Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:10
Guten Morgen...

Entschuldigt meine unwissenheit in Sachen Politik und vielen anderen Dingen....
Ich weiß auch nicht in welches themengebiet es gehört, deswegen verschiebt es beliebig....
Ich stelle mir schon seit sehr langer Zeit eine Frage....

Kann es denn sein, dass wenn die halbe Welt einen Mann sucht, man ihn nicht findet?
Hat man ihn schon gefunden?

erklärts mir bitte....

Ich mein des fei ernst....

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:16
hallo jule

auch ich bin nicht sehr schlau über manche dinge. aber wenn man ihn noch nicht gefunden hat dann hat er wohl ein sehr gutes versteck. selbst wenn man ihn findet, was eines tages passiert (davon bin ich überzeugt) wird sich nichts ändern. denn kriege gibt es schon seit anfang der zeit und wird es weiter hin geben.

gruß Banzailady

Wer der Wahrheit zunah kommt, stirbt.


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:20
Aber es kann doch garnicht so ein gutes versteck geben....

Stell dir mal vor, jeder klein Kriminelle wird von der dorfpolizei gefunden, und ganz USA und andere Länder suchen ihn, und finden ihn nicht???
Ich glaub da stimmt was nicht.....


Ich mein des fei ernst....


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:21
finde ich immer wieder lustig das thema..oder traurig?!
die usa können in afghanistan einmarschieren,können sadam stürzen,ganze städte in schutt und asche legen..aber einen schafshirten den sie selber ausgebildet haben..den können se nicht fangen^^

wo ist osama..ich hab 2 theorien..
endweder wechselt er regelmäßig seinen aufenthaltsort und versteckt sich bei freunden und symphatisanten von denen er unter garantie genug hat.
oder
der sitzt gemütlich in einem vom cia bezahltem einfamilienhaus,schlürft kalte doctor pepper und guckt sich die neusten nachrichten auf cnn an^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:22
Das ist ganz einfach, wenn ein mann wie Osama, der es geschafft hat amerika in panik zu brinken, nicht gefunden werden will, dann wird er auch nicht gefunden. Ich wäre mir da auch nicht all so sicher das sie ihn jemals finden, er hat zu viele verbündete und wechselt so schnell und oft seine standorte´, dass es quasi unmöglich ist ihn zufinden, ist zumindest meine meinung.


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:24
ja..nungut..aber das gleiche hat man von sadam hussein ja auch gesagt..und wo ist er jetzt? :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:28
kleine kriminelle haben aber nicht die mittel, über die osama und seine gesellen verfügen.

das kann man schlecht vergleichen. er versteckt sich irgendwo in ToraBora. er wird von us-spezialeinheiten und pakistanischen soldaten gesucht. über den krieg, der in afghanistan geführt wird, erfährt die öffentlichkeit so gut wie gar nichts. ausser wenn ma wieder ne hochzeitsgesellschaft ausversehen zur hölle gejagt wird.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:31
also..wenn ich an seiner stelle wäre würde ich mich da verstecken wo sie mcih unter garantie nicht suchen..in den usa. :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:31
kleine kriminelle haben aber nicht die mittel, über die osama und seine gesellen verfügen.

Das ist mir schon klar, die dorfpolizei hat auch nicht die Mittel die die ganze USA und andere haben....

Ich glaub einfach nicht das er nicht schon gefunden wurde, ich glaub kein mensch hat die Mittel sich vor der Welt zu verstecken....
Hat man noch so viele "Freunde"....es gibt IMMER undichte Stellen.....
Kann es sein das USA ihn garnicht finden will??
Oder nicht richtig sucht?

Ich mein des fei ernst....


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:33
dann wohl eher nicht finden wollen..ich hab ja damals schon gesagt das osama für die usa gearbeitet hat und die türme im auftrag der usa selbst zerstört hat.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:37
nun ja vieleicht hängt es ja auch mit dem 11ten september zusammen? als osama kurz vor den anschlägen aus den usa geflogen wurde zumindest seine familie??? und wir wissen doch alle das osama mit den amis geschäfte betrieben hat . waffengeschäfte,ölgeschäfte und wer weiss was noch alles?

denke aus das es irgendwie nicht ganz zusammen past doch machen kann man nichts man kann nur spekulieren und ahnen was vor sich geht.

grüße Banzailady

Wer der Wahrheit zunah kommt, stirbt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:37
@Jule

ne, es is ausschlaggebend, was ihm zur verfügung steht. kleine kriminelle.. er is auch kein "kleiner terrorist"... es werden viele kleine kriminelle.. und kleine terroristen gefasst und eingesperrt. gibt ja schwer kriminelle, die erst nach einer längerer periode aufgespürt werden und dingfest gemacht werden können.

geh einfach davon aus, dass sie ihn noch nicht gefunden haben. weisst du überhaupt wo er sich verstecken soll?

und nein, es gibt nicht immer eine undichte stelle. wenn sie gut organisiert sind , und davon geh ma aus, lässt es allein die hierachie nicht zu, dass es zu einer undichten stelle kommt.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:38
warum sollte die usa wollen das man ihre türme zerstört?????

Ich mein des fei ernst....


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:39
das solltest du dir unter dem anderen eintrag mal anschauen da gibt es ein video dazu und auch einige beiträge die sehr interresant sind :-))



Wer der Wahrheit zunah kommt, stirbt.


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:41
welcher eintrag?

Ich mein des fei ernst....


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:41
jopp..ich hab ne elend lange erklärung dazu geschrieben wie ich darauf komme..einfach mal nen bischen die suchfunktion benutzen.. :)

übrigens könnte sich ein kleinkrimminäler eher verstecken als ein top terrorist..ist doch von vorteil wenn nicht jedes kind dein gesicht kennt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:42
Ach sadamm war doch sowieso einer der größten Idioten, er ist einfach alles falsch angegangen, dass sie ihn gekriegt habe ist allein er schuld.


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 09:59
@Jule

unter dem eintrag 911 Eyewitness 1 h 33min - Video

Wer der Wahrheit zunah kommt, stirbt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 10:00
Tora Bora

Tora Bora (Archiv-Version vom 12.08.2007)

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 13:33
hi @ all,

ehm, wieso geht ihr alle davon aus dass osama von der welt gesucht wird?
oder dass er überhaupt gesucht wird?

fakt:
usa schützt familie bin laden,
familie bin laden liebt sohn,
familie bin laden will den sohn nicht im gefängnis oder tot sehen.

theorie:

familie bin laden schliesst packt mit usa,
usa tut so als ob er osama sucht,
gaukelt den meisten was vor,
osama is in sicherheit,
familie bin laden is zufrieden und macht mit usa weiter geschäfte.

wie gesagt nur eine theorie.


MfG, M - O - R

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 13:36
wo sa we denn mei liever os sam ma denn hin?!

der ist in kölle.

sag mei oma immer...

groom


Anzeige

melden