum Beispiel. Ich werde hier nicht Threads voller Müll durchlesen auf der Suche nach dem, was du ansprichst.



MFG Kobold


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 15:28
@kobold

http://www.allmystery.de/themen/gg10534-6
Mayas (Seite 3)
http://www.allmystery.de/themen/pr13135
Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....
Suchen die Ami's etwas im Irak ? (Seite 3)
vorallem http://www.allmystery.de/themen/gg10534-6 http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2775.shtml

und das zu akte-x?

wieso ist dieser mann da dann ermordet worden? zufall? wieso kam es im radio und er wurde danach ermordet?

gibt es eine offizille stellungsnahem von diesem zeichenr zu dem bild was er malte?
das da mit den traurigen menschne?


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 15:30
hinzugefügt..........

gibt es eine seite wo man sieht welche altertümlichen bauten versucht unter gleichen/ähnlichen bedingungen zu buaen?
hab da was mal mit der ägyptsichen pyramide gesehen die nachgebaut wurde im kleinen stil halt und mit weniger arbeit natürlich aber im gleichen verhältniss
und sie hatte es geschafft kam im fernsehen.

außerdem würde ich gerne noch wissen was ihr dazu sagt das die maya und sumerer die gleiche bezeichnunge für planeten bzw. galaxien hatten?

man hat ja angeblich bewiesen das die ägypter mit ihren booten es schafften bis auf den südamerikanischen kontinent zu kommen.........
stimmt das? hängt es damit vielleicht zusammen?


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 15:30
sorry und das wars erstmal


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 16:08
Moin
@brabra
Ich glaub nicht ganz das die Ägypter mit ihren booten in Südamerka waren und wen das so wäre müsste man Irgenwelche hinweise über den austausch von Gütter/Geschenke/Handelsware Auf den Südamerkanischen Kontinet finden oder soder Religöse hinterlassenschafften der Alten Äypter endecken.

Die Verschörung findet schon seit guten 3000-5000 jahre statt.
Wenn man überlegt wievielle Bücher und Dokumete der Vergangenheit Verbrannt und Zerstört worden sind seiten den ganzen Jahrhunderten ist das nicht allzuschwär uns märchen für war zu Verkaufen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 18:35
Hier nochmal Balthazar .................

Sorry bin bis jetzt zu faul en eigenes Benutzerkonta anzulegen daher auf dem Umweg.

Mein letzter Beitrag hat zwar nicht viel mit diesem Thread zutun passt aber genauso gut in diesen wie jeden anderen Verschwörungsthread.

So nun zum Thema ....................
Mein eigentliches Problem an der Suche mit den Pro- bzw Gegenargumenten ist schlichtweg das von keiner Seiten "wirklichen" Argumente gebracht werden.
Ein Argument ist seiner Definition nach eine Behauptung die anhand von Fakten, Gleichungen etc. untermauert werden kann.

Bei Diskussionen um Verschwörungstheorien handelt es sich allerdings beiderseits zumeist um persönliche Meinungen, Deutungen und Denkansätze.
Ich will nicht sagen das etwas davon falsch wäre oder richtig das meiste ist in beide Richtungen logisch und denkbar.

Das wahre Problem ist heutzutage aber folgendes (und damit gehe ich auf meinen letzten vielleicht etwas rauen Beitrag ein), Iluminaten, Weltverschwörer, Logen, Aliens, etc spielen heutzutage praktisch keine Rolle.

Sehen wir das ganze mathematisch stellt es sich für mich so dar:

Die Menschen auf der Welt werden überall auf die eine oder andere Art unterdrückt, manipuliert und ersklavt. Die Frage ob dahinter nun ein oder meherere Politiker, eine ganze Regierung dahintersteckt oder Verschwörer die ALLES lenken dahinter stehen ist vollkommen uninterresant.............
Das Ergebnis bleibt das GLEICHE.

So bleibt eine Verschwörung als Unbekannte in der Gleichung des globalen Ränkeschmiedens ohne bedeutung, da sich das Ergebnis nicht ändert und sie somit keine Bedeutung für die Gleichung an sich haben.

Es mag sir geben oder nicht ............aber es sollte uns nicht vom Wesentlichen ablenken; das wir mit offenen Augen durch die Welt gehen sollten und so gut wie möglich gegen heutige verbrecheriche System ankämpfen sollten.

Gruß Balthazar

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 19:01
Also was mich insbesondere an deinen Fragen beschäftigt, sind die Zusammenhänge von den Sumerern und den Maya's.
Für mich hat DAS aber wiederum nichts mit Verschwörung zu tun....egal, hat ja auch keiner gesagt........

