Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

28.04.2006 um 17:34
Also ich würde diese Haltestelle von nun an meiden,

Anzeige
melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 16:17
Ich wiederhole es an dieser Stelle gerne wieder einmal. Zumindest in Deutschland sitzenim Hochgrad alte Herren mit weissen Bärten, denen nicht danach ist die Welt zubeherrschen, sondern die zufrieden sind, wenn Sie nicht 10 mal in der Nacht zur Toilettelaufen müssen.

Wieder einmal werden hier die untersten Pauschalurteile gefällt,ohne das einer von euch jemals näheren persönlichen Kontakt zu einem Hochgradmaurergehabt hätte. Ihr könnt nichts, aber auch rein gar nichts aus persönlichen Erfahrungenher ableiten.

Auch wird Pike wieder einmal (aus Unkenntnis) maßlos in seinerBedeutung überschätzt. Wenn ich mir jetzt selber anmaße zu sagen, dass es eine Gruppe von5 Mann gibt, die die heimlichen „Großmeister“ dieses Forums sind, und mich selbst zumObermotz mache und dann einen Thread schreibe, das IHR restlichen Schreiber, nur„Treppen-Schreiber“ seit – würdet ihr mir so was echt abkaufen? Würdet ihr mir glauben,wenn ich behaupte, dass wir 5 euch täuschen und IHR keine Ahnung habt, was die wahrenZiele des Forums sind? Würdet ihr das glauben oder mich für plemplem erklären? Ihrzig-tausend habt unrecht und wir 5 haben recht? Weil ich es behaupte? Wohl nicht.

Aber bei den Freimaurern ist das natürlich was anderes. Da liegen Millionen falschund einige tausend 33’ sind die wahren Herrscher. Und wenn man 33’ kennt, die über soeinen Quatsch lachen, dann kennt man natürlich die falschen. Logo. Überhaupt ist derSchottische Ritus ja das einzige Hochgradsystem, in dem sich die bösen Buben tummeln,völlig egal, das es nur EINES der Hochgradsysteme darstellt.

Leute echt, Ihrsteigert euch hier maßlos in euer WUNSCHDENKEN rein, dass es mich immer wieder umhaut.Nix für ungut.

Haegen


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 17:36
@Haegen

Oh doch, und wie man dir hier diese Behauptung abkaufen würde...es wäreein regelrechter "Feiertag" für einen Teil der User...und ihr "Ich wuste es schon immer"würde wie ein Donnerhall durch die Gefilden des Internets rauschen.


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 18:17
Ist der Thread immer noch nicht in die ewigen Jagdgründe abgetaucht?

Wo ist dennunser "Goldjunge"? Wollte ihn noch einmal an seinen "Baphi"-Thread erinnern und darauf,dass wir alle noch gespannt auf eine Antwort warten.


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 18:22
O.T.

Test


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 20:48
die freimaurer sind im sozialen sehr aktiv in den usa spenden sie sogar krankenhäuser.


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 21:20
@com.adama


alles nur zum Schein.. weisst du eigentlich was die freimaurerwirklich vorhaben? An welchen chaotischen Plänen sie im verborgenen arbeiten?


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

09.05.2006 um 21:48
Tellarian

weisst du eigentlich was die freimaurer wirklich vorhaben? An welchenchaotischen Plänen sie im verborgenen arbeiten?

..sie wollen die Mauer wiedererrichten? .


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

10.05.2006 um 10:51
Tellarian,

erklärst du es mir bitte? Ich möchte auch gerne wissen, was fürfinstere Pläne ich habe bzw. an welchen ich mitarbeite! Denn wenn ich das neben derkaritativen und aufklärerischen Arbeit für meine Loge auch noch bewerkstelligen muss,dann reicht meine Freizeit bald nicht mehr aus. Auch würde mich interessieren, wie dudeine Wissen AUS EIGENER ERFAHRUNG belegen kannst. Im Internet lesen oder erzähltbekommengilt nämlich nicht!

Haegen


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

10.05.2006 um 21:15
@ Haegen1970

Tellarian führt gerne Jan Udo Holey alias Jan van Helsing oder die"Protokolle der Weisen von Zion" (eigentlich nicht der Weisen von Zion, sondernPropagandahetzschrift des zaristischen Geheimdienstes OCHRANA; und selbst die haben nochgeklaut) an.

Ach, David Icke habe ich noch vergessen (Beware, lizard mutants arein the house!)

Mit Logik und fundierten Quellen kommt man hier meistenteilsnicht weit.


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

15.10.2007 um 18:20
ich wohn ja auch in hamburg (u-habn station horner rennbahn) ich bin mal nach mümmelmans berg gefahren (2-3 stationen) und ihc konne weiß gott kein freimaurer symbol erkennen


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

18.10.2007 um 15:29
@lufthansa

Haben sie wieder entfernt, weil es hier aufgeflogen ist^^


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

18.10.2007 um 15:32
Wahrscheinlich hat der dortiger Schreinermeister seinen Laden zugemacht und sein Schild mit dem Zunftzeichen wieder abgehängt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

18.10.2007 um 16:01
Hamburg-Mümmelmannsberg: Die Weltmetropole der Freimaurer. Das Gorgonenhaupt der Verschwörungen. Das Herz der Finsternis. Die Kapitale des Bösen. Das Zentrum des Wahnsinns.

Bequem zu erreichen mit der U 3 im 10-Minuten-Takt (werktags).


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

18.10.2007 um 18:56
"Zentrum des Wahnsinns" *gg*, hört sich nach meinem Büro an *lach*!


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

18.10.2007 um 20:22
Yepp. So ist es Doors.

Das wahnsinnige Böse ist stets auf eine dichte Infrastruktur bedacht.^^


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

19.10.2007 um 00:08
Es geht bei den um alles.

Erstens um sehr viel Macht und Manipulation der Menschheit.
Zweitens geht es um die Offenheit der Sexualität, damit jeder mit jedem rummacht.
Drittens geht es nur um eigene Organisation, alles was mit ihnen ist ist Frei und alles was ahnungslos ist wird Getilgt, im Seelischen oder in Körperlichen sinne.

Amen

Mehdi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

19.10.2007 um 16:15
@mehdi:
Warst Du schon mal in Mü'berg?
Da würde ich mit niemandem 'rummachen wollen. Nicht mal auf dem Bahnhof!

Good luck & fuck!


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

20.10.2007 um 16:03
@ Mehdi

Du lebst in der Tat in der kleingeistigen Welt, wo man sich von so genannten "Gottesdienern" (gleich ob Imam, Rabbi oder Pfarrer) jeden Blödsinn zuflüstern lässt.

Oder Du hast eine wirklich kranke Fantasie.



@ Doors

Es lohnt sich nicht, mit Mehdi zu diskutieren. Glaube mir, das ist hoffnungslos.


melden

Freimaurer-Symbol in U-Bahn Haltestelle in Hamburg?

10.11.2007 um 19:09
Da Du dich mulitkulti nennst musst Du schon einen Schatten haben

Freimaurersymbol in der Ubahn, mein Gott,da hat einer aus der Welkerstrasse was an die Wand gesprüht?

Ach wie schön dass wir Verschwörungstheorien haben, sonst ´wäre das Leben so langweilig.

wir sitzen ja auch jeden Tag den Lügen und Manipulationen der Politiker und der Prese auf und glauben an alles, komisch dass sich die Kirchen leeren, weil man angeblich an nichts mehr glaubt, aber an Mist und Unsinn da wird geglaubt bis der Arzt kommt, eine beschissene Gesellschaft von Ignoranten ist Deutschland, schade dass der MORGENTAUPLAN nicht durchgeführt wurde, aus Deutschen dumme Kartoffelbauern zu machen, wäre das beste für die Welt


Anzeige

melden