Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:58
sag mal poly, bist du vom wickeltisch gefallen? das hier ist ein forum. soweit ichweiß
is es in deutschland erlaubt seine meinung zu sagen. man kann über alles redenOHNE einen
menschen nach zwei aussagen in eine schublade zu stecken.

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:59
Hä????

spielen nennenswerte Denkprozesse auch eine Rolle beim Erlangen deinerMeinung?
FALLS ja, kannst du mir bestimmt erklären, wo bei dem von dir beschriebenenDeal nun der genaue Vorteil für die USA zu sehen ist?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 19:59
Natürlich kannst du alles sagen.
Und natürlich kann ICH dich anhand deiner Aussagenin eine Schublade stecken.

Wie willst du mich daran hindern?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:01
ich mag dich, muss nur dran erinnert werden.
glaubst du ernsthaft das bei demanschließenden krieg nichts bei rumgekommen ist?!? offiziell hat man keine biowaffengefunden aber das ganze ist doch sowas von komplex das es komplex ist.


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:02
will dich nicht daran hindern. jeder mensch ist wie er ist. der eine mehr beschränkt derandere weniger...


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:04
@myself
"glaubst du ernsthaft das bei dem anschließenden krieg nichts bei rumgekommenist?!? offiziell hat man keine biowaffen gefunden aber das ganze ist doch sowas vonkomplex das es komplex ist."

Damit folgendes:
"der eine mehr beschränkt derandere weniger..."
nicht im akkumulierenden Komparativ auf DICH bezogen gewertetwerden kann, bitte ich dich doch, obige Aussage zu konkretisieren...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:05
@polyprion

"Schade, dass Denken nicht jedermanns Stärke zu sein scheint."

Wie wahr, wie wahr...


"Ganz einfach - selbst WENN man die krude Theorieannimmt, Osama werde von Bush versteckt und habe als Grund für den Irakkrieg herhaltenmüssen (warum eigentlich - ist Osama nun schon per Definition eine"Massenvernichtungswaffe" ???)- tja, selbst WENN dem so wäre, WIESO hat dann Mr. Bushsein Häschen nicht schon längst aus dem Zylinder gezaubert und so einen perfekten Grundfür den Rückzug aus dem kostspieligen und humanitär mehr als zweifelhaften Engagement imIrak gebracht?
Na?"

Ich finde es außerordentlich uninteressant, ob BushiOsama bin Laden Asyl gewährt oder wie immer man auch diese Zweisamkeit nennen mag. Aberdass er nicht so mir nichts, dir nichts aus dem Irak abziehen kann, ist doch mehr alsoffensichtlich. Denn dann wäre klar, dass selbst die höchstgerüstete Kriegsmacht der Erdegegen einen armen Wüstenstaat, der außer Öl nichts zu bieten hat, nicht einen klaren"Sieg erzielen kann. Es geht ja auch nicht wirklich um den Sieg in einem Krieg, dieWürfel sind ja längst gefallen, es geht um die Sicherung der Ölreserven. Sollten sich dieUSA jetzt zurückziehen, fehlte erstens die Sicherungsbasis für das Öl und zweitens die"Abschussplattform" in direkter Nachbarschaft zum erklärten Feind und vermutlich nächstenOpfer des US-Imperialismus, nämlich dem Iran. Die haben auch eine Menge Öl...


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:06
steck doch mal den duden weg, ich glaub dir auch so das du intelligent bist... ich willnicht wissen mit was sich die amis alles bereichern konnten, biowaffen etc.
zudem,wie siehts mit dem öl aus?!? ich denke da werden die amis sich auch dran bereichert habenoder? hab zum thema öl aber keine ahnung... nur mal nebenbei erwähnt.


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 20:07
öööööööööööl und ich bin doch net sooooo dumm :)


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 21:02
.....zweitens die "Abschussplattform" in direkter Nachbarschaft zum erklärten Feind undvermutlich nächsten Opfer des US-Imperialismus, nämlich dem Iran.

-Wie kommt maneigentlich auf sowas, das wäre das Dümmste, was die Amis jetzt machen könnten ? Das würdedoch sofort alle jetzt relativ moderaten Schiiten im Irak gegen die USA aufbringen, alleBemühungen der letzten zwei Jahre wären völlig für die Katz. Die könnten dann im Iraksofort einpacken, -die werden im Gegenteil alles tun, um sich nicht an den Punktprovozieren zu lassen.

Party in Agarthi !


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 21:28
....Und von den Wahlen in Pakistan nächstes Jahr wollen wir erst gar nicht anfangen zureden.

Party in Agarthi !


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 21:37
@ Reichspingu

".....zweitens die "Abschussplattform" in direkter Nachbarschaftzum erklärten Feind und vermutlich nächsten Opfer des US-Imperialismus, nämlich dem Iran.

-Wie kommt man eigentlich auf sowas, das wäre das Dümmste, was die Amis jetztmachen könnten ?"