Ich bin kein Kritiker und kann das weder widerlegen noch bestätigen, aber ich persönlich denke, das beispielsweise die Maya's damals eine viel höher entwickelte Zivilisation war, als wir heute. Somit wäre es für mich durchaus vorstellbar, das dieses Volk mehr WUSSTE und es für sie natürlich war, das es bestimmte zeitabschnitte bzw.: Epochen in der Geschichte der Erde gab/gibt, die einen regelmäßigen Intervall haben, sprich periodisch ablaufen. Folglich könnte auch ein anderes Volk durchaus darauf gekommen sein und parallelen mit den Maya's aufweisen. Warum jetzt aber die gleiche Bezeichnung der Planeten/ Galaxien.......muss noch mal nachschlagen........

hm....Zu den Ägyptern......
Ich hab vor ein paar Tagen eine Reportage, über ein Steinzeitvölkchen aus Frankreich gesehen. In der Reportage ging es darum, das dieses Volk ähnlichkeit mit einem in Amerika aufwies(ermittelt wurde das anhand der gene), das Problem für die forschenden Wissenschaftler war nur das, das zwischen Frankreich und Amerika ein GROOOOßES Gewässer ist. SIe sind den Spuren gefolgt, schluss und endlich haben sie rausgekriegt, das dieses STEINZEITVÖLKCHEN aus Frankreich mit Booten bis Alaska und von da aus mit Booten nach Amerika geschippert ist und sicher dort angekommen ist.....

So, lange Rede kurzer Sinn, es war für die Ägypter sehr wahrscheinlich möglich bis auf den südamerikanischen Kontinent zu schiffen.



Gruß Cruz




Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 19:46
ok und du glaubst die maya waren hochtechnologisiert?


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 20:14
Nicht direkt.....technologisiert is wohl der falsche Begriff, eher selektiert fortgeschrittener.
Konkret die Bereiche Astrologie, Astronomie, Mineralogie, Mathematik, Geometrie, Architektur und teilweise Heilkunde.
Auch "Magie" bzw. Nutzung der Erdenergieflüsse/ströme, was aber viele einfach nicht wahhaben wollen, denn so was wie "Magie" wird von vielen gern als nicht real gesehen oder schlichtweg geleugnet;-)

Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden
brabra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdig......

24.02.2006 um 20:18
aso glabust du das ihnen der menschliche verstand geholfen hat oder eine andere spezies?


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 20:37
Link: www.google.de (extern)

@brabra
Wenn du auf der Suche nach Zusammenhängen und deren Aufklärung bist , dann versteife dich nicht zusehr auf die Sumerer und Mayas, da beide Völker quasi aus dem NIX entstanden, frage dich, woher die das Wissen hatten. Bei der Suche nach einer Antwort könnte dir unser Zensorkönig:Google helfen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22pyramiden
+in+deutschland%22&btnG=Google-Suche&meta=

Leider sind auf vielen Seiten (in den vergangenen Wochen) durch "Geisterhand" die Bildverlinkungen verschwunden, so das dein Auge etwas suchen muß...

Auch wenn es auf den ersten Blick mit deiner Frage nichts gemein zu haben scheint, so erkennt man bei näherer Betrachtung, ganz schnell die Geschichtsfälschung und auch das WARUM. Die Folgen kannst du dir sicher selber zusammenrechnen, wenn herauskommen sollte, daß die Ägypter von den Europäern abgekupfert haben bzw. die selben Lehrmeister ihre Spuren hinterließen. Das die Erbauer und die Illuminüsse auffällig viel gemeinsam haben, ist bestimmt mehr als nur ein Zufällchen.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 20:40
Hmmm.......ganz ehrlich, das ist für mich schwer zu sagen.....ich schwanke da zwischen zwei Möglichkeiten, zum einen, das es eine spezies war die ihnen geholfen haben könnte, zum anderen wäre es durchaus möglich das ihr verstand ihnen geholfen hat, da es meiner betrachtung nach sein könnte, das die Maya's einfach mehr prozent der kapazität ihres gehirns genutzt haben...................und DAS könnte wiederum bedeuten, das ihnen das von "spezies xy" gezeigt,oder ermöglicht wurde..........
Sorry, bei dieser Frage hast du mich auf keinen grünen zweig erwischt..........halt einer der fragen über die ich auch schon seit längerem grübel.......;-)
Gruß cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 20:43
Sicher gibt es aber auch andere möglichkeiten, das zu erklären.........mir fällt nur sonst keine ein *sorry*

Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 21:26
Dan wieso würden die Spanier von den Mayas wie Götter begrüßt und behandelt bis die Spanier anfingen Sie abzuschlachten

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 21:34
weil's bei den maya's ne prophezeiung gab, das eines tages göttergesandte/fremdländer "anders aussehende" in glänzenden rüstungen(aus metall?) kommen werden würden........das passte auf die spanier....deshalb wahrscheinlich der trubel.....(quelle: Balthazar)

Gruß Cruz


Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

merkwürdig......

24.02.2006 um 22:41
Mmmh,

gibt es wirklich Leute die alles was sie im I-Net finden für bare Münzen nehmen ?
Ich hoffe der Lehrplan an unseren Schulen wird bald um das Fach "Wahrheit & Google" erweitert.

Gute Nacht,
JoschiX


Anzeige

melden