Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitung

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:04
Mitarbeiter der US-amerikanischen Zeitung Chicago Tribune haben über gewöhnlicheOnline-Recherchen tausende CIA-Mitarbeiter identifiziert.

Bei der Durchsichtund beim Abgleich von kommerziellen und frei zugänglichen Online-Datendiensten seien sieauf ein Verzeichnis von 2653 CIA-Mitarbeitern und 50 internen Telefonnummern sowie aufgeheime Standorte des Geheimdienstes in den USA gestoßen, heißt es in einem Bericht vomSonntag.

Die Zeitung hat zugesagt, die Namen nicht zu veröffentlichen.


Unter den aufgedeckten Daten seien die Namen von Scheinfirmen der CIA sowieFlugzeuge, mit denen Terrorismusverdächtigte transportiert wurden, heißt es weiter.
Nicht alle der 2600 Personen auf der Liste würden "under cover" arbeiten,beispielsweise seien 160 Analysten aufgeführt sowie auch der frühere CIA-Direktor GeorgeTenet.

Die CIA habe aber eingeräumt, dass einige der Personen verdeckt arbeitenwürden. Unter den Einrichtungen, die die Chicago Tribune ausfindig machen konnte, seiauch das jahrzehntelang geheim gehaltene Trainingslager "The Farm" in Virginia.


Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/70752


da sieht man jawieder mal was man alles im nezt finden kann wen man lange und grundlich genug sucht
aber das die CIA so dämlich ist und solche dateien ins nezt stelt wo sie jeder findenkann ist auch mehr als blöd

so wie diese zeitung häte auch jemand mit wenigerguten absichten es finden könen

und was währe wohl dan pasiert ?

gruss






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
Anzeige

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:06
diese nachricht wurde mir von Conspiration zugesteckt

also stele ich sie hierrein mit seiner zustimung

gruss

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:10
pech für cia!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:14
Pech für Con.....hrhrhr

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:23
Ein Skandal ist das ... die Zeitung was hat die sich dabei gedacht ?
der sollte manden Arsch fest Nagel !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 12:24
Ob es wohl auch in Deutschland enttarnte CIA-Stützpunkte gibt ?
Werden unsere "Freunde " dann gebeten diese zu schließen ?

Alles wird Gut


melden
mesoks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 14:43
haahahahahahahaah ^^

Pump dein Body auf


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 14:50
Ja die Daten sollte man nirgents veröffentlichen.
Da muss die CIA in Zukunftaufpassen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
mesoks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 14:54
hoffndlich merken das ein paar terroristen und killn die xD

Pump dein Body auf


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 17:31
Wieviel Geld hatt die Zeitung bekommen? Oder wie viel Drohungen?

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 17:33
@mesoks
Dummheit tut nicht weh oder ?
Respekt vor leben hast du auch keinen. :(:{



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 18:03
@mesoks

Zu oft Counter Strike unter Drogen gespielt?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
danian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

14.03.2006 um 20:15
Hoffentlich hackt sich niemand in die Daten der Zeitung ein.. das wäre sEhr schlecht fürdie CIA

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

15.03.2006 um 17:30
@danian
Ich denke mal die werden die wol hoffentlich gelöscht ham ...

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

15.03.2006 um 19:04
tzzz sowas wundert mich nicht im geringsten. Doch ist das leider nur die Spitze desEisberges!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
danian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

15.03.2006 um 19:40
aber was wenn die Terrorristen die Reporter erpressen?

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

15.03.2006 um 21:47
xpq101
---tzzz sowas wundert mich nicht im geringsten. Doch ist das leider nur dieSpitze des Eisberges!!!


yo leider ist das wirklich so
was man allesim nezt finden kann
ist schon befremdlich und nicht mehr normal

und eswird immer schlimer...

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

16.03.2006 um 15:35
Aber wie kann die CIA nur die Mitglieder im Internet stehen haben das ist echt nichtschlau.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
snake-eater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

16.03.2006 um 17:14
tja dumm gelaufen für die Firma

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

16.03.2006 um 17:22
Naja die Reporter werden nicht alle Namen auswendig kennen schätze ich mal... aber einigesicher

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden
Anzeige
danian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitung enttarnt tausende CIA-Mitarbeiter

17.03.2006 um 17:58
wie kann man auch bloss so leichtfertig mit den Daten von Agenten umgehen? Das ist jaLebensgefährlich

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diana16 Beiträge
Anzeigen ausblenden