Hast du jemals erlebt, dass die USA etwas "Intelligentes"gemacht haben? Außerdem ist Bushi ja "nur" Präsident. Keiner glaubt doch ernsthaft, dasser auch nur ansatzweise Dinge täte, die nicht mit den wirklichen Machthabern, jene, dieihn ins Amt gekauft haben, abgesprochen wäre.
In der Tat weht den Amis der Windgerade ziemlich ins Gesicht, aber das hindert sie sicher nicht daran, ihreEnergieversorgungspläne in die Tat umzusetzen. Wenn der Iran böse zu sein hat, dann ister es eben. Zufällig ist mein ehemaliger Schwager Perser und ich kenne das Land gut.Jeder Iraner hat im kleinen Finger mehr Kultur und Moral als die Amis in ihren dummenKöpfen.

Aber...

...Geld regiert die Welt. Und deshalb ist auch dernächste Feldzug nur eine Frage der Zeit.


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 21:44
.....Ich habe hier noch NIE etwas gegen Perser gesagt, im Gegenteil, ich habe gesagt, einso altes Kulturvolk sollte sich doch um ein paar Jahre nicht scheren....
Aber esmüssen ja auch noch amerikanisches Volk, deren Generalstab und die Weltöffentlichkeitmitspielen. Und vier Kriegsschauplätze und weltweiten Aufstand der Muslime kriegen selbstdie Amis nicht gebacken.

Party in Agarthi !


melden

Wo ist Osama?

07.04.2006 um 22:29
@reichspingu

Kein Stress, mein Freund, ich habe nix falsch verstanden. Mir istvollkommen klar, dass die USA dem Iran vollkommen schnuppe sind. Weil sie wissen, dasssie (Die USA) sich mit ihrer dummdreisten Polemik nur selbst schaden. Die Iraner sind imGrunde viel zu höflich, um auf dem gleichen Niveau zu antworten.

Natürlich wäreder Iran ein Brocken, an dem sich die Amis ganz furchtbar verschlucken würden. Nicht nurmilitärisch, sondern auch politisch. Deshalb bleiben sie ja auch im Irak, um nicht ganzdas Gesicht zu verlieren und tönen herum.

Kriege sind niemals dauerhaft gewonnenworden. Bloß hats den Amis noch keiner gesteckt oder sie wollen es nicht wahrhaben.


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Wo ist Osama?

09.04.2006 um 15:06
das is doch wie bei hitler den hat auch keiner gefunden
wahrscheinlich is osamalangst tod doch es wird nicht verraten da sonst seine leiche geschändet werden würde undschlimmeres........
zumindest wars bei hitler so den wer glaubt schon das der sichselbst erschossen hat obwohl keine leiche gefunden wurde
soweit ich das weis
falls ich mich täusche und es beweise für hitlers selbstmord gibt könnt ihr mich gernausbessern

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Wo ist Osama?

09.04.2006 um 16:59
Im Keller vom Bush

Tja, wo bin ich


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 14:18
@itanimulli

"Die Überreste Hitlers und seiner Frau wurden in den ersten Maitagenvon sowjetischen Beauftragten ausgegraben und anhand von Röntgenbildern und Zahnschemataidentifiziert. Die UdSSR hielt die Leichenfunde aus politischen Gründen jahrzehntelanggeheim. Nach Ende des Kalten Kriegs wurde bekannt, dass die Überreste Hitlers und EvaBrauns noch bis Anfang der siebziger Jahre auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne beiMagdeburg vergraben waren und erst dann auf Anweisung von KGB-Chef Andropow endgültigvernichtet worden waren, indem man sie in die Elbe schüttete."
(WIKI)

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 14:25
Einst ist sicher,..

Osama Bin Laden, muß sich in der Nähe einer medizinischenInstitution aufhalten, weil er nämlich schwer nierenkrank ist und alle 1-2 Tage an dieDialyse muß.

Die Amis habe gar keinen Bock Osama zu finden, sonst wäre doch ihreinzigstes Feinbild auf einem Schlag weg und sie könnten ihre lächerlichen Terrorgesetzeund ihr imperalistisches Verhalten gar nicht mehr begründen.





Spread the news around the world !!!


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 14:57
"Die Amis habe gar keinen Bock Osama zu finden, sonst wäre doch ihr einzigstes Feinbildauf einem Schlag weg "

kann mir vllt mal jemand sagen wo ihr alle das mit demfeindbild osama her habt?!
osama ist und war 100%ig nicht das einzige feindbild derusa und mittlereile sind von der aufmerksamkeit her schon ganz andere an seine stellegetreten.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:00
hupsa^^

und sie brauchen garantiert keinen bin laden um antiterror gesetze oderimperialistisches verhalten zu begründen...selbst wenn es mal keinen hussein oder bösesäbel schwingende iraner gibt scheißen die usa einfach auf den rest der welt..oder glaubtjemand ernsthaft die brauchen für alles was sie tun eine begründung um sich vor derweltgemeinschaft zu rechtfertigen?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